U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • Erlaube mir mal so einen Thread auszumachen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ege-laesst-sich-zeit.html



    Zitat

    Am morgigen Dienstag trifft sich die deutsche U 19 in Kaiserau zum letzten Trainingscamp vor der EM-Qualifikation. Bei der sogenannten Eliterunde in der Türkei sind Ungarn (31. Mai), Mazedonien (2. Juni) sowie Gastgeber Türkei (5. Juni) die Gegner. Nur der Sieger fährt zur Endrunde in Rumänien (20. Juli bis 1. August).



    Tolle Sache für unsere Jungs!


    Allerdings wäre bei maximalem Erfolg ein kleiner Haken dabei - Sie würden wohl entscheidenden Teil Vorbereitung verpassen und auch erste Pokalrunde. Dann müssten sie entweder ohne Urlaub zurückkommen oder machen erstmal Urlaub und müssten während der laufenden Runde wieder einsteigen.


    Aber zu gönnen wäre es ihnen und uns auch.


    Viel Glück!

    .

  • die u17 wm ist ja auch noch dieses jahr. unsere U17 ist als europameister qualifiziert. leider ist kein nürnberger spieler in den kader gerutscht. trotzdem unseren jungs viel erfolg für das turnier!

  • Ist da irgend ein Nürnberger dabei? Die paar Minuten die ich gesehen habe, waren eher schwach von der deutschen Mannschaft. Dachte da ist mehr vorhanden...

    Im Übrigen bin ich dafür, dass der FC Bayern vernichtet werden muss.

  • Zitat von clubic

    Ist da irgend ein Nürnberger dabei? Die paar Minuten die ich gesehen habe, waren eher schwach von der deutschen Mannschaft. Dachte da ist mehr vorhanden...


    Ich hoffe du bist drangeblieben.
    4:1.

  • Zitat von Zwetschge


    Ich hoffe du bist drangeblieben.
    4:1.


    ...Endstand 6:1! Hammer Auftakt!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Letztes, bedeutungsloses Gruppenspiel der Deutschen bei der U 17 WM jetzt auf Eurosport.
    Wunderschönes Tor zum 1:0 :)

  • Ich glaub Eurosport will mich grad verarschen ... die U17 führt schon 3:0 zur Halbzeit, aber auf Eurosport ist man grad "live" beim 1:0 in der 23. Minute ... :?:


    edit: Ich nehms zurück, war der Zusammenschnitt der ersten Halbzeit :D Hat man aber nicht gemerkt, v.a. weil sie ein Tor vergessen haben ... etz isses live

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

    Einmal editiert, zuletzt von Anaerob ()

  • Die haben das Frauenspiel bis zum bitteren Ende übertragen.
    Und jetzt bei den Highlights das 2:0 verschluckt...

  • so heut abend gehts gegen die insel affen. haut se weg jungs! :hoch:

  • die jungs sind schon geil. wann is das halbfinale?