Wilson Kamavuaka (#24)

  • Zitat von hattrick

    Hat ein starkes Spiel abgeliefert.


    Hui. Erzähl mehr. Hat er Abräumer gespielt oder Innenverteidiger oder ganz was anderes?

  • Zitat von debberla


    Hui. Erzähl mehr. Hat er Abräumer gespielt oder Innenverteidiger oder ganz was anderes?


    War im Mittelfeld unterwegs. Welche Position genau, lässt sich schwer sagen. Im Grunde haben alle Offensiv gespielt. War aber sehr präsent. Ob das für due Buli ausreichend ist, v.a. bei der Konkurrenz im Mittelfeld...

  • Zitat von sillygolfer

    Somit wünsch ich auch ihm viel Erfolg und viele Einsatzzeiten!


    Komm gesund und wieder, Junge!


    Könnten die den Klement nicht auch gebrauchen?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ebenfalls alles Gute!
    Empfehle dich für die erste Liga!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Regensburg ist keine schlechte Wahl, die haben dringend Personalbedarf. Er wird seine Einsatzzeiten bekommen. Absolut sinnvoller Deal für alle Seiten!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • In dem zitierten Artikel steht ja, das er letzte Saison 5 mal für uns aufgelaufen ist... Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Komme nur auf 3 mal....


    Ansonsten macht die Leihe von ihm eigentlich noch mehr Sinn als für Wiese. :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Der wird der Schwiegervater jetzt aber Purzelbäume schlagen, der alte Regensburger Bauernsympathisant, wenn ihnen ausgerechnet 2 Glubberer die Klasse halten. :mrgreen:
    Viel Glück und haltet den Jahn in der Liga.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich werde ihn mal bei Regensburg genau beobachten, denn so schlecht wie man ihn hier teilweise sieht, ist er m.E. nicht.....


    Er ist ein junger Spieler, der durchaus Potential für einen guten DM oder ( mein geheimer Wunsch ) eines guten Innenverteidigers besitzt !


    Vielleicht macht er ja in der zweiten Liga den Sprung und entwickelt sich weiter.....

  • Ich wünsche ihm alles Gute, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass er sich bei uns noch wirklich irgendwann ernsthaft für den Profikader aufdrängen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!