• Unser NLZ Scout ist nach wie vor Dieter Nüssing. Er wird aber auch nicht nur Granaten finden :winking_face:

    Außerdem sind auch hier erst 4 spiele gespielt.

    Ich glaube uns wurde alle gut tun etwas mehr Geduld zu haben.

  • Auf Transfermarkt.de sieht man wer von wo geholt wurde:


    1.FC Nürnberg U17 - Vereinsprofil | Transfermarkt


    Aber ich bin trotzdem der Meinung dass es so nicht reichen wird, man kann nicht immer auf eine Wunderrückrunde hoffen.

    Man muss bedenken dass auch einige Spieler dabei sind die mit der U16 beinahe abgestiegen sind. Außerdem gehen Topspieler eher zu Bayern und Leipzig als zu uns, da hat es der Club nicht einfach.

  • Unser NLZ Scout ist nach wie vor Dieter Nüssing. Er wird aber auch nicht nur Granaten finden :winking_face:

    Außerdem sind auch hier erst 4 spiele gespielt.

    Ich glaube uns wurde alle gut tun etwas mehr Geduld zu haben.

    Das war auch gar nicht als Vorwurf gemeint. Ich kenne mich im NLZ einfach zu wenig aus und bin immer dankbar, wenn es hier ab und zu ein paar Insights gibt.

    Trotzdem trifft der Scout ja vermutlich nicht die letzte Entscheidung oder führt dann die Gespräche. Oder ist das bei uns dank der Erfolge Nüssings anders?

  • Das war auch gar nicht als Vorwurf gemeint. Ich kenne mich im NLZ einfach zu wenig aus und bin immer dankbar, wenn es hier ab und zu ein paar Insights gibt.

    Trotzdem trifft der Scout ja vermutlich nicht die letzte Entscheidung oder führt dann die Gespräche. Oder ist das bei uns dank der Erfolge Nüssings anders?

    Also meines Wissens führt Nüssing auch Gespräche. Ich denke er muss halt mit einem Budget klar kommen und mit Verantwortliche des NLZ und Vorstand Sport darüber sprechen.


    Aber ChrisN kann das bestimmt genauer erklären, kennt sich gut aus

  • Ist Gaydarov eigentlich auch noch so eine Köllner-Altlast wie Wimmer (völliges Unverständnis dass der auch noch zum Leiter des NLZ gemacht wurde) oder Adelmann? Mit Absteigen aus der Junioren-BL kennt er sich ja schon aus, durfte ja schon seine Erfahrungen an der Seite von Wimmer sammeln.

  • Nein ist eher ein Wimmer Freund!

    Wimmer ist nicht Nlz Leiter Sondern sportlicher Leiter Nlz! Nur dadurch wir keinen Nlz Leiter haben ist er quasi ganz oben im Ranking

  • Ist Gaydarov eigentlich auch noch so eine Köllner-Altlast wie Wimmer (völliges Unverständnis dass der auch noch zum Leiter des NLZ gemacht wurde) oder Adelmann? Mit Absteigen aus der Junioren-BL kennt er sich ja schon aus, durfte ja schon seine Erfahrungen an der Seite von Wimmer sammeln.

    Der eigentliche Cheftrainer ist doch eh Galasek, warum wird eigentlich nur Gaydarov kritisiert.

    Die Begeisterung das Galasek dabei die U17 trainiert ist aber schnell verflogen.

  • Der eigentliche Cheftrainer ist doch eh Galasek, warum wird eigentlich nur Gaydarov kritisiert.

    Die Begeisterung das Galasek dabei die U17 trainiert ist aber schnell verflogen.

    Ich war beim Testspiel gegen die Würzburger Kickers vor Ort und da war Galasek dezent im Hintergrund. Gaydarov war sowohl vor dem Spiel, als auch im Spiel der Wortführer und ist für mich klar als Cheftrainer zu definieren.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich war beim Testspiel gegen die Würzburger Kickers vor Ort und da war Galasek dezent im Hintergrund. Gaydarov war sowohl vor dem Spiel, als auch im Spiel der Wortführer und ist für mich klar als Cheftrainer zu definieren.

    Auch gegen Unterhaching hat nur Gaydarov Kommandos gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!