FC Augsburg

  • Also durch sind sie noch nicht. Und zwar noch lange nicht.


    Wenn sie gegen Stuttgart gewinnen, ja dann sind sie durch. Denn sollten sie von Stuttgart haue bekommen und diese daraus Mut schöpfen, könnte es in Augsburg noch ein böses Erwachen geben wenn sie jetzt meinen sie hätten es schon geschafft.


    Ich denke sogar, sie werden alles erdenkliche tun um am Samstag zu gewinnen. Danach können sie wirklich zu 100% den Klassenerhalt feiern, denn 10 Punkte bei 12 zu vergebenden, darauf kannst du dich ausruhen.

  • Mal abgesehen von Glück, Zufall und spielerischen Einflüssen:

    Vom Kopf her sollten die Augsburger eher positiver gestimmt in das Spiel gegen Stuttgart gehen. Endlich wieder ein Erfolg und das noch gegen das „Team der Stunde“. Stuttgart hingegen muss ins „Der y“ gegen einen unangenehmen Gegner und haben selbst den Anspruch noch die Relegation abwehren zu wollen. Das kann eigentlich nichts werden. Mal schauen.

    Ja mei..des bassd scho so