• Und wenn ich das anmerken darf, hier war nach dem Fehlstart auch alles Scheiße. Der Umbruch war sehr groß und es sind viele Spieler aus dem Ausland drin. Dem Trainer wurde auch die Fähigkeit abgesprochen. Ich glaube hier müssen einige Abbitte leisten und einsehen daß es manchmal doch etwas Zeit braucht.

    Abbitte? Gehts noch! Deshalb kann man den Trainer trotzdem kritisch sehen, unabhängig vom Ergebnis.

  • Und wenn ich das anmerken darf, hier war nach dem Fehlstart auch alles Scheiße. Der Umbruch war sehr groß und es sind viele Spieler aus dem Ausland drin. Dem Trainer wurde auch die Fähigkeit abgesprochen. Ich glaube hier müssen einige Abbitte leisten und einsehen daß es manchmal doch etwas Zeit braucht.

    Leistest du immer Abbitte wenn du mal daneben gelegen bist......

    :grinning_face_with_smiling_eyes:daher nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen

  • Und wenn ich das anmerken darf, hier war nach dem Fehlstart auch alles Scheiße. Der Umbruch war sehr groß und es sind viele Spieler aus dem Ausland drin. Dem Trainer wurde auch die Fähigkeit abgesprochen. Ich glaube hier müssen einige Abbitte leisten und einsehen daß es manchmal doch etwas Zeit braucht.

    Leistest du immer Abbitte wenn du mal daneben gelegen bist......

    :grinning_face_with_smiling_eyes:daher nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen

    Kennst du mich so gut um das beurteilen zu können? Also ich kann Fehler eingestehen wenn sie so deutlich sind wie im Fall U17

  • Und wenn ich das anmerken darf, hier war nach dem Fehlstart auch alles Scheiße. Der Umbruch war sehr groß und es sind viele Spieler aus dem Ausland drin. Dem Trainer wurde auch die Fähigkeit abgesprochen. Ich glaube hier müssen einige Abbitte leisten und einsehen daß es manchmal doch etwas Zeit braucht.

    Abbitte? Gehts noch! Deshalb kann man den Trainer trotzdem kritisch sehen, unabhängig vom Ergebnis.

    Natürlich kann man ihn kritisch sehen um Gottes Willen, aber ob man da dann richtig liegt steht auf einem anderen Blatt. Er hat auf jeden Fall aus einer Mannschaft im Totalumbruch im Laufe der Saison ein Team geschaffen. Die Abwehr steht sehr gut und vorne ist man immer für ein Tor gut. Aber Lob und Anerkennung fällt halt schwer

  • Leistest du immer Abbitte wenn du mal daneben gelegen bist......

    :grinning_face_with_smiling_eyes:daher nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen

    Kennst du mich so gut um das beurteilen zu können? Also ich kann Fehler eingestehen wenn sie so deutlich sind wie im Fall U17

    Kenne dich gar nicht, hat aber damit auch nichts zu tun.

    Egal

    Hauptsache die U17er Formkurve zeigt steil nach oben

  • Abbitte? Gehts noch! Deshalb kann man den Trainer trotzdem kritisch sehen, unabhängig vom Ergebnis.

    Natürlich kann man ihn kritisch sehen um Gottes Willen, aber ob man da dann richtig liegt steht auf einem anderen Blatt. Er hat auf jeden Fall aus einer Mannschaft im Totalumbruch im Laufe der Saison ein Team geschaffen. Die Abwehr steht sehr gut und vorne ist man immer für ein Tor gut. Aber Lob und Anerkennung fällt halt schwer

    Ach komm, "ned gschänd is globbd gnuch!"


    Nur um der Vollstädnigkeit willen, ich war kein Kritiker von Trainer oder Mannschaft, sehe aber durchaus eine sehr positive Entwicklung. Wpbei ich Dir zu 100 % zustimme, Zeit braucht es immer und die lässt man beim Club halt niemandem. Siehe Ismael, bei uns als Totalversager abgestempelt macht er mittlerweile einen guten Job.

  • Das kommt alles sehr überraschend. Zum Glück spielen stattdessen bestimmt die U15, U16, U19 und U21. Steht ja noch nix Gegenteiliges in deren Threads.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das kommt alles sehr überraschend. Zum Glück spielen stattdessen bestimmt die U15, U16, U19 und U21. Steht ja noch nix Gegenteiliges in deren Threads.:winking_face:

    Der Unterschied ist, dass hier die Bundesliga bis zum 18.4. alles abgesagt hat für uns. Genauer also 5 von 6 ausstehenden Spielen. Nur der bisher letzte Spieltag am 25.4. würde demnach wie geplant stattfinden.

    In den andern Jugendbereichen sind erst mal nur zwei Spieltage abgesagt.

  • Dann wird es evtl. keinen Juniorenfußball die Saison geben.

    Interessant ist auch, dass Sichtungstrainings, Talenttage, Scouting etc. auch nicht stattfinden. Das erleichtert natürlich nicht die Kaderplanungen für nächste Saison.

  • https://www.facebook.com/257785237754628/posts/1322107697989038/?sfnsn=scwspmo&extid=dgwDJ6aIWZCEoW8r

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!