• Suchen halt auch Jahr für Jahr nen neuen Zauberer. Sie sehen das Ziel Klassenerhalt "gefährdet", und das mit 5 Pkt. Vorsprung vorm Rele-Platz. Meiner Meinung nach gehört der FCA da hin. Was erwarten die mit dem Möglichkeiten? 40 Punkte am 25. Spieltag?

    Da läuft gerade was ganz anderes. Da wurden mit Geld Spieler verpflichtet, mit Ausnahme der eher günstigen Vargas und NIederlechner zum Teil weder gespielt oder vollkommen versagt haben. Wie die Gerüchteküche so brodelt, waren die Transfers zum Teil auch eher der Wunsch der oberen Führungsebene und nicht Ausdruck eines Trainerwunsches.


    Entsprechend vermuten manche, die näher am VErein sind,, dass der Trainerwechsel ein Bauernopfer darstellt, um von den Fehleinschätzungen der Managementebene abzulenken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn ich Augsburg hör, denk ich heut immer noch an Bayernliga und Karl-Heinz Kaaas auf Bayern eins ... "Jo liebe Looiid es is Dörbiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Sechzig heut beim FCA ...der Wettberg an der Lünüeeeee, hüpfen konn er immä noch wie ein juuuuuuungaaaaa Bursch"

    Genau da gehören die hin, Ingolstädter Weg ... JETZT!

    Deine Arroganz wird Dir irgendwann nicht gut tun.

    Einer deiner After-Eight-Beiträge (©Lego):question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wenn ich Augsburg hör, denk ich heut immer noch an Bayernliga und Karl-Heinz Kaaas auf Bayern eins ... "Jo liebe Looiid es is Dörbiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Sechzig heut beim FCA ...der Wettberg an der Lünüeeeee, hüpfen konn er immä noch wie ein juuuuuuungaaaaa Bursch"

    Genau da gehören die hin, Ingolstädter Weg ... JETZT!

    Deine Arroganz wird Dir irgendwann nicht gut tun.

    Mir kam ja schon zu Ohren, dass Du hier gern den Oberstudienrat Allwissend raushängen lässt.

    Vom Humorbaum hast Du scheinbar auch noch nie genascht. Du heilige ....

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nach dem Humbug, den Schmidt 2017 von sich gegeben hat, kann man ihn eh nicht mehr ernst nehmen:


    "Wenn du dich komplett auspowerst, gibt es eine Säurereaktion", verriet Schmidt, selbst übrigens ausgebildeter Automechaniker, dem zahnärztlichen Fachmagazin kicker. "Die Säure geht ins Blut, das kann die Regeneration beeinflussen." Der Schweizer fordert daher, dass seine Schützlinge nach jedem Spiel und jedem Training noch auf dem Vereinsgelände ihre Zähne putzen sollen. Ob die Zahnputzbecher in den Vereinsfarben Grün-Weiß gehalten sein müssen und ob manuell oder elektrisch gebürstet wird, war bisher nicht zu erfahren.

    :schaem:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Köstlich dumm der Herrlich. Pallawert in der PK muter drauf los, dass er dringend noch in den Supermarkt musste für Zahncreme und Hautcreme. Ganz ganz wichtig. Denn im Isolationshotel gab es sicher nirgendwo Zahncreme.


    Das wird im m.E. länger anhaften. Sollte der FCA sich etwa anschicken, ein bisschen HSV-Flair an den Lech zu holen? Ein ambitioniertes aber sicher sehr ulkiges Vorhaben...


    Fußball-Bundesliga: FC-Augsburg-Trainer Heiko Herrlich verstößt gegen Quarantäne - DER SPIEGEL

  • Das war in etwa so wie bei mir, als ich mir völlig in Gedanken im 2. Stock eine Zigarette anstecke und dann überlege, was falsch ist an der Situation. Isst, ok, USK Schäuble !

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face:

  • Der Seitenhieb auf Gisdol macht den Tweet gut =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Köstlich dumm der Herrlich. Pallawert in der PK muter drauf los, dass er dringend noch in den Supermarkt musste für Zahncreme und Hautcreme. Ganz ganz wichtig. Denn im Isolationshotel gab es sicher nirgendwo Zahncreme.


    Das wird im m.E. länger anhaften. Sollte der FCA sich etwa anschicken, ein bisschen HSV-Flair an den Lech zu holen? Ein ambitioniertes aber sicher sehr ulkiges Vorhaben...


    Fußball-Bundesliga: FC-Augsburg-Trainer Heiko Herrlich verstößt gegen Quarantäne - DER SPIEGEL

    Vor allem sind das 30 Meter zu Fuß..... da hätte er sicher jemanden schicken können...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schade dass wir gegen die nächste saison nicht spielen werden

    Ich würde mich über einen Klassenverbleib freuen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Beeindruckend was aus dem FCA geworden ist. Richtig guter Kader, vor allem in der Breite richtig gut aufgestellt. Kann man fast neidisch sein.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Beeindruckend was aus dem FCA geworden ist. Richtig guter Kader, vor allem in der Breite richtig gut aufgestellt. Kann man fast neidisch sein.

    und Löwen auf der richtigen Position

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!