• Zitat von Hans Smooth

    Sind offenbar an Kuranyi dran. Link folgt später.


    Könnte so eine Geschichte werden wie mit Altintop ,aber hat Augsburg nicht genug Stürmer Hans ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Könnte so eine Geschichte werden wie mit Altintop ,aber hat Augsburg nicht genug Stürmer Hans ?


    http://m.sport1.de/fussball/bu…evin-kuranyi-verpflichten


    Hab auch gehört, dass er heute irgendwie im Stadion war. Keine Ahnung was dran ist.Auch an Darida scheint man interessiert zu sein.


    Was die Position angeht, ist die des Stoßstürmers nur mit zwei Mann besetzt (Mölders und Matavsz), weil Bobadilla ja hinter den Spitzen oder auf dem Flügel agiert.

  • Zitat von Hans Smooth


    http://m.sport1.de/fussball/bu…evin-kuranyi-verpflichten


    Hab auch gehört, dass er heute irgendwie im Stadion war. Keine Ahnung was dran ist.Auch an Darida scheint man interessiert zu sein.


    Was die Position angeht, ist die des Stoßstürmers nur mit zwei Mann besetzt (Mölders und Matavsz), weil Bobadilla ja hinter den Spitzen oder auf dem Flügel agiert.


    Parker und der ex Fürther sind wohl mehr fürs Mittelfeld geplant oder wie ? Ich glaube nicht das Darida zum FCA geht Freiburg ruft was zwischen 5 und 7 Mio auf .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Parker und der ex Fürther sind wohl mehr fürs Mittelfeld geplant oder wie ? Ich glaube nicht das Darida zum FCA geht Freiburg ruft was zwischen 5 und 7 Mio auf .


    Ich glaub, ich bin nicht der einzige, der die beiden vergisst. :mrgreen: Aber ja, da hast du eigentlich recht.

  • Zitat von Prof. Farnsworth

    :hoch: unglaublich, wie die uns abgehängt haben. Kilometerweit. Wenn ich da noch an die Reli damals denke... wirklich unglaublich.


    Und bei uns regiert weiterhin der Dilettanten-Stadl - und die große Mehrheit sagt: weiter so. Tradition ist eben Tradition. :schaem:


    Bader raus :exclamation_mark: und nimm Wolle Wolf gleich mit :exclamation_mark:


    Da wart mal noch zwei/drei Jahre. Die zerlegt es - wahrscheinlich - auch noch...Red Bull und Co lauern schon.

  • Zitat von SnuggleZ


    Da wart mal noch zwei/drei Jahre. Die zerlegt es - wahrscheinlich - auch noch...Red Bull und Co lauern schon.


    Warum sollte es die zerlegen?


    Selbst wenn sie absteigen, der Verein ist um Welten weiterentwickelt als dieser Sauhaufen hier.

  • http://www.sport1.de/fussball/…-vertrag-beim-fc-augsburg


    Zitat

    Piotr Trochowski erhält nach SPORT1-Informationen einen Vertrag beim FC Augsburg. Der frühere Nationalspieler überzeugt die Verantwortlichen beim Probetraining.


    Und nochmal einen schönen Dank an unsere Kackbratzen in der Führung, die unseren Verein so runtergewirtschaftet haben! Augsburg hats innerhalb von zwei Jahren geschafft uns meilenweit zu überholen mit ähnlichen finanziellen Mitteln, die wir damals gehabt haben :brodel:

  • Zitat von Plerchi

    Seinsch


    Geld zu haben und Geld vernünftig ausgeben zu können sind zwei verschiedene paar Schuhe.


    1. Gilt es zu sehen, wie sich Trochowski letztlich macht; automatisch anzunehmen, dass jeder Oldie beim FCA so einschlägt wie bspw. Altintop, ist fahrlässig.
    2. Der FCA hatte im Gegensatz zum FCN ein weitgehend jungfräuliches Umfeld, weil ein Großteil hier Bayern-Fan ist bzw. war. Damit konnten sich nicht solche Interessenstrukturen wie bei uns herausbilden und aufgrund der "fehlenden Tradition" ist man auch nicht irgendwelchen zum Teil lachhaften Werten verpflichtet. :winking_face:

  • Zitat von Hans Smooth


    Geld zu haben und Geld vernünftig ausgeben zu können sind zwei verschiedene paar Schuhe.


    So sieht es mal aus. Ist ja nicht so, dass wir keine guten Bedingungen hatten. Man muss leider immer wieder auf das Jahr 2007 ff. verweisen,
    als der Club alles selbst in den Sand gesetzt hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    So sieht es mal aus. Ist ja nicht so, dass wir keine guten Bedingungen hatten. Man muss leider immer wieder auf das Jahr 2007 ff. verweisen,
    als der Club alles selbst in den Sand gesetzt hat.


    mit Charisteas und Koller

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.sport1.de/fussball/…-vertrag-beim-fc-augsburg



    Und nochmal einen schönen Dank an unsere Kackbratzen in der Führung, die unseren Verein so runtergewirtschaftet haben! Augsburg hats innerhalb von zwei Jahren geschafft uns meilenweit zu überholen mit ähnlichen finanziellen Mitteln, die wir damals gehabt haben :brodel:


    Ok. Du hast echt Ahnung über die Augsburger Verhältnisse :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dagegen haben wir unsere Spieler wie Gündogan, Wollscheid, Klose, Drmic fast verschenkt. Augsburg hat es wirklich drauf. Ist auch beim ersten Angebot für Baba nicht gleich eingeknickt. Der FCA hat uns leider in allen Belangen weit hinter sich gelassen und ist in den nächsten Jahren nicht mehr einzuholen.

  • Zitat von lucinasco

    Dagegen haben wir unsere Spieler wie Gündogan, Wollscheid, Klose, Drmic fast verschenkt. Augsburg hat es wirklich drauf. Ist auch beim ersten Angebot für Baba nicht gleich eingeknickt. Der FCA hat uns leider in allen Belangen weit hinter sich gelassen und ist in den nächsten Jahren nicht mehr einzuholen.


    :exclamation_mark:

  • Würde mich ja interessierem ob gestern nur wegen des Audi-Cups zwei Autos von Real Madrid (mit deutschen Zulassungen) in Augsburg rumstanden oder ob Real vielleicht noch in den Baba-Poker einsteigt oder ob sie hier jemanden scouten. Hab jedenfalls etwas blöd geschaut als ich die da so stehen sehen hab^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!