• Bin mal gespannt wann der erste schreibt Herr Bornemann handeln sie.:grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bin mal gespannt wann der erste schreibt Herr Bornemann handeln sie.:grinning_face:

    War mein erster Gedanke. :mrgreen:
    Dann hab ich mal sein Profil bei transfermarkt.de angeschaut...

    IV....mhmm brauchen wir nicht unbedingt

    Marktwert 10 mio. -> Fenster schließen

  • @biertester : Interessiert doch hier im Forum manche überhaupt nicht. Hauptsache was geschriebenund vor allem gegen den Verein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • War mein erster Gedanke. :mrgreen:
    Dann hab ich mal sein Profil bei transfermarkt.de angeschaut...

    IV....mhmm brauchen wir nicht unbedingt

    Marktwert 10 mio. -> Fenster schließen

    Ausserdem würde MK keinen Spieler akzeptieren welcher seinen Trainer kritisieren würde...…….:winking_face:

  • hat lt. Wikipedia die Fußballtrainer Lizenz

    Ah okay, ich habe mir nur die Teilnehmerlisten der DFB Ausbildung angesehen. Da war er nicht dabei. Er hat sie in England gemacht.





    Ganz nebenbei gefällt mir was in Augsburg gerade abgeht. Ruhe im Umfeld und der Mannschaft sieht jedenfalls anders aus. Normalerweise sind solche Suspendierungen immer der Anfang vom Ende.

  • Ja, das freut mich auch ungemein. Vor allem, da man in den letzten Jahren immer nur von der heilen Augsburger Welt hören musste und ach wie toll und harmonisch da doch alles ist.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Blöd dass vermutlich mit Hannover und uns zwei Verein so wenig konkurrenzfähig sind dass Augsburg sich trotz der Selbstdemontage in der Liga halten kann

    Abwarten, der FCA muss Kai Uwe und Hinteregger ersteinmal verkraften, die haben schon ordentlich Qualität und das noch bis morgen Abend ersetzen?


    Glaube ich nicht dran, die Hintereggeraktion ist zu kurzfristig ....

  • Verkaufen/verleihen wird bis morgen schwierig. Vorallem Caiuby will doch nach den ganzen Vorkommnissen aktuell keiner.


    Ich glaube eher, dass die jetzt erstmal schmoren müssen. Wenn dann in 1,2,3,4 ... Wochen Baum durch Lehmann ersetzt wird und ihnen das Wasser richtig bis zum Halse steht wird es mit den Spielern Gespräche geben und sie werden begnadigt.

  • Ganz schwacher Auftritt des FCA bei uns. Bäumchen hat wieder fast geweint auf der Bank.

    Wenn das Matchglück mal nicht zu Hause ist und die direkten Freistösse nicht im Winkel landen, ist der FCA eigentlich ein echter Abstiegskandidat.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mir hat der Baum richtig leid getan, wie er da fast geweint hat. Find den irgendwie sympathisch, dem fehlt aber die drecksackmäßige Abgefeimtheit bzw. Wurschtigkeit, die du als Trainer aber - auch zum Selbstschutz - brauchst.

  • Der Baum ist für mich ein besserer Wiesinger, aber nur bedingt bundesligatauglich. Schade, dass die schon so viele Punkte haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich schreibs jetzt mal einfach so:


    Manche Spieler haben sich fürs Pokalspiel am Dienstag gegen RB geschont da die Punkte gegen den Abstieg eigentlich nicht mehr gebraucht werden.


    Aber ist nur meine Meinung

  • Mit seiner weichen, introvertierten Art wird er es sehr schwer haben in diesem mitleidlosen und oft brutalen Geschäft, wäre vielleicht als Manager besser aufgehoben.

  • weich, introvertiert - nun ja, der hat öffentlich seinen Torwart komplett demontiert,

    und auch sonst wird da einiges nicht stimmen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!