• kenn ich nicht ...
    sorry - soll nicht abwertend klingen -, aber wofür wird der gebraucht?
    Der Name ist schon mal gut ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    kenn ich nicht ...
    sorry - soll nicht abwertend klingen -, aber wofür wird der gebraucht?
    Der Name ist schon mal gut ....


    der ist doch seit nergefühlten ewigkeit im gespräch. auf jeden fall seit sommer letztes jahr!

  • und die Tim-mania geht weiter .. :winking_face:


    Willkommen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schön, daß es nach der langen Wartezeit doch noch geklappt hat.
    Ist schon bekannt ob Eckstein bei den Profis mittrainiert, oder ob er vorerst ausschließlich für die zweite vorgesehen ist?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat

    Tim Eckstein (19) hat einen Fördervertrag beim Bundesligisten 1. FC Nürnberg unterschrieben.


    was ist ein Fördervertrag?

  • Zitat von haribo78

    was ist ein Fördervertrag?


    Grundsätzlich ist damit gemeint, dass ein A- oder B-Jugendlicher einen Vertrag bekommt, der auch für den Seniorenbereich gilt (also 1. und 2. Mannschaft). Was das im Fall von Tim Eckstein genau bedeutet, weiß ich allerdings auch nicht. Er wird ja am Wochenende schon 20.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Grundsätzlich ist damit gemeint, dass ein A- oder B-Jugendlicher einen Vertrag bekommt, der auch für den Seniorenbereich gilt (also 1. und 2. Mannschaft). Was das im Fall von Tim Eckstein genau bedeutet, weiß