NLZ allgemein

  • Es ist mal wieder Zeit ein paar Worte über unser hervorragendes NLZ zu verlieren. Ein NLZ, nach Leitbild Freiburg, geführt von Leithammel Köllner. Die besten Trainer sollten in seiner Ära die besten regionalen Spieler ausbilden. Ergebnisse sollten endlich an vorderster Stelle stehen, unabhängig des Alters. Nachhaltigkeit sollte gelebt und Werte vermittelt werden, damit uns die Talente nicht mehr verlassen müssen. Mit diesen Ankündigungen ist er angetreten und die normaldenkenden, vernunftorientierten Fans waren damit sehr glücklich.

    Das Niveau aus Freiburg hat Bornemann und sein Leithammel niemals erreicht. Zu keiner Zeit. Die Nachhaltigkeit aus Freiburg haben die zwei Freunde gerne bei der ersten Möglichkeit gebrochen. Die regionalen Spieler wurden massenhaft entsorgt und die internationalen Transfers im NLZ nahmen überhand. Die besten Trainer wurden vertrieben und die neuen Übungsleiter wurden an Stränden, Kongressen, bei familiären Abendessen und nach Landkreisen akquiriert. Wichtige Stellen wie die des NLZ Leiters und des organisatorischen Leiters lagen brach.

    Nun ja, jetzt stehen wir da. Der Leithammel ist weg, seine Schäfchen alle noch im Verein. Kopf,- und führungslos, absolutes Chaos! Ein NLZ Leiter nur im Amt, weil er ausreichend wenig Profil und Rückgrat besitzt. Ein U21 Trainer, der nur U21 Trainer ist, damit der Stiefsohn sicher spielen darf. Ein U19 Trainer, der nur U19 Trainer war, damit sein Stiefsohn in sicheren Händen gesehen wurde. Ein U17 Trainer, der nach seiner Vita ein Jahr u17 Co Trainer Landesliga und ein Jahr u19 Trainer beim ASV Neumarkt war. Danach kommen noch die zufällig getroffenen und eingestellten Herren aus der u16 und u15.

    Jetzt noch zu den Ergebnissen des WE:


    U15 gegen u15 Mainz 1:7

    U17 gegen u17 Frankfurt 1:2

    U19 gegen U19 Bayern München 1:2


    Unsere u16 auf einem Abstiegsplatz!

    Unsere u17 verliert mit dem unerfahrenen Trainer aus der OBERPFALZ die ersten 3 Punktespiele (2 davon gegen Abstiegskandidate) und wird sicherlich durchgereicht werden!

    Unsere u19 steht gefühlt seit knapp 2 Jahren auf einem Abstiegsplatz usw...


    Mein dringender Rat an den Aufsichtsrat und den Vorständen. Schaut bitte sehr sehr sehr sehr sehr genau auf unser NLZ. Das, was wir jetzt noch in den letzten 3 Monaten kaputtmachen lassen, werden wir in den nächsten Jahren nicht so leicht wiedergutmachen können!


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

  • Ruf doch einfach mal da an, die helfen dir gerne

    Aber verschon uns einfach mit deinem Gesabbel

    Danke


    TelefonSeelsorge Deutschland | Sorgen kann man teilen. <strong>0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123</strong> Ihr Anruf ist kostenfrei.

  • Oh ja, der Unterstrich-Troll der ja so ein toller Insider ist und nicht mal die Satzung des FCN kennt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • komm Fanatiker, erzähl, welchen Posten hattest du? Warst du einer dieser "besten Trainer"?

    Diese wöchentliche (allerdings nur nach Niederlagen!) persönlichen Angriffe gegen absolut jede Führungskraft im Verein insbesondere im NLZ ist unerträglich! Und das heißt nicht, dass im NLZ alles gut läuft und man keine Kritik äußern darf. Aber bitte auf konstruktive Weise und nicht dadurch, dass ich möglichst viel Dreck auf alle beteiligten Personen werfe. Das erzeugt das Bild einer Person, die völlig unreif, tiefst beleidigt und keinerlei Anstand besitzt.

    Und ich finde es verabscheuungswürdig, dass du dich an den Niederlagen des Clubs ergötzt, einzig um deinen persönlichen Hass loszuwerden!


    Schönen Sonntag.

    Anti-isst-Fraktion

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl2 ()

  • Schön weiter am Überbringer der Botschaft abarbeiten, damit man sich ja nicht mit den Inhalten auseinandersetzen muss. Nämlich dass da einiges schiefzulaufen scheint in unserem NLZ und das schon über längere Zeit. Da sind einige Personalien zu überprüfen wenn dann mal eine neue sportliche Leitung installiert ist. Angefangen bei der Leitung des NLZ, eine Personalie die von Anfang an auf dem Papier absurd und als reine Marionette erschien. Aber auch der U19-Trainer bei dem es sicher kein Zufall ist dass Bornemann und Köllner nach ihrer Demission weiter aufkreuzen. Und auch sonst hat Köllner jede Menge fragwürdige Personalien installiert, die jetzt alle auf den Prüfstand gehören.

