Timm Klose (#15)

  • Kenne den Spieler nicht, aber die Anzeichen verdichten sich dadurch, dass Wolf (und Maroh) gehen. Damit hätten wir einen IV, der bestimmt nicht meckern würde, wenn er hinter Wollscheid und Nilsson vorerst auf der Bank platznehmen müsste.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Jetstream93

    Da bleibt nicht mehr viel Hoffnung auf einen Wolf- Verbleib. :frowning_face:


    Hab ich mir am Anfang auch gedacht.
    Kann aber auch sein, dass er der Maroh-Ersatz wird...

  • Unser Manager halt wieder .... überrascht einen immer wieder.


    Damit könnten aber evtl. sogar Wolf und Maroh gehen.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von InExtremo

    Das kann nicht der ersatz für Wolf sondern maximal für Maroh sein .
    Alles andre würde mich schon sehr verwundern daEs sich wieder nur um ein Talent handelt und keinesfalls einen Spieler der breits Leistungsträger ist .


    naja nielson wir wolf ersatz, maroh wird nielson ersatz und klose wir maroh ersatz. stühlerücken nennt sich sowas. so oder so hoffentlich geht der wolf! und willkommen klose!

  • Zitat von hoeschler

    Ich persönlich mag ja Schweizer Abwehrrecken im Glubbtrikot.


    cantaluppi die zahnlücke reloaded ? Bitte net.

  • Ach komm, gabs schon Defensivspieler mit weit größerem.... ich nenne es mal 'Unterhaltungswert'

  • Zitat von dsv

    Auch Schweizer :shock: ? Wallis oder Graubünden? :mrgreen:


    :mrgreen:


    Es ging doch gerade um Abwehrspieler, die einen größeren Unterhaltungswert daboten, als Super Mario Cantaluppi - egal ob aus der Schwyz oder nisch.


    Anthony Sanneh passt auch noch :schaem:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von marcelinho

    Oder Vlado Kasalo, der war supi! :hoch:


    :mrgreen:



    Immerhin mehr Einsätze für den FC Knast abgeliefert, als für den Glubb

  • Aber das war der Ausgangspunkt:


    Zitat von hoeschler

    Ich persönlich mag ja Schweizer Abwehrrecken im Glubbtrikot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!