NLZ allgemein

  • Also ist es jetzt Worscht was der AR sagt oder nicht?


    Und was sollen die gegen Wimmer haben? Glaube kaum das die seine ko. Pete u einschätzen können

  • So kurz nach der Löwen Verpflichtung - und Palikuca hatte noch angedeutet, dass auch ein Teil der Transfereinnahmen in die Infrastruktur fließen wird. Ich denke, damit war dann wohl dieser Schritt gemeint.

    Hoffentlich bleibt da noch was übrig. So nen Gebäude umzubauen ist sicher net günstig.


    Aber für die Zukunft auf jeden Fall eine tolle Sache.

  • Wenn das alles schon im Umbau ist sieht man, dass auch unter der alten sportlichen Leitung nicht nur Däumchen gedreht wurden.


    Was passiert dann mit den Räumlichkeiten des aktuellen NLZ?

  • Und Meyers Ideen zum NLZ wurden damals zurecht gestutzt, da es völlig überdimensioniert gewesen wäre. Bader, Woy und Schäfer haben wir nur Scheiße gebaut.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man weiß ja auch nicht genau, wie es mit St. Paul weitergeht. Das Gerücht vom Eigenbedarf des Erzbistums geht ja schon länger um.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und Meyers Ideen zum NLZ wurden damals zurecht gestutzt, da es völlig überdimensioniert gewesen wäre. Bader, Woy und Schäfer haben wir nur Scheiße gebaut.

    Im Zusammenhang mit dem Funktionsgebäude wurden mehrere nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Der Fanshop/Ticketverkauf am Valznerweiher war damals schon unter aller Sau. Die Servicecenter Lösung am Stadion war damals noch nicht absehbar. Das hätte man damals gleich mit lösen müssen. Leider waren die Raucherbalkone offensichtlich wichtiger.

  • zwischen Won, BK und Tipico... wer diesen drei Reizen widersteht und nach fünf Jahren NLZ durch dieses Stahlbad des Verzichts geht der packts auch als Profi :winking_face:

  • Der Schritt ist logisch. Beim Valze waren einfach zuwenige Internatsplätze, da können andere Vereine mehr bieten und der Raum ist bei uns sehr begrenzt. Die freien Zimmer werden nun als Büros benötigt, Personal wird bei uns nicht weniger. Ein großes Internat nahe Trainingsgelände und der Berthold-Brecht-Schule ist da ein Vorteil. In St. Paul kann man auch nicht alle unterbringen, außerdem ist das weiter weg von der Schule und Club.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!