Kohfeldt auch so jemand bei dem man nicht weiß wie er immer wieder irgendwo unterkommt.
SV Darmstadt 98
-
-
Bevor wir über andere urteilen, sollten wir lieber auf unsere Performance schauen.
-
Gute Lösung... Also für den Rest der Liga

-
Bleibt für uns noch Frontzeck!
-
Wo ist (war) er ein Großmaul? Ich finde ihn sympathisch und als fairer Sportsmann.
Ja ich auch aber früher war er ein HB-Männchen an der Linie und hat auch oft beim 4. lamentiert
Streich Großmaul, ich mag den ja auch 
-
Bevor wir über andere urteilen, sollten wir lieber auf unsere Performance schauen.
Welche Berformänz? Homm mir sowas?

-
Stand Kohfeldt nicht für einen ganz anderen Fußball als den, den man in Darmstadt eigentlich immer spielen hat lassen? Ich muss zugeben, dass ich Kohfeldt jetzt nicht wirklich aufmerksam verfolgt habe.
-
Thomas Letsch soll auch in der Auslosung gewesen sein. Aber gut, sollsn den Kohfeldt nehmen.
-
Schwere Knieverletzungen: Saisonaus für Darmstadt-Duo Will und BaderSV Darmstadts Defensivspieler Paul Will (25) und Matthias Bader (27) fallen wegen schwerer Knieverletzungen bis zum Saisonende aus.www.transfermarkt.deHat's böse erwischt mit den 2 Ausfallen, scheinbar Saisonaus für beide. Dann mal gute Besserung
-
Autsch, Wenn's mal nicht läuft dann kommt halt oft das volle Programm
-
Krass was bei denen los ist.
Gute Besserung den beiden.
-
Tore, Kilometer, Fitness: Das Erblühen der Lilien in ZahlenDarmstadt 98 ist neben Paderborn und Elversberg die Mannschaft der Stunde in der 2. Liga. Das Aufblühen der Lilien lässt sich in Zahlen darstellen - und auch…www.kicker.de -
Haben mit Trainer Kohfeld, Lidberg, Förster und Co. auch wirklich gut nachgelegt.
Leider, da ich diesen Verein noch nie ausstehen konnte, seit den Zeiten von Cestonaro und so weiter. -
Stimme zu in jeder Beziehung.
Leider darf ich nicht unterlassen, sie für ihr teilweise hervorragendes Management zu beneiden. Es kann echt schmerzhaft sein, seine Linie der Ehrlichkeit durchzuziehen. -
Wieviel offensive Leute braucht denn Darmstadt noch?? Also Offensiv sind die jetzt schon krass besetzt....
Könnte ne Überraschung nach OBEN werden...
-
Richter wechselt in die Stadt des Darmes.
-
Müssen wir jetzt Angst haben, wenn ein alternder Spieler nach Darmstadt wechselt?
-
Die finde ich richtig spannend. Könnten eine positive Überraschung werden.
Sehe Darmstadt z.B. deutlich besser aufgestellt als die overhypten Düsseldorfer (zumindest solange noch nicht Neuhaus oder ein vergleichbarer Spielmacher dort ist)
-
Darmstadt ist auf Grund des Personals für mich tatsächlich ein Aufstiegskandidat.
Wenn man sieht, was/wer sich da alles rumtreibt...
-
Defensiv wahrscheinlich Schlagbar (Riedel wechselt vermutlich in die Bundesliga) aber ab 8er 6er bis nach vorne - Topbesetzung. Hat nichts mit Richter zu tun...
Lidberg, Corredor, Bialek, Hornby dazu Güler und Lakenmacher als Backups...schon nicht ohne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!