• Unser NLZ hat insgesamt gesehen eine tolle Arbeit geleistet. Auch wenn die Saison der U23 noch nicht ganz vorbei ist.

    Wenn jetzt noch der ein oder andere aus dem Perspektivkader den Durchbruch bei den Profis schafft....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unser NLZ hat insgesamt gesehen eine tolle Arbeit geleistet. Auch wenn die Saison der U23 noch nicht ganz vorbei ist.

    Wenn jetzt noch der ein oder andere aus dem Perspektivkader den Durchbruch bei den Profis schafft....

    Ja, tolle Arbeit auf jeden Fall. Da unser NLZ aber zB auch eine U23 mit Profi-Bedingungen hat, sind gewisse Ergebnisse (zB deutlich besser als Fürth oder Augsburg im Jugendbereich bzw in der U23) auch erwartbar

  • Unser NLZ hat insgesamt gesehen eine tolle Arbeit geleistet. Auch wenn die Saison der U23 noch nicht ganz vorbei ist.

    Wenn jetzt noch der ein oder andere aus dem Perspektivkader den Durchbruch bei den Profis schafft....

    Ja, tolle Arbeit auf jeden Fall. Da unser NLZ aber zB auch eine U23 mit Profi-Bedingungen hat, sind gewisse Ergebnisse (zB deutlich besser als Fürth oder Augsburg im Jugendbereich bzw in der U23) auch erwartbar

    Ja, hier wird gut gearbeitet und für unsere Verhältnisse auch gut investiert. Wäre wichtig, dass die nächsten Jahre auch noch mehr Output für den Profikader erzeugt wird.

  • Unser NLZ hat insgesamt gesehen eine tolle Arbeit geleistet. Auch wenn die Saison der U23 noch nicht ganz vorbei ist.

    Wenn jetzt noch der ein oder andere aus dem Perspektivkader den Durchbruch bei den Profis schafft....

    Ja, tolle Arbeit auf jeden Fall. Da unser NLZ aber zB auch eine U23 mit Profi-Bedingungen hat, sind gewisse Ergebnisse (zB deutlich besser als Fürth oder Augsburg im Jugendbereich bzw in der U23) auch erwartbar

    Sind wir da von den Ausgaben im Jugendbereich echt auf nem höheren Niveau als Augsburg?

  • Ja, tolle Arbeit auf jeden Fall. Da unser NLZ aber zB auch eine U23 mit Profi-Bedingungen hat, sind gewisse Ergebnisse (zB deutlich besser als Fürth oder Augsburg im Jugendbereich bzw in der U23) auch erwartbar

    Sind wir da von den Ausgaben im Jugendbereich echt auf nem höheren Niveau als Augsburg?

    Kaum vorstellbar!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, tolle Arbeit auf jeden Fall. Da unser NLZ aber zB auch eine U23 mit Profi-Bedingungen hat, sind gewisse Ergebnisse (zB deutlich besser als Fürth oder Augsburg im Jugendbereich bzw in der U23) auch erwartbar

    Ja, hier wird gut gearbeitet und für unsere Verhältnisse auch gut investiert. Wäre wichtig, dass die nächsten Jahre auch noch mehr Output für den Profikader erzeugt wird.

    Nene, wir stecken da viel zu viel Geld rein und trotzdem schafft keiner den Durchbruch. Lieber das Geld sparen und bessere Spieler für die Profimannschaft kaufen. Zusammen mit nem Sponsor, der uns Geld für nen Stürmer gibt der immer trifft und nen Sponsor für nen gscheiden Mittelfeldspieler und nen Sponsor für nen guten IV. Dann wir alles besser. Und aufräumen müss ma, alle nausschmeißen.

  • Ja, tolle Arbeit auf jeden Fall. Da unser NLZ aber zB auch eine U23 mit Profi-Bedingungen hat, sind gewisse Ergebnisse (zB deutlich besser als Fürth oder Augsburg im Jugendbereich bzw in der U23) auch erwartbar

    Sind wir da von den Ausgaben im Jugendbereich echt auf nem höheren Niveau als Augsburg?

    Ich bezog mich hier darauf dass zB Augsburg im Jugendbereich keine II. Mannschaft mit Profilbedingungen (also U23) hat. Andere Teams haben ihre II. Komplett aufgelöst (Frankfurt, Leverkusen fallen mir da aus dem Kopf ein).


    Wie es im gesamten Jugendbereich aussieht weiß ich nicht, kenne dafür Augsburg zu wenig.

