• Gewinnen das Spiel um Platz 5 gegen Viktoria mit 6:4


    Shuranov führt in der Torjägertabelle.


    Da drei Spieler torgleich waren gab es ein Stechen um die Torjägerkanone. Shuranov unterlag dabei.


    Jannik Hoffmann vom Glubb wurde von den Trainern zum besten Spieler gewählt.

    2 Mal editiert, zuletzt von hacklberry ()

  • Am ersten Tag haben die Jungs wirklich stark gespielt. Salzburg hat im gesamten Turnier nur ein Spiel verloren. Gegen den Glubb.


    Gestern war denke ich auch mehr drin. Im ersten Spiel gegen Ulm bekommt man 40 Sekunden vor Schluss das 1:1 obwohl man davor genug Chancen hatte. Mit dem Sieg wäre man im Halbfinale gewesen. Ich hab unsere Mannschaft eigentlich als die zweitbeste im Turnier hinter Salzburg gesehen. Man muss den Verein nicht mögen aber die hatten ne gute Truppe.


    Das eigentliche Turnierhighlight war aber ein längeres Gespräch mit Marek gestern Mittag. Echt klasse der Mann.

  • Am ersten Tag haben die Jungs wirklich stark gespielt. Salzburg hat im gesamten Turnier nur ein Spiel verloren. Gegen den Glubb.


    Gestern war denke ich auch mehr drin. Im ersten Spiel gegen Ulm bekommt man 40 Sekunden vor Schluss das 1:1 obwohl man davor genug Chancen hatte. Mit dem Sieg wäre man im Halbfinale gewesen. Ich hab unsere Mannschaft eigentlich als die zweitbeste im Turnier hinter Salzburg gesehen. Man muss den Verein nicht mögen aber die hatten ne gute Truppe.


    Das eigentliche Turnierhighlight war aber ein längeres Gespräch mit Marek gestern Mittag. Echt klasse der Mann.

    Und was spricht Marek so? Hört es sich so an, als wenn er den FCN verlassen wird, wie im Forum angedeutet?

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Ja würde mich auch interessieren, immer diese Unwissenheit der Möchtegern Insider.

    :D:D:D

  • Und was spricht Marek so? Hört es sich so an, als wenn er den FCN verlassen wird, wie im Forum angedeutet?

    Ja würde mich auch interessieren, immer diese Unwissenheit der Möchtegern Insider.

    :D:D:D

    Das wird man sehen :D:D:D


    Ohne jetzt auf Inhalte konkret einzugehen würde mich es wundern, wenn er nen Posten übernimmt der ihn mehr Zeit kostet als der aktuelle. Ich weiß auch nicht ob jetzt ne Einschätzung über seine Zukunft meinerseits hier richtig ist. Wenn man solche Gesprächsinhalte gleich im Forum postet und die dann über Umwege in den Medien landen wird er in Zukunft mit keinem Fan mehr so offen reden.

    Einmal editiert, zuletzt von hacklberry ()

  • Heute 4:4 gehe. Darmstadt 98

    Auch heute wieder nur 15 Mann im Kader, also noch immer sehr Dünn

  • wer soll auch jetzt noch dazukommen. Ergänzungsspieler kommen nicht weil im Sommer eh nur die Hälfte für die U19 übernommen wird. Sehr gute Spieler kommen nur mit U19 Vertrag und Geld. da man in der kommenden saison wohl Bayernliga spielt sind die dann zu teuer

  • Wenn ich die Aufstellung anschaue sind nur 9 Spieler in der ersten elf gelistet! Ist normal ein Zeichen dafür, dass Testspieler dabei sind! Weiß da jemand was?


    Ansonsten fehlt auch Shuranov! U19 oder verletzt?

  • Wenn ich die Aufstellung anschaue sind nur 9 Spieler in der ersten elf gelistet! Ist normal ein Zeichen dafür, dass Testspieler dabei sind! Weiß da jemand was?


    Ansonsten fehlt auch Shuranov! U19 oder verletzt?

    Wechsel?:/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.