• Nationalspieler und in den USA feiern sie ihn halt.


    Denke man hat noch den Davies Transfer bei Bayern im Hinterkopf. Der ist ja voll eingeschlagen. Anscheinend sieht man in ihm ein ähnliches Kaliber im sturm

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Gerade die Meldung gelesen und war schockiert über den kolportierten Betrag. Habe das mit dem Investor gar nicht mitbekommen. Mal sehen, was die Augsburger Verantwortlichen aus den Möglichkeiten machen. Schade das dem Club nicht mal so ein Coup gelingt.

  • Gerade die Meldung gelesen und war schockiert über den kolportierten Betrag. Habe das mit dem Investor gar nicht mitbekommen. Mal sehen, was die Augsburger Verantwortlichen aus den Möglichkeiten machen. Schade das dem Club nicht mal so ein Coup gelingt.

    Naja. Eher sollte man schreiben, dass es leider genügend Fans des e.V. Gibt, die durch Blockadehaltung so einen Coup nicht wollen.

    Augsburg ist ne GmbH.

  • Zeigt Mal wieder das es eben doch noch zahlkräftige Vereine in Deutschland gibt (die lockerst einen Shuranov loseisen könnten). Auch wenn's tragisch ist das nun auch Augsburg dazu zählt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ein ganz interessanter Artikel über Augsburg, den Transfer und, dass es eben wohl nicht vor allem am Geld des Investors, der auch verhältnismäßig wenig investiert hat, lag. Die sind inzwischen in einer ganz ganz anderen Liga als wir. Mir war vieles aus dem Artikel, zu den finanziellen Rahmenbedingungen dort, so auch nicht bewusst.


    Ricardo Pepi: So kam der Wechsel zum FC Augsburg zustande
    Der FC Augsburg hat in diesem Winter-Transfer das erste fette Ausrufezeichen in der Bundesliga gesetzt. Doch wie konnten sich die Fuggerstädter die Dienste von…
    www.sport1.de

  • Augsburg arbeitet an nächstem TransfercoupDer FC Augsburg arbeitet nach Sky Informationen am nächsten großen Transfercoup nach Riccardo Pepi.

    Der FC Augsburg ist weiter sehr umtriebig auf dem Transfermarkt. Nach Sky Informationen sind die Fuggerstädter an Jens Cajuste vom FC Midtjylland interessiert. Bereits im Sommer gab es Kontakt zwischen dem Spieler und dem Bundesligisten.
    Nun haben die Augsburger wohl noch einmal ein Angebot für den Schweden abgegeben. Der Defensive Mittelfeldspieler soll wohl circa zehn Millionen Euro kosten. Allerdings gibt es auch Angebote von Stade Reims und aus Florenz für den 22-Jährigen.

    ...

    https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-augsburg-transfer-news-jens-cajuste-von-midtylland-im-visier/12509857/33896

  • Augsburg arbeitet an nächstem TransfercoupDer FC Augsburg arbeitet nach Sky Informationen am nächsten großen Transfercoup nach Riccardo Pepi.

    Der FC Augsburg ist weiter sehr umtriebig auf dem Transfermarkt. Nach Sky Informationen sind die Fuggerstädter an Jens Cajuste vom FC Midtjylland interessiert. Bereits im Sommer gab es Kontakt zwischen dem Spieler und dem Bundesligisten.
    Nun haben die Augsburger wohl noch einmal ein Angebot für den Schweden abgegeben. Der Defensive Mittelfeldspieler soll wohl circa zehn Millionen Euro kosten. Allerdings gibt es auch Angebote von Stade Reims und aus Florenz für den 22-Jährigen.

    ...

    https://sport.sky.de/fussball/…-im-visier/12509857/33896

    Nochmal 10 Mio? Is ja heftig, wie viel Geld haben die bitte?

  • 58 Mio € positives EK

    Das hatten die auch schon vor dieser Saison und konnten da aber solche Transfers scheinbar nicht stemmen.

    Dürfte also schon ein wenig mit dem Ami-Investor zu tun haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 58 Mio € positives EK

    Das hatten die auch schon vor dieser Saison und konnten da aber solche Transfers scheinbar nicht stemmen.

    Dürfte also schon ein wenig mit dem Ami-Investor zu tun haben!

    Davon kannst du ausgehen!


    Warum der kleine FC Augsburg plötzlich protzen kann
    Ein 18 Jahre junges Toptalent aus den USA wechselt für bis zu 20 Millionen Euro zum bisher blassen Abstiegskandidaten FC Augsburg. Was das mit einem…
    www.spiegel.de


    Edit sagt wurde bereits gepostet :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!