• Zitat von Viddek

    Ja super melden, wenn kurzfristig Leute ausfallen...Finde es einen Riesenschmarrn, dass man A-Jugendspieler dann nicht einsetzen darf...


    Man meldet zu Begin der Saison 3 - 4 Juniorenspieler..un der Käs ist gegessen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Zarate_66

    Der "Alu" hat nen Blick! :slightly_smiling_face:


    Ja, der Alu hatte schon immer einen Blick dafür wie man einem Stürmer weh tut. Deswegen bin ich hier skeptisch :winking_face: Nein, nur Spaß.


    Wenn der Alu das so sagt, dann wissen Bader und von Heesen Bescheid, aber das wissen sie sowieso. Der ist ja schon lange Nationalspieler und wird schon lange gefördert.


    Ich hab bisher von ihm nur ein Spiel gesehen und das war schon beeindruckend, weil der dauernd von zwei Bayern-Abwehrspielern beackert wurde und man mit aller Gewalt versucht hat zu verhindern, dass er den Ball in den Lauf gespielt bekommt, weil er unheimlich gut abschirmt und seinen Körper sehr gut einsetzt.

  • war heute bei der U 17 gegen die Bazies. Kein schönes Spiel. Aber Siegeswille war vorhanden gegen die Schnössel. Die Club-Spieler haben sich so gefreut über den 3:2 Sieg!
    Macht mehr Spass als einen Beinhart oder Engelhart anzuschauen!


    Sind halt noch Cluberer die Bubis!



    :grinning_face:

  • U17 hat heute 2:0 bei 1860 München gewonnen und ist damit Tabellenführer in der Bundesliga Gruppe Süd. Nächstes Spiel: Zu Hause gegen Freiburg (s. HP). Unbedingt supporten, die ham's verdient! Mit ner Dauerkarte kost's nix! See you!
    :grinning_face:

  • Zitat von Freddy

    4:3 Sieg heute gegen GreutherFürth!


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:


    wenigstens die machen uns noch stolz :grinning_face:

  • Das ist die Zukunft des CLUBS, auch dieU19 ist Tabellenführer in der
    Bayernliga, hoffentlich schaffen die in dieser Saison die Meisterschaft
    und damit den Aufstieg in die Bundesliga.


    Damit wären auch die nachrückenden Spieler der erfolgreichen
    U17 leichter zu halten, andere Profivereine schauen ja auch nach
    Nürnberg ob es bei uns möglich ist Jugendspieler zu holen, ich nenne
    mal Hoffenheim,Wolfsburg, VFB oder auch die Bayern.


    Daher muß unsere U19 aufsteigen, in der Nachwuchsarbeit liegt ein
    Teil der Zukunft CLUBS.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ ()


  • Sogar ein sehr wichtiger!
    Vielleicht bringen diese Spieler endlich wieder das Herzblut mit, das man in unserem momentanen Haufen so vermisst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 2:0 Sieg heute gegen GreutherFürth.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • War gestern auch da. Wollte unbedingt mal den Plattenhard und den Klaus von Fürth ansehen. Beide haben mir gestern nicht so gut gefallen.
    Der beste Mann auf dem Platz war die Nummer 9 vom Club, der die beiden Tore gemacht hat. Schnell, dynamisch und kann auch sehr gut den Ball abschirmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!