"High Noon" - Die Relegation Saison 2010/11

  • Mach mal nen Thread auf - dieses Jahr können wir ja (noch) lockerer durch die Hose atmen, als die letzten 2 Jahre. :mrgreen:


    http://www.bundesliga.de/de/relegation/



    Wenn BO Dritter in der 2.Liga wird, bin ich für BO egal wer 16. in der 1.Liga wird. :mrgreen:
    Wenn Greuth den Rele-Platz schafft, bin ich Pro 16. der 1.Liga, egal wer es wird. :mrgreen:


    Beim Kampf um Liga 2 bin für RWO oder Osna - am besten blieben beide drin.


    Das Gefühl sagt mir es wird folgende Duelle geben:


    Gladbach-Bochum
    Osnabrück-Dresden

  • BO ist zu weit und die das Stadion ist auch hässlich und mitten in der Stadt und alt auch noch und die Currywurst erst :heul::schimpf:



    DIe sollten nicht aufsteigen!

  • Ich glaube fest dran, dass wenn sich erin totgeglaubtes Gladbach in die Relegation rettet, sie diese auch gewinnen werden. Dazu scheint mir die Mannschaft in den letzten Wochen intakt genug zu sein.


    Bei der Eintracht und Wolfsburg siehts dagegegen ganz anders aus

  • Frankfurt - Fürth wär natürlich scheisse... da könnt ich mich nicht entscheiden wer verlieren soll :ohnmacht:

  • Zitat von Quint

    Frankfurt - Fürth wär natürlich scheisse... da könnt ich mich nicht entscheiden wer verlieren soll :ohnmacht:


    Frankfurt !

  • Zitat von Quint

    Frankfurt - Fürth wär natürlich scheisse... da könnt ich mich nicht entscheiden wer verlieren soll :ohnmacht:


    Keine Sorge, weder Frankfurt noch Fü*** werden die Relegation erreichen. Schätze, dass es auf Gladbach-Bochum hinausläuft.

  • Zitat von Jersey

    Frankfurt !


    Sehe ich genauso: Frankfurt muß runter und Fürth dann rauf. Das ist ein Heimspiel mehr und sichere sechs Punkte... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sehe ich genauso: Frankfurt muß runter und Fürth dann rauf. Das ist ein Heimspiel mehr und sichere sechs Punkte... :mrgreen:


    Sorry, aber was soll eigentlich immer der Mist mit den 6 sicheren Punkten ?? Auch im Augsburg Thread zu lesen. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Ihr redet es euch doch nur schön, letztendlich wollt ihr ausdrücken, ihr seid für die Fürther :schimpf:


    Die Bilanz seit dem Wiederaufstieg Fürths 1998 sieht nicht gerade nach einer Siegesserie aus: 10 Spiele: 2 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen :exclamation_mark:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Sorry, aber was soll eigentlich immer der Mist mit den 6 sicheren Punkten ?? Auch im Augsburg Thread zu lesen. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Ihr redet es euch doch nur schön, letztendlich wollt ihr ausdrücken, ihr seid für die Fürther :schimpf:


    Die Bilanz seit dem Wiederaufstieg Fürths 1998 sieht nicht gerade nach einer Siegesserie aus: 10 Spiele: 2 Siege, 6 Unentschieden, 2 Niederlagen :exclamation_mark:


    Nimm die Regionalliga noch dazu, dann wird die Bilanz noch düsterer... Das mit den sechs sicheren Punkten weiß doch jeder, daß die alles nur net sicher sind. Aber mal ehrlich, wo stehen die Chancen höher zu gewinnen, in Frankfurt, in Gladbach, in Wolfsburg oder in Augsburg oder Fürth?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • drecks fürther für immer in liga 2!!! die steigen eh nicht auf. ich hoff das die eintracht drin bleibt auch wenn ich hier wohl der einzige bin

  • So sehr Fürth auch stets hinter dem FCN zu stehen HAT, so sehr muss jedem Fan mit einem guten Verständnis für Tradition klar sein, welch eine unglaubliche Brisanz und Geschichte fränkische Derbies in der ersten Liga haben! Von daher hoffe ich seit Jahren (sofern der Club erstklassig war) auf den Aufstieg der Unaufsteigbaren. Diese Derbies werden bundesweit Beachtung finden und vom Namen her sogar ein "Leverkusen gegen Dortmund" hinter sich stehen lassen. Derartige Fussballfeste lassen mich schon beim Gedanken daran mit der Zunge schnalzen.


    Wer diesen Reiz der Nürnberg-Fürther Auseinandersetzungen nicht teilen kann, hat den Traditionsbegriff nicht wirklich verstanden oder Angst vor einer Nierderlage gegen die Westvorstädter. Ich habe diese Angst nicht - und würde bei anstehenden Derbies mit großer Vorfreude ins Stadion gehen.


    Von daher: Pro Fürth als Relegationsaufsteiger!

