NLZ allgemein

  • Es handelt sich nicht um Jugendspieler. Der Artikel hat eine reißerische Überschrift.

    Unterteilt in 3 Abschnitte:

    1. Abschnitt auslaufende Verträge, hier könnte Mühl gehen

    2. Abschnitt klamme Kassen: hier werden Hack, Nürnberger und Handwerker als potentielle Verkaufskandidaten genannt

    3. Abschnitt Leihspieler: hier steht nur, dass Singh ja nach der Saison zurückgeht und Krauß zwei Jahre geliehen ist aber dann zurückgeht.

    Das sind dann die 6 Talente die gemeint sind in der Überschrift.


    Die junge Bank mit Knothe, Shuranov, Latteier, Rosenlöcher und Krätschmer wird noch genannt. Diese müssten sich noch steigern um dann nächstes Jahr ggf Stamm zu spielen.

  • Weiß einer um welche 6 Jungendspieler es sich handelt im neuen Bild plus Artikel?

    Um keine, ist reine Panik und fast Skandaljournalismus.

    Es geht um Kraus der aber ein weiteres Jahr geliehen ist, um Singh weil Leihe ausläuft, um Handwerker, Nürnberger und Hack weil sie verkauft werden könnten und um Mühl das er wahrscheinlich nicht verlängern wird.


    Hat für mich nix mit der Überschrift zu tun

  • Weiß einer um welche 6 Jungendspieler es sich handelt im neuen Bild plus Artikel?

    Um keine, ist reine Panik und fast Skandaljournalismus.

    Es geht um Kraus der aber ein weiteres Jahr geliehen ist, um Singh weil Leihe ausläuft, um Handwerker, Nürnberger und Hack weil sie verkauft werden könnten und um Mühl das er wahrscheinlich nicht verlängern wird.


    Hat für mich nix mit der Überschrift zu tun

    Is ja totaler Beschiss

  • Also nix neues ?

    Drecks Bild

  • Wie Glas.


    Ich kann in dir lesen wie in einem offenen Buch... :sherlock:

    wenn ich ein Buch lese, trinke ich ja gerne ein Gläschen trockenen Rotwein ? dazu. Und Du so?

    Lieber trocken trinken als trocken feiern :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tim Steinmetz und Tom Kunert haben verlängert.

    Tim Steinmetz ist übrigens rechter Verteidiger.

  • Steinmetz und Handwerker als Flügelzange hätte was....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!