• Auch gerade gelesen. Sehen wir es positiv, eine knappe Niederlage gegen eine der drei Spitzenmannschaften in der U17-Bundesliga. Vom Ergebnis achtbar, zum Spielverlauf kann ich nichts sagen. Klassenerhalt ist längst eingetütet. Ein Platz im vorderen Mittelfeld wäre am Ende sehr schön.

  • Lustige Anekdote: Wir konnten heute sage und schreibe 11 Tore (Unser 4:0 Sieg wie bereits beschrieben und der VfB hat gegen die SGE 7:0 gewonnen) auf Eintracht Frankfurt aufholen. Damit hamit wir nun eine um ein Tor bessere Tordifferenz als Frankfurt und haben uns den 5. Platz zurück erobert.

  • Das nenn ich schon mal Ausrufezeichen! Bei einem Spiel in dem Es für Hoffe um alles geht zu gewinnen zeigt, dass hier ein Jahr lang gute Arbeit geleistet wurde, was ja auch der Tabellenplatz zeigt!

    Bin gespannt wie viele Spieler wir nächstes Jahr davon in der U19 sehen und ob außer Makanda noch wer geht

  • Außer 5 (hab leider keine Namen) wird keiner übernommen in die U19 - wobei ich auch nicht weiß, wie viele überhaupt alter Jahrgang sind.


    Aber da gibt es hier bestimmt welche die das wissen...

  • Außer 5 (hab leider keine Namen) wird keiner übernommen in die U19 - wobei ich auch nicht weiß, wie viele überhaupt alter Jahrgang sind.


    Aber da gibt es hier bestimmt welche die das wissen...

    Ernsthaft? Nur 5 Spieler des älteren U17-Jahrgangs kommen in unsere U19? Das wären in der Tat sehr wenige, wenn man bedenkt, dass dieser Jahrgang anscheinend zu den besseren gehört, was zumindest die Platzierung in der Bundesliga erahnen lässt.

  • Ernsthaft? Nur 5 Spieler des älteren U17-Jahrgangs kommen in unsere U19? Das wären in der Tat sehr wenige, wenn man bedenkt, dass dieser Jahrgang anscheinend zu den besseren gehört, was zumindest die Platzierung in der Bundesliga erahnen lässt.

    kann ich mir aber auch i-wo nicht vorstellen und ich glaube es wird auch nicht so einfach sein. Vor der Saison wurden über 10 Spieler geholt, die sicherlich länger als 1 Jahr Vertrag haben. Selbst wenn man sie los haben will, geht es nicht so einfach.


    Ich schau mal ob ich über meinen Informanten was rausbekomme :slightly_smiling_face:

  • also es sollen 9-11 Spieler aus der U17 bleiben


    Namen konnte er mir auf anhieb folgende sagen: Satkus, Basista, Voigt, Groß, Pfeil und die beiden TW

    außer Makanda soll kein Spieler gehen, den der Verein für die U19 halten will.

  • Piwernetz, Hinz, Tekeser, Resnischenko, Lattaier, Wendlinger gehen laut TM zur U19 mit Vetrag bis 2019

    Die haben doch diese Saison schon in der U19 gespielt, oder irre ich da. Denke sie bleiben in der u19.

  • 4:2 Sieg gegen Stuttgarter Kickers im letzten Saisonspiel.


    Damit nach 26 Spieltagen Tabellensechster mit sehr guten 41 Punkten und 42:38 Toren.

  • War heute noch einmal vor Ort! Erste Halbzeit wirklich toll gespielt, obwohl auch Spieler gespielt haben die kaum bisher Zeiten bekommen haben wie Schütz und L. Melchner!


    Sieg absolut verdient hätte höher ausfallen können! Makanda ein rießen Verlust das hat man heute wieder gesehen!

    Wer mir aufgefallen ist, ist Erik Basista! Toller Techniker, schnell und gut im Zweikampf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!