• Also dass der Lehmann auch mitfliegt, ist schon komisch...

    Was genau qualifiziert Lehmann als Trainer für einen Verein mitten im Abstiegskampf?


    Das hab ich mich bei seiner Verpflichtung schon ernsthaft gefragt.

  • War ne Baumseilschaft, quasi eine Schwob-Liane. Die sollen sich wohl vorher schon gekannt und ausgetauscht haben (hab i glesen), eine Freundschaft unter Spitzentorhütern eben :smiling_face_with_sunglasses:

    Ah, ok!

    Hab mich schon gewundert, wieso der Lehmann überhaupt zu Augsburg geht, und dann noch als Co-Trainer. War dann wohl ein Freundschaftsdienst.

  • Freut mich!!:lol:

    Dachte die Sache mit Lehmann wäre so unglaublich toll und professionell gewesen.

    Wurden die Augsburger doch überall hochgelobt sich solch geballte Kompetenz mit ins Boot zu holen.


    Leider hat die Puppenkiste wohl schon zu viele Punkte auf dem Konto um noch abzusteigen,viel werden sie nicht mehr brauchen!!

    Wäre zu schön gewesen wenn die endlich mal wieder runtergehen würden.

  • Was genau qualifiziert Lehmann als Trainer für einen Verein mitten im Abstiegskampf?


    Das hab ich mich bei seiner Verpflichtung schon ernsthaft gefragt.

    Der ist TV Experte

    Der kann das

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Leider sind sie schon zu weit weg.

    Noch schlechter zu sein ist schon bitter.

    Ja - war ja auch zu erwarten, dass wir Organisationen (Vereine sind das ja häufig nicht mehr) hinter uns lassen, die 8 Jahre am Stück solide bis erfolgreich erste Liga spielen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leider sind sie schon zu weit weg.

    Noch schlechter zu sein ist schon bitter.

    Sooooo weit weg sind sie auch noch nicht. Mal sehen, ob bei denen jetzt net das komplette @Chaos ausbricht. Was sind schon 8 Punkte? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sooooo weit weg sind sie auch noch nicht. Mal sehen, ob bei denen jetzt net das komplette @Chaos ausbricht. Was sind schon 8 Punkte? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    soll ja Mannschaften geben, die die letzten 7 Spieltage einer Saison keinen mikrigen Punkt mehr einfahren und dann mit 2 Punkten Rückstand absteigen...

    Ja mei..des bassd scho so

  • Mit einem Punkt Rückstand:face_with_tongue:

    Fairerweise muss man Hamburg das deutlich bessere Torverhältnis zugestehen, insofern zwei Punkte. Oder reden wir von zwei verschiedenen peinlichen Abstiegen?

    Ja mei..des bassd scho so

  • Es sind schon Mannschaften (aus der 2.Liga) abgestiegen, die nur ein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz standen - nach den letzten Spieltag. :pouting_face:

    It's a jungle out there.

  • soll ja Mannschaften geben, die die letzten 7 Spieltage einer Saison keinen mikrigen Punkt mehr einfahren und dann mit 2 Punkten Rückstand absteigen...

    Der FCA gehört dieses Jahr offensichtlich aber nicht zu diesen Mannschaften. Solange die nächste Woche gegen Stuttgart gewinnen, soll mir das recht sein.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Der FCA gehört dieses Jahr offensichtlich aber nicht zu diesen Mannschaften. Solange die nächste Woche gegen Stuttgart gewinnen, soll mir das recht sein.

    Jetzt nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hauptsache sie gewinnen jetzt am Wochenende!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Na ja, nachdem sie jetzt ja so gut wie durch sind, könnte es bei denen auch "Puff" machen und die Luft ist raus. So wie bei den Berlinern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!