  • Ich hoffe, dass Fürth gegen Frankfurt spielen wird! Dann werde ich sogar versuchen ne Karte in Fürth zu bekommen um die Fürther zu supporten! Fürth steigt doch nahezu sicher gleich wieder ab. Keine Kohle, keine Spieler und keine Fans !!! Null ausgelegt auf die 1. Liga. Außerdem fände ich es super wenn mal 2 fränkische Mannschaften in der 1. Bundesliga wären ... :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Chancentod

    Diese Derbies werden bundesweit Beachtung finden und vom Namen her sogar ein "Leverkusen gegen Dortmund" hinter sich stehen lassen. Derartige Fussballfeste lassen mich schon beim Gedanken daran mit der Zunge schnalzen.


    :question_mark::question_mark:
    Ist Leverkusen etwa der Erzrivale von Doofmund? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Chancentod

    So sehr Fürth auch stets hinter dem FCN zu stehen HAT, so sehr muss jedem Fan mit einem guten Verständnis für Tradition klar sein, welch eine unglaubliche Brisanz und Geschichte fränkische Derbies in der ersten Liga haben! Von daher hoffe ich seit Jahren (sofern der Club erstklassig war) auf den Aufstieg der Unaufsteigbaren. Diese Derbies werden bundesweit Beachtung finden und vom Namen her sogar ein "Leverkusen gegen Dortmund" hinter sich stehen lassen. Derartige Fussballfeste lassen mich schon beim Gedanken daran mit der Zunge schnalzen.


    Wer diesen Reiz der Nürnberg-Fürther Auseinandersetzungen nicht teilen kann, hat den Traditionsbegriff nicht wirklich verstanden oder Angst vor einer Nierderlage gegen die Westvorstädter. Ich habe diese Angst nicht - und würde bei anstehenden Derbies mit großer Vorfreude ins Stadion gehen.


    Von daher: Pro Fürth als Relegationsaufsteiger!


    Danke, da bin ich ganz deiner Meinung :hoch:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Chancentod

    So sehr Fürth auch stets hinter dem FCN zu stehen HAT, so sehr muss jedem Fan mit einem guten Verständnis für Tradition klar sein, welch eine unglaubliche Brisanz und Geschichte fränkische Derbies in der ersten Liga haben! Von daher hoffe ich seit Jahren (sofern der Club erstklassig war) auf den Aufstieg der Unaufsteigbaren. Diese Derbies werden bundesweit Beachtung finden und vom Namen her sogar ein "Leverkusen gegen Dortmund" hinter sich stehen lassen. Derartige Fussballfeste lassen mich schon beim Gedanken daran mit der Zunge schnalzen.


    Wer diesen Reiz der Nürnberg-Fürther Auseinandersetzungen nicht teilen kann, hat den Traditionsbegriff nicht wirklich verstanden oder Angst vor einer Nierderlage gegen die Westvorstädter. Ich habe diese Angst nicht - und würde bei anstehenden Derbies mit großer Vorfreude ins Stadion gehen.


    Von daher: Pro Fürth als Relegationsaufsteiger!


    :hoch::hoch:


    seh ich genauso
    Scheiss Frankfurt,ab mit denen in die 2.Liga :hoch:
    Revanche für 1999

  • Zitat von Chancentod

    So sehr Fürth auch stets hinter dem FCN zu stehen HAT, so sehr muss jedem Fan mit einem guten Verständnis für Tradition klar sein, welch eine unglaubliche Brisanz und Geschichte fränkische Derbies in der ersten Liga haben! Von daher hoffe ich seit Jahren (sofern der Club erstklassig war) auf den Aufstieg der Unaufsteigbaren. Diese Derbies werden bundesweit Beachtung finden und vom Namen her sogar ein "Leverkusen gegen Dortmund" hinter sich stehen lassen. Derartige Fussballfeste lassen mich schon beim Gedanken daran mit der Zunge schnalzen.


    Wer diesen Reiz der Nürnberg-Fürther Auseinandersetzungen nicht teilen kann, hat den Traditionsbegriff nicht wirklich verstanden oder Angst vor einer Nierderlage gegen die Westvorstädter. Ich habe diese Angst nicht - und würde bei anstehenden Derbies mit großer Vorfreude ins Stadion gehen.


    Von daher: Pro Fürth als Relegationsaufsteiger!


    meinst du mit tradition den fusionsverein Spvgg Greuther-Fürth von 1996 die in den letzten 10 jahren gefühlte 50x ihr vereinsemblem gewechselt haben? wo ist da noch was traditionell?

  • Zitat von dsv

    Wenn BO Dritter in der 2.Liga wird, bin ich für BO egal wer 16. in der 1.Liga wird. :mrgreen:
    Wenn Greuth den Rele-Platz schafft, bin ich Pro 16. der 1.Liga, egal wer es wird. :mrgreen:


    Bei mir genau andersrum :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Maik76

    Ich hoffe, dass Fürth gegen Frankfurt spielen wird! Dann werde ich sogar versuchen ne Karte in Fürth zu bekommen um die Fürther zu supporten! Fürth steigt doch nahezu sicher gleich wieder ab. Keine Kohle, keine Spieler und keine Fans !!! Null ausgelegt auf die 1. Liga. Außerdem fände ich es super wenn mal 2 fränkische Mannschaften in der 1. Bundesliga wären ... :mrgreen:


    ist das dein ernst? du würdest die supporten? unseren größten erzfeind? überleg dir mal was du da schreibst. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!