SV Darmstadt 98

  • Managerposten ab sofort frei.

    Den könnten wir uns "warm" halten für den Fall das Hecking seinen Vertrag nicht erfüllt. Wobei eigentlich keiner weiß wie lange der AR mit ihm verlängert hat. Vermutlich drei Jahre.

    Vor seiner Vertragsverlängerung gingen ja längere Zeit Spekulationen durch die Presse wie lange er bleiben wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Managerposten ab sofort frei.

    Den könnten wir uns "warm" halten für den Fall das Hecking seinen Vertrag nicht erfüllt. Wobei eigentlich keiner weiß wie lange der AR mit ihm verlängert hat. Vermutlich drei Jahre.

    Vor seiner Vertragsverlängerung gingen ja längere Zeit Spekulationen durch die Presse wie lange er bleiben wird.

    Er wird halt auch andere Ambitionen haben, wenn er sich weiterentwickeln will. Hat jetzt sicherlich einen guten Namen in der Branche...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wehlmann wurde von den Lilien entlassen, weil er selbst zum Ende des 1. Quartals 2024 hin wegen eines neuen Jobs gekündigt hat.

    Kann natürlich sein, daß Darmstadt für Rebbe interessant sein könnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wehlmann wurde von den Lilien entlassen, weil er selbst zum Ende des 1. Quartals 2024 hin wegen eines neuen Jobs gekündigt hat.

    Kann natürlich sein, daß Darmstadt für Rebbe interessant sein könnte.

    Oh, ok. Dann wird es mit dem Club eher nix. 😉

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wehlmann wurde von den Lilien entlassen, weil er selbst zum Ende des 1. Quartals 2024 hin wegen eines neuen Jobs gekündigt hat.

    Kann natürlich sein, daß Darmstadt für Rebbe interessant sein könnte.

    Oh, ok. Dann wird es mit dem Club eher nix. 😉

    Es wird spekuliert, dass Wehlmann einen neuen Job in der Hinterhand hat.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er bei Holstein Kiel anheuert. Dort hört Stöver auf nach der Saison.

  • Auch spannend... Die Kieler haben mich sehr überrascht.

    Eine komplett neue Mannschaft die trotzdem hervorragend zusammen passt und überragend performt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch spannend... Die Kieler haben mich sehr überrascht.

    Eine komplett neue Mannschaft die trotzdem hervorragend zusammen passt und überragend performt.

    Mal sehen, ob sie das in der Rückrunde durchhalten. Am Anfang der Saison sah es ja nicht unbedingt nach einem Aufstieg aus. Mal sehen wie sie gegen die zwei Hamburger Vereine, Düsseldorf und Fürth performen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!