U?-U21 - Der DFB-Nachwuchsthread

  • Krauß wieder in der Startelf, Shuri und Fischer auf der Bank. Für Burkhardt, der kurzfristig ausgefallen, spielt Jamie Leweling im Sturm. Unter Kuntz hätte Shuranov gespielt. Glaube Di Salvo ist nicht seiner größter Freund derzeit.

    Dazu muss man aber auch sagen dass er bei uns momentan auch kein Stammspieler ist.

    Ja deswegen wundert es mich nicht. Da steht ein Leweling grad klar vor ihm. Spielt immerhin nicht schlecht in Liga eins, vllt könnte der ja zu uns im Sommer wechseln, falls Fü*** absteigt

  • Dazu muss man aber auch sagen dass er bei uns momentan auch kein Stammspieler ist.

    Ja deswegen wundert es mich nicht. Da steht ein Leweling grad klar vor ihm. Spielt immerhin nicht schlecht in Liga eins, vllt könnte der ja zu uns im Sommer wechseln, falls Fü*** absteigt

    Da musst halt paar Millionen hinblättern für Leweling.

  • Ja deswegen wundert es mich nicht. Da steht ein Leweling grad klar vor ihm. Spielt immerhin nicht schlecht in Liga eins, vllt könnte der ja zu uns im Sommer wechseln, falls Fü*** absteigt

    Da musst halt paar Millionen hinblättern für Leweling.

    Ja, den wird bestimmt ein Erstligist holen.

    Nein, wir nicht. :winking_face:

  • Deutschland hat durch einen wirren Elfmeter 2:1 verloren. Wir waren vom Niveau komplett schockiert. Dass es körperlich ein anderes Spiel ist, war uns klar. Dass es aber technisch so unfassbar schlecht ist, hätten wir echt nicht erwartet. Sorry, dass muss man so deutlich sagen. Zwei Clubererinnen waren im Kader, wurden aber nicht eingesetzt.


    Gut war der Sicherheitsdienst, der nach kurzem Gespräch geduldet hat, dass wir unsere Verpflegung mit reinnehmen. Die Studentinnen hinter uns hatten dann sogar eine Flasche Wodka dabei. :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Deutschland hat durch einen wirren Elfmeter 2:1 verloren. Wir waren vom Niveau komplett schockiert. Dass es körperlich ein anderes Spiel ist, war uns klar. Dass es aber technisch so unfassbar schlecht ist, hätten wir echt nicht erwartet. Sorry, dass muss man so deutlich sagen. Zwei Clubererinnen waren im Kader, wurden aber nicht eingesetzt.


    Gut war der Sicherheitsdienst, der nach kurzem Gespräch geduldet hat, dass wir unsere Verpflegung mit reinnehmen. Die Studentinnen hinter uns hatten dann sogar eine Flasche Wodka dabei. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Danke für den Erfahrungsbericht!


    Schade, dass es nicht für einen Sieg gereicht hat. Scholz hat aber ab Minute 14 gespielt laut Liveticker.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Was? Dann hat unsere Info mit den Trikotnummern der Cluberer nicht gestimmt.

    Den Elfer muss ich nochmal sehen und dann ggf. den Schiri ansprechen. Die sind bei uns im Hotel. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Kicker sagt heute 18.00 Uhr.

    Weiss jemand wo es übertragen wird?

    Aktuell scheint keiner der Akteure einen Bezug zum Glubb zu haben, oder übersehe ich was?


    Edit: Tom Krauss und Kilian Fischer zumindest mit Glubb-Vergangenheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!