  • Du meinst die Inhalte eines Users, der nachweislich lügt, Insiderwissen vorgaugelt und dabei nicht mal die Satzung kennt? Ein User der nur auftaucht wenn es schlecht läuft und ansonsten den Schniedel einzieht?


    Ich maße mir nicht an das NLZ vollumfänglich beurteilen zu können. Aber es ist doch so, dass aktuell alle Mannschaften so weit oben wie möglich spielen oder? War das zuletzt unter Zietsch der Fall? Nein. Ich bilde mir auch ein, dass es früher so war, dass teilweise Trainer nebenbei einen Hauptberuf hatten. Die Kritik mit zu wenig regionalen Spielern kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Was nutzen mir regionale Spieler, die nicht die Qualität haben. Ach und zu der Kritik man verpulvere so viel Geld.... Joa.... Muss man nur die Bilanz auf der JHV ansehen und mit früher vergleichen. Zuletzt möchte ich darauf hinweisen, dass Nüssing erst unter dem ach so machtgeilen Köllner wieder eine Rolle bekommen hat.


    Was bleibt also für eine überbrachte Botschaft übrig? Viel heiße Luft und noch mehr Hass.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • molotov

    TelefonSeelsorge Deutschland | Sorgen kann man teilen. <strong>0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123</strong> Ihr Anruf ist kostenfrei.

    Ruf doch da einfach mal an, nach Lego soll so etwas helfen. Insbesonders gegen Abschiedsschmerz :loudly_crying_face:

    Generell ist es sehr geschmacklos solche Dinge zu posten. Diese Einrichtung wird von genügend Menschen genutzt und gebraucht. Damit sollte man nicht scherzen.

    Und dann frage ich mich echt, warum du immer nur bei Niederlagen im NLZ kommst. Nach den 4 Siegen in Folge von der U19 hat man komischerweise nix gelesen von dir.

  • Für das Erkennen von Missständen sollte man keine Extremisten oder Fanatiker brauchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Generell ist es sehr geschmacklos solche Dinge zu posten. Diese Einrichtung wird von genügend Menschen genutzt und gebraucht. Damit sollte man nicht scherzen.

    Und dann frage ich mich echt, warum du immer nur bei Niederlagen im NLZ kommst. Nach den 4 Siegen in Folge von der U19 hat man komischerweise nix gelesen von dir.

    Post 3942 u19 Thread widerlegt deine Aussage!

    Mit der Hotline hast du natürlich recht, warum hast du dann Lego nicht abgemahnt?

  • Post 3942 u19 Thread widerlegt deine Aussage!

    Mit der Hotline hast du natürlich recht, warum hast du dann Lego nicht abgemahnt?

    Oh entschuldige. Deinen einen positiven (zumindest halbwegs) Beitrag hab ich überlesen. Wie kann das nur passieren?? Wurde da sein Account gehackt?

  • Also ich hab von meinem Arbeitskollegen auch kein gutes Wort über Köllner gehört und der meidet Nürnberg auch wie der Teufel

    das Weihwasser. Ich maße mir aber nicht an, das zu beurteilen, weil sein Sohn kickt bei Jahn und ist ausgeliehen. Vielleicht saß

    auch der Stachel tief, das es hier nicht klappte? Ich weiß es nicht, jedenfalls scheint ja doch aber was dran zu sein, das es um das NLZ

    und gewisse Trainer nicht um das allerbeste bestellt ist. Und ich hör das nicht erst seit Gestern. Der hat mir das lange vor dem Aufstieg mit Köllner

    schon erzählt. Arrogant und abgehoben soll er sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich kenne Köllner seit mehr als 30 Jahren persönlich und kann mit reinem Gewissen behaupten, dass er die mit Abstand größte menschliche Fehlleistung des lieben Gottes darstellt, mit dem ich jemals in Verbindung geraten bin!

  • Ich kenne Köllner seit mehr als 30 Jahren persönlich und kann mit reinem Gewissen behaupten, dass er die mit Abstand größte menschliche Fehlleistung des lieben Gottes darstellt, mit dem ich jemals in Verbindung geraten bin!

    Wirklich so schlimm? Ich kann das leider selber schwer beurteilen, allerdings ist es mir vorstellbar, das er ein schwieriger Charakter ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Generell ist es sehr geschmacklos solche Dinge zu posten. Diese Einrichtung wird von genügend Menschen genutzt und gebraucht. Damit sollte man nicht scherzen.

    Und dann frage ich mich echt, warum du immer nur bei Niederlagen im NLZ kommst. Nach den 4 Siegen in Folge von der U19 hat man komischerweise nix gelesen von dir.

    Interessant dass das bei Legos Beitrag nicht kam

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!