• Tut den Jungs sicherlich gut wieder gewonnen zu haben. Am 17.05. fährt die U17 übrigens zu einem Testspiel zu den Bayern. Bis dahin ist jetzt Pause, da die U17 Europameisterschaft ansteht.

  • Tut den Jungs sicherlich gut wieder gewonnen zu haben. Am 17.05. fährt die U17 übrigens zu einem Testspiel zu den Bayern. Bis dahin ist jetzt Pause, da die U17 Europameisterschaft ansteht.

    Ist da von unseren Jungs einer dabei?

    Shuranov zum Beispiel?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Übrigens Shuranov hat in seinem Jahrgang durchgespielt und nicht getroffen. Soweit zur Frage einiger User hier, ob er nicht besser bei der U21 aufgehoben wäre. Lasst den Jungen mal schön am Boden bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisN ()

  • Ich war heute vor Ort, also Schwarzfischer war gemeinsam mit Laudenklos auf der Bank. Warum er nicht als Trainer drinsteht weiß ich nicht.


    Zum Spiel: In der ersten Halbzeit war Stuttgart besser. Das Tor fiel bereits nach wenigen Minuten nach einem schönen Spielzug über links und einem Schuss in den Winkel.


    Nach der Pause Nürnberg deutlich verbessert und einer riesen Chance zum Ausgleich von Shuranov, den der Torwart aber auch gut pariert. Kurze Zeit später riesen Gelegenheit auf der anderen Seite, diesmal hält uns unser Keeper stark im Spiel. Mehr haben wir hinten auch nicht zugelassen. Vorne zwar ordentlich Druck gemacht, aber für ein Tor hat’s dann letztlich nicht mehr gereicht.


    Shuranov hat ein gutes Spiel gemacht, am Ball ist er schon bemerkenswert stark. Aber U21? In zwei Jahren, wenn er fit bleibt, bestimmt.


    Weiß jemand, wer alles von der Mannschaft in die U19 geht?

  • Da weiß ich wiederum mehr, Angaben aber ohne Gewähr. Übernommen werden: Yilmaz, Deuerlein, Turgut, E. Meyer, Shuranov, Hofmann, Kunert, Goss, Maglione, Ismail und Zebrauskas. Kann aber sein, dass ich wen vergessen habe, bzw. mein Informant nicht wusste.

    Ersatz-TW Becker soll gehen, angeblich Wehen-Wiesbaden (Heimatverein)

  • Da weiß ich wiederum mehr, Angaben aber ohne Gewähr. Übernommen werden: Yilmaz, Deuerlein, Turgut, E. Meyer, Shuranov, Hofmann, Kunert, Goss, Maglione, Ismail und Zebrauskas. Kann aber sein, dass ich wen vergessen habe, bzw. mein Informant nicht wusste.

    Ersatz-TW Becker soll gehen, angeblich Wehen-Wiesbaden (Heimatverein)

    Was ist mit Kussmann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!