    Dass wir im Jugendbereich mehr investieren als der Nachbar ist bekannt.

  • Sind wir da von den Ausgaben im Jugendbereich echt auf nem höheren Niveau als Augsburg?

    Ich bezog mich hier darauf dass zB Augsburg im Jugendbereich keine II. Mannschaft mit Profilbedingungen (also U23) hat. Andere Teams haben ihre II. Komplett aufgelöst (Frankfurt, Leverkusen fallen mir da aus dem Kopf ein).


    Wie es im gesamten Jugendbereich aussieht weiß ich nicht, kenne dafür Augsburg zu wenig.

    Dass wir im Jugendbereich mehr investieren als der Nachbar ist bekannt.

    Meinst du die Spieler von Augsburg II sind anders einzustufen wie unsere?

    Wie kommst du darauf?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sind wir da von den Ausgaben im Jugendbereich echt auf nem höheren Niveau als Augsburg?

    Ich bezog mich hier darauf dass zB Augsburg im Jugendbereich keine II. Mannschaft mit Profilbedingungen (also U23) hat. Andere Teams haben ihre II. Komplett aufgelöst (Frankfurt, Leverkusen fallen mir da aus dem Kopf ein).


    Wie es im gesamten Jugendbereich aussieht weiß ich nicht, kenne dafür Augsburg zu wenig.

    Dass wir im Jugendbereich mehr investieren als der Nachbar ist bekannt.

    Eintracht Frankfurt hat mittlerweile wieder eine 2. Mannschaft.

  • Sind wir da von den Ausgaben im Jugendbereich echt auf nem höheren Niveau als Augsburg?

    Ich bezog mich hier darauf dass zB Augsburg im Jugendbereich keine II. Mannschaft mit Profilbedingungen (also U23) hat. Andere Teams haben ihre II. Komplett aufgelöst (Frankfurt, Leverkusen fallen mir da aus dem Kopf ein).


    Wie es im gesamten Jugendbereich aussieht weiß ich nicht, kenne dafür Augsburg zu wenig.

    Dass wir im Jugendbereich mehr investieren als der Nachbar ist bekannt.

    Hab hier was interessantes gefunden: Zum einen das die Augsburger sogar ab der U17 ausgegliedert haben und das sie es mit der Bezahlung für die Trainer nicht so genau nehmen.

    Nachwuchsleistungszentrum: Ermittlungsverfahren beim FC Augsburg
    Der FC Augsburg eröffnet sein neues Nachwuchsinternat. Kosten: 20 Millionen Euro. In anderen Bereichen der Nachwuchsarbeit wurde offenbar an falscher Stelle…
    www.sportschau.de

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bezog mich hier darauf dass zB Augsburg im Jugendbereich keine II. Mannschaft mit Profilbedingungen (also U23) hat. Andere Teams haben ihre II. Komplett aufgelöst (Frankfurt, Leverkusen fallen mir da aus dem Kopf ein).


    Wie es im gesamten Jugendbereich aussieht weiß ich nicht, kenne dafür Augsburg zu wenig.

    Dass wir im Jugendbereich mehr investieren als der Nachbar ist bekannt.

    Eintracht Frankfurt hat mittlerweile wieder eine 2. Mannschaft.

    Führen die Hessenliga an z.Zt.

    Um da spielen zu dürfen, haben sie die Spielberechtigung der SC Dreieich Sprendlingen und deren Stadion gekauft, deren Sponsor zog sich zurück.

    Fazit, der OFC muss dringend aufsteigen, sonst spielen wir kommende Saison gegen die Hühnchen. Ein Traum! :kotz:

    Unsere II. wurde zeitgleich auch reaktiviert, sie spielt regelgemäß in der KOL. Merkst was? :wut:

    It's a jungle out there.

  • Eintracht Frankfurt hat mittlerweile wieder eine 2. Mannschaft.

    Führen die Hessenliga an z.Zt.

    Um da spielen zu dürfen, haben sie die Spielberechtigung der SC Dreieich Sprendlingen und deren Stadion gekauft, deren Sponsor zog sich zurück.

    Fazit, der OFC muss dringend aufsteigen, sonst spielen wir kommende Saison gegen die Hühnchen. Ein Traum! :kotz:

    Unsere II. wurde zeitgleich auch reaktiviert, sie spielt regelgemäß in der KOL. Merkst was? :wut:

    okay dass wusste ich nicht. So gut kenne ich mich bei den Giechern auch nicht aus. Weiß nur dass sie und Leverkusen damals die II. gleich abgemeldet hatten, als es möglich war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!