• Zitat von 4th Generation

    Klingt wie die Beschreibung von Eigler.


    Der Name Eigler kam mir auch grad in den Sinn...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Was meint Ihr?
    Augsburg führt 2:1, so langsam sind die echt ein ernsthafter Kandidat um den Aufstieg.
    Würds denen gönnen, solang wir drinbleiben :roll:

  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676016,00.html


    "Doch genau davor graut es Fans und Verantwortlichen der Bundesliga. Denn Augsburg gilt nicht gerade als Zuschauermagnet. Ticketmanager größerer Arenen, die nicht regelmäßig ausverkauft sind, würden lieber Düsseldorf oder Union Berlin neben den beiden Traditionsvereinen 1. FC Kaiserslautern und dem FC St. Pauli an der Tabellenspitze der zweiten Liga sehen. "Natürlich verkaufen wir gegen solche Vereine mehr Karten", sagt der Ticketmanager eines Bundesligisten, der namentlich nicht genannt werden möchte, auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. Gleichzeitig befürchtet er, "dass der FC Augsburg kaum in der Lage ist, wenigstens den Gästeblock zu füllen"."


    Hat jemand vor Hoffenheim "gezittert"? Hat jemand Hoffenheim gewollt? :?

  • Zitat von Beeblebrox


    Na ja da gibt es schon nen Unterschied...


    Klar gibts den, der FCA ist immerhin ein normaler Verein mit gewisser Historie. Ansonsten find ich den Verein persönlich ziemlich sinnfrei...

  • Der Traore is schon ein klasse Spieler, der wird ganz sicher noch groß rauskommen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zwei ehemalige Hertha-Spieler sichern den Verbleib von Augsburg im DFB-Pokal :).
    Munter aufspielende Augsburger gewinnen gegen selten dämliche Kölner.

  • Zitat von Clubi

    Absolut respektabel was in Augsburg auf die Beine gestellt wurde!


    aha....und was haben die auf die beine gestellt?

  • Zitat von Dude

    aha....und was haben die auf die beine gestellt?


    Du weißt schon wo Augsburg vor nicht allzu langer Zeit noch war?
    Und jetzt haben sie sich eine richtig gute Mannschaft zusammengestellt, die, mMn, beste Chancen auf Rang 3 hat.


    Ich finde es erstaunlich was dort entstanden ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Du weißt schon wo Augsburg vor nicht allzu langer Zeit noch war?
    Und jetzt haben sie sich eine richtig gute Mannschaft zusammengestellt, die, mMn, beste Chancen auf Rang 3 hat.


    Ich finde es erstaunlich was dort entstanden ist.


    Sehe ich genauso wie clubi. Der Kader und der Tabellenplatz sprechen für sich.
    Außerdem haben sie ein zukunftssicheres Stadion.

  • so wie es aussieht spielen Augsburg oder Pauli Relegation.
    Glaub nicht das die noch mal jmd. verdrängen kann.


    Werden 2 schwere Spiele für den Erstligisten ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi


    Du weißt schon wo Augsburg vor nicht allzu langer Zeit noch war?
    Und jetzt haben sie sich eine richtig gute Mannschaft zusammengestellt, die, mMn, beste Chancen auf Rang 3 hat.


    Ich finde es erstaunlich was dort entstanden ist.


    war auch so schwer, bei dem Geld das denen in die Hand geschissen wurde!

  • Zitat von Maddin_FCN


    war auch so schwer, bei dem Geld das denen in die Hand geschissen wurde!


    Hoppenheim light. Dafür gibts von mir keinen Respekt. Mit dem Geld würde das sogar der Bader zusammen kriegen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sorry, aber wo hat Augsburg denn großartig viel Geld herbekommen? Für das Stadion. Ok.
    Aber sonst? Und wenn schon...
    Finde das erstaunlich, dass hier immer über Bader gemeckert wird, dass er keine Sponsoren an Land zieht und dann neidisch auf Augsburg geguckt wird. Hoppenheim light ist ja wohl ein mehr als
    hinkender Vergleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!