BSG Chemie Leipzig e.V.


  • stimmt zwar da es wohl einen nachfolgeverein für sachsen geben wird aber ansonsten ist gut!

  • Das ist jetzt mein neuester Stand.
    http://nachrichten.lvz-online.…hsen-leipzig-a-91297.html


    Bleibt aber trotzdem nur Kopfschütteln.
    Jetzt haben plötzlich beide Vereine 300000€(BSG und der neue SGLL Verein).


    Hätte man doch die Kräfte bündeln müssen und den FCS(als Chemie) retten können.
    Man diese persönlichen Befindlichkeiten kot*enmich an.Echt irre.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Am schlimmsten is das ganze ja deshalb weil es red Bull total in die Hände spielt
    Bei der ganze Verstrittenheit und inkompetenz der Leipziger traditionsvereine ist es dem Otto-Normal Fußballfan ja fast nicht zu verdenken dass er zu nem kalten Wirtschaftsunternehmen geht das aber immerhin Erfolg verspricht

  • http://nachrichten.lvz-online.…egionalsport-a-93444.html


    Was alles für ein Theater in Leipzig Leutzsch!
    Aber wenigstens ist die Zweite Mannschaft vom FC Sachsen abgestiegen, so dass es nicht nächste Saison
    in der Landesliga Sachsen zum "Bruder" Duell kommt zw der BSG Chemie und der neuer SGLL(als Nachfolger des FCS).
    Allerdings ist immer noch unklar, wo die BSG spielen wird.
    Gestern waren auch über 600 Zuschauer beim letzten Spiel in der 1.Kreisklasse Leipzig.Respekt dafür...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    http://nachrichten.lvz-online.…egionalsport-a-93444.html


    Was alles für ein Theater in Leipzig Leutzsch!
    Aber wenigstens ist die Zweite Mannschaft vom FC Sachsen abgestiegen, so dass es nicht nächste Saison
    in der Landesliga Sachsen zum "Bruder" Duell kommt zw der BSG Chemie und der neuer SGLL(als Nachfolger des FCS).
    Allerdings ist immer noch unklar, wo die BSG spielen wird.
    Gestern waren auch über 600 Zuschauer beim letzten Spiel in der 1.Kreisklasse Leipzig.Respekt dafür...


    ziemliches theater da. hoffen chemie geht bei auch lok als einziger "überlebender" aus dem chaos hervor aber wird wohl noch etwas dauern.

  • So, nun ist es soweit, der FC Sachsen Leipzig stellt heute den Spielbetrieb ein.
    http://www.sachsen-leipzig.de/


    Schade das sich nicht alle zusammen raufen konnten und es mit einen Verein, der BSG weiter ging :shock: .
    Das schlimmste ist, jetzt kommt es doch zum Derby zw zwei Grün-Weißen Vereinen in der Landesliga.
    Zw BSG und der SGLL.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • So hier mal ein paar Eindrücke vom ersten Spieltag aus Leipzig-Leutzsch.
    Knapp 1700 Zuschauer!!!Respekt für die 6.Liga...
    http://www.youtube.com/watch?v=0Ef1w7eRACE


    Ab Minute 11:33, sehr amüsant :slightly_smiling_face: .


    P.S.Berlin war natürlich viel schöner :slightly_smiling_face:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • wie siehts etz eigentlich bei euch aus. beide leutscher vereine spielen oben mit. wer hat den größeren zuschauer zuspruch? bei wem siehts finazieller besser aus? gibts ne chance auf wiedervereinigung?

  • Zuschauer technisch gehts klar an die BSG.1000/400 im Schnitt, so ca.
    Das andere kann ich gerade nicht beantworten.
    Ich selber werde nicht zur SGLL gehen, dass steht fest.
    Zur BSG ja, aber ich habe jetzt auch gerade wenig Zeit.
    War diese Saison noch bei keinen Spiel.
    Irgend wie ist man immer noch platt, was alles passiert war und ich habe immer noch die *** voll.
    Wie beide Vereine es finanziell stemmen wollen und die Saison überstehen, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.
    Eine Chance auf eine Vereinigung sehe ich eher nicht.Eher stirbt einer der beiden "Verein".
    Auch weil sich jetzt bei der SGLL die letzte rechte Fraktion vom ehemals FCS gefunden hat und diese sich ja schon damals nicht grün waren mit den jetzigen Fans der BSG.(man gab sich damals unter einander auf die...)
    Schon irre bei uns in L.E...
    Aber ganz ehrlich, ich hatte mich jetzt nicht intensiv mit beiden Vereinen beschäftigt.
    Ich halte aber die BSG im Auge.Hab ja noch den Glubb, zum Glück :grinning_face: .


    OT...jetzt gehts erst mal nach Wolfsburg, Aue(meine kürzeste Anfahrt, nur 130km :winking_face: und nach München)

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • @weize
    wie schon geschrieben, ich verfolge es nur noch...war selber noch bei keinen Spiel...


    http://www.bild.de/regional/le…bilanz-20354352.bild.html


    und hier mal eine Ankündigung für das Spiel gegen die SGLL
    http://www.youtube.com/watch?v=DpSYOaz0l2M
    da haben die Jungs sich wieder was einfallen lassen aber eigentlich ist es ein rauriger Tag, der 26.11....
    ich kann mir gar nicht vorstellen wie die Stimmung sein wird im Stadion...
    vor allem...werden beide Fanlager Chemie rufen?...schon irre bei uns in L.E.
    bloß gut das ich da in Nürnberg bin, gegen Lautern....


    Da blutet einen das Herz. :cry:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • btw.
    Was ist denn eigentlich aus dem VFB geworden? Kann mich noch gut an die Abstiegsduelle gegen die in den 90igern erinnern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!