• Die wollten doch nur verhindern, dass Hinteregger Baum unabsichtlich absichtlich umgrätscht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Auch Manager Reuter lässt auf Baum weiterhin nichts kommen - trotz anhaltender Krise, prekärer Tabellensituation und sich häufender Debakel. Die Frage, ob der Trainer etwas ändern oder seine Arbeitsweise überdenken müsse, beantwortete Reuter mit einem klaren Nein. Möglichst viel Ruhe scheint die oberste Prämisse des Managers im Abstiegskampf zu sein. Die Frage ist nur, ob das auf Dauer eine Lösung ist.


    24 Stunden alt :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Habe gerade auf B5 aktuell gehört dass Baum wahrscheinlich schon am Sonntag geahnt hat dass er fliegt. Scheinbar haben die schon nach der Niederlage bei uns nach einem neuen Trainer gesucht. Ausserdem steht Reuter heftig in der Kritik. Sollte es doch schiefgehen ist er auch weg.

  • Sowas geht nicht. Habe ich hier gelernt. Neuen Sportvorstand und/oder Trainer bereit haben, wenn der alte gehen soll, nach monate langem Zweifel.

    Völlig Unrealistisch

    Das hätten wir hier auch gehabt. Wenn Bornemann einfach gehandelt hätte - dann hätten wir zügig nen neuen Trainer gehabt, ohne neuen Sportvorstand suchen zu müssen ?

  • wie viele Spiel war der Lehmann da jetzt?! 3?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was würde ich dafür geben, wenn dieser Drecksverein runter gehen würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was würde ich dafür geben, wenn dieser Drecksverein runter gehen würde.

    Ich würde sie sogar von Finnbogason, Gregoritsch und Max erlösen.

    UNsere Tür steht immer offen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sowas geht nicht. Habe ich hier gelernt. Neuen Sportvorstand und/oder Trainer bereit haben, wenn der alte gehen soll, nach monate langem Zweifel.

    Völlig Unrealistisch

    Tja, das geht, wenn der Sportvorstand die Eier hat, den Verein über die Treue zu seinem Kumpel zu stellen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hmm scheint sich die Konstanz also auch net ausgezahlt zu haben.


    Zeigt mal wieder das es nur selten Patentlösungen gibt.

  • Baum-Reuter & Bornemann-Köllner im Darkroomswingerclub ... nach dem begeisterten Lächeln von Grethlein im Interview, muss man auch hier eine neues Liebespflänzchen befürchten. Der neue ist so temperamentvoll-kroatisch...:red_heart: :whip::ironie:


    Mal ernsthaft. Dieses dumm-blöde Seilschaften-Freundschaftsgeseier geht mir echt auf die Nüsse!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hmm scheint sich die Konstanz also auch net ausgezahlt zu haben.


    Zeigt mal wieder das es nur selten Patentlösungen gibt.

    Hielt sich wahrlich länger als gedacht. Kann mir aber aktuell keinen Club vorstellen, wo er unterkommen soll. Ingolstadt vielleicht. Dann hört meine Phantasie aber schon auf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also dass der Lehmann auch mitfliegt, ist schon komisch...

    War ne Baumseilschaft, quasi eine Schwob-Liane. Die sollen sich wohl vorher schon gekannt und ausgetauscht haben (hab i glesen), eine Freundschaft unter Spitzentorhütern eben :smiling_face_with_sunglasses:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!