Timm Klose (#15)

  • @Bekloppter Beglubbter Tippkönig :wink:


    Ok - Thema Kasalo:
    Ich fand ihn eigentlich als Spieler und Libero nicht schlecht.
    Hat sich halt mit den falschen Leuten eingelassen und musste weng Ergebnisse korrigieren. :mrgreen:


    @topic
    warte erstmal ab, auf Bestätigung vom Glubb

  • Wenn ich an die WM denke und das Gemauere gegen Spanien, dann ist die Bezeichnung "einer der besten Innenverteidiger der Schweiz" wohl was Positives??

  • Zitat von Jetstream93

    Scheint ja schon perfekt zu sein. :shock:


    Da bleibt nicht mehr viel Hoffnung auf einen Wolf- Verbleib. :frowning_face:


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klose der Ersatz für Wolf sein soll, eher schon für Maroh. Zumindest was das Profil angeht.
    Falls doch :shock: :censored:

  • Zitat von matzelinho


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klose der Ersatz für Wolf sein soll, eher schon für Maroh. Zumindest was das Profil angeht.
    Falls doch :shock: :censored:



    Nillson ist der Wolf - Ersatz...


    Candler------Nilsson------Wollscheid-----Pinola


    2. Reihe:
    Judt----------Klose---------Maroh?------Plattenhardt

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Wirthsson

    Nillson ist der Wolf - Ersatz...


    Candler------Nilsson------Wollscheid-----Pinola


    2. Reihe:
    Judt----------Klose---------Maroh?------Plattenhardt


    Stimmt, klar, lange Leitung gehabt.
    Das heißt dann aber wohl ziemlich sicher, dass man Maroh ziehen lässt.
    Schade das.

  • Notiz an mich: Die angeblich beste Sportredaktion des Universums, die immer richtig liegt und alles als Erster weiß hat zum jetzigen Zeitpunkt null, nüscht, nada.


    Je mehr man am Nimbus von Springer kratzen kann, desto besser

  • Zitat von hoeschler

    Ach komm, gabs schon Defensivspieler mit weit größerem.... ich nenne es mal 'Unterhaltungswert'


    Dass du auch noch Jose Goncalves (Schweizer Abwehrspieler!) ins Spiel bringst macht mir ernsthaft Sorgen. :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Dass du auch noch Jose Goncalves (Schweizer Abwehrspieler!) ins Spiel bringst macht mir ernsthaft Sorgen. :mrgreen:



    Boah shit, du Sagg, den hab ich verdrängt!

  • Zitat von hoeschler

    Boah shit, du Sagg, den hab ich verdrängt!


    Da muss ich an das perfekte Luftloch bei einem Heimspiel denken. :schaem:

  • Zitat von hattrick


    Da muss ich an das perfekte Luftloch bei einem Heimspiel denken. :schaem:


    Da hauts die Fliechn heut noch drüber :schaem:

  • bei der kicker-schlagzeile bin i scho a weng zamzuggd grad :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    bei der kicker-schlagzeile bin i scho a weng zamzuggd grad :grinning_face:



    Frage: Hast du kurzzeitig an den Stänkerer gedacht?


    Miroslav_Klose_furios.jpg


    Ich aber auch

  • Zitat von hoeschler

    Frage: Hast du kurzzeitig an den Stänkerer gedacht?


    Miroslav_Klose_furios.jpg


    Ich aber auch



    ja hab ich. :slightly_smiling_face:


    letztens erst gelesen, dass rumenigge druck macht auf den...und dann der club auch noch in einer vergleichsweise großen schlagzeile auf der kicker-hp...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Scheint ja ein ganz schöner Umbruch zu werden, wird ne aufregende nächste Saison. Ob positiv oder negativ wird sich dann heraus stellen interessant wird es aufjedenfall.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von montana

    irgendwie ist jede Saison eine Umbruchsaison.....


    das ist der moderne fußball. schau dir die 18 bundesligisten an. wer von denen hat nicht mindestens 6-7 wechsel zu verzeichnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!