• Egal wo, einmal Cluberer, immer Cluberer!:thumbup:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gleich geht die Zwischenrunde los.


    Die Jungs sollten mindestens zweiter werden um ins Halbfinale einzuziehen.


    10:38 Niendorfer TSV

    11:48 JFV Bremen

    12:58 CZ Jena


    Nen Stream sollte es wieder bei Sportdeutschland.tv geben.

  • 3:2 gegen JFV Bremen. Schwierige Geburt gegen nen unangenehmen Gegner der früh in Führung ging und sich dann mit Mann und Maus hinten reingestellt hat.


    Ohne die genaue Konstellation zu kennen sollte man jetzt aber durch sein

  • Da Niendorf gegen Jena gewonnen hat braucht der Glubb im letzten Spiel mindestens einen Punkt um sicher ins Halbfinale einzuziehen.


    Bei einer Niederlage könnte es zu einer Konstellation mit drei Punktgleichen Teams kommen.

  • 5:1 gegen Jena inkl kleiner Diskussion mit dem Trainer von Jena der uns erklären wollte, dass wir zu viel saufen. :D


    Nur blöd, dass wir heute alle Alkfrei unterwegs sind

  • "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt noch ein kurzer Abschlussbericht.


    Schee wars mal wieder :)


    Neben dem Turniersieg hat der Glubb auch noch die Auszeichnung für den besten Torwart (Sebastian Vogel) und dem besten Spieler (Jaime Oliveira Marques) abgeräumt. Das Turnier war vielleicht nicht ganz so stark besetzt wie im letzten Jahr, dafür hat auch ne Übermannschaft gefehlt. Die meisten Spiele waren ja relativ eng und auch die deutlicheren Spiele (wie im Finale) waren auch nicht so klar wie es scheint.

  • Hier noch zwei Videos vom Turnier. Vorallem das zweite ist ganz interessant. Es handelt sich um einen verhältnismäßig ausführlichen Spielbericht vom Finale.


    Wenn denn der BR mal solange über unsere Profis berichten würde wie der Bericht ist^^



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!