• Also durch sind sie noch nicht. Und zwar noch lange nicht.


    Wenn sie gegen Stuttgart gewinnen, ja dann sind sie durch. Denn sollten sie von Stuttgart haue bekommen und diese daraus Mut schöpfen, könnte es in Augsburg noch ein böses Erwachen geben wenn sie jetzt meinen sie hätten es schon geschafft.


    Ich denke sogar, sie werden alles erdenkliche tun um am Samstag zu gewinnen. Danach können sie wirklich zu 100% den Klassenerhalt feiern, denn 10 Punkte bei 12 zu vergebenden, darauf kannst du dich ausruhen.

  • Mal abgesehen von Glück, Zufall und spielerischen Einflüssen:

    Vom Kopf her sollten die Augsburger eher positiver gestimmt in das Spiel gegen Stuttgart gehen. Endlich wieder ein Erfolg und das noch gegen das „Team der Stunde“. Stuttgart hingegen muss ins „Der y“ gegen einen unangenehmen Gegner und haben selbst den Anspruch noch die Relegation abwehren zu wollen. Das kann eigentlich nichts werden. Mal schauen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Martin Schmidt war ja grad bei Blickpunkt Sport- hatte gesagt, das sie für die neue Saison neue junge Innenverteidiger suchen....

    Musst ich iwie gleich an Mühl denken:schwitz:

  • wenn die mal niht nen neuen Trainer suchen :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Suchen halt auch Jahr für Jahr nen neuen Zauberer. Sie sehen das Ziel Klassenerhalt "gefährdet", und das mit 5 Pkt. Vorsprung vorm Rele-Platz. Meiner Meinung nach gehört der FCA da hin. Was erwarten die mit dem Möglichkeiten? 40 Punkte am 25. Spieltag?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, die haben nicht mal in München gewonnen.

    Da kann man den Träner schon mal rauswerfen.

    Andere Vereine haben das sogar schon nach Siegen gegen die Bauern gemacht. :oops:


    Ich finde es btw ganz, ganz stark, wie sich Werder Bremen aktuell verhält.

    Mehr Krise geht eigentlich kaum und trotzdem stehen sie (noch) zu Kohfeld, den ich übrigens für einen sehr guten Trainer halte:thumbs_up:.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • olymp69 : Ich bin voll deiner Meinung.Nur bin ich halt gespannt, ob die dies bis zum Schluss durchhalten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • olymp69 : Ich bin voll deiner Meinung.Nur bin ich halt gespannt, ob die dies bis zum Schluss durchhalten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder einen Abstieg in Kauf nimmt und mit Kohfeld in die 2. Liga geht.

    Würde mich aber freuen, wenn es belohnt wird, dass endlich mal ein Verein (außer Freiburg) für diese marktunübliche Geduld belohnt wird.

    BTT: Gerne darf Augsburg statt Bremen absteigen. :smiling_face_with_halo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn ich Augsburg hör, denk ich heut immer noch an Bayernliga und Karl-Heinz Kaaas auf Bayern eins ... "Jo liebe Looiid es is Dörbiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Sechzig heut beim FCA ...der Wettberg an der Lünüeeeee, hüpfen konn er immä noch wie ein juuuuuuungaaaaa Bursch"

    Genau da gehören die hin, Ingolstädter Weg ... JETZT!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • olymp69 : Ich bin voll deiner Meinung.Nur bin ich halt gespannt, ob die dies bis zum Schluss durchhalten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder einen Abstieg in Kauf nimmt und mit Kohfeld in die 2. Liga geht.

    Würde mich aber freuen, wenn es belohnt wird, dass endlich mal ein Verein (außer Freiburg) für diese marktunübliche Geduld belohnt wird.

    BTT: Gerne darf Augsburg statt Bremen absteigen. :smiling_face_with_halo:

    Na ja die Chancen auf Klassenerhalt werden von Spieltag zu Spieltag weniger, bin bei Werder auch beeindruckt wie ruhig die den drohenden Abstieg hinnehmen.

  • ich denke bei Bremen kommt der große Knall noch. Könnte ähnlich laufen wie bei Bornemann und Köllner. Wobei Bremen muss man auch sagen wirklich

    die Seuche gepachtet hat diese Saison. Denke aber, dass die sich noch von Kohfeldt trennen. Eigentlich bin ich mir da sehr sehr sicher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich Augsburg hör, denk ich heut immer noch an Bayernliga und Karl-Heinz Kaaas auf Bayern eins ... "Jo liebe Looiid es is Dörbiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Sechzig heut beim FCA ...der Wettberg an der Lünüeeeee, hüpfen konn er immä noch wie ein juuuuuuungaaaaa Bursch"

    Genau da gehören die hin, Ingolstädter Weg ... JETZT!

    Deine Arroganz wird Dir irgendwann nicht gut tun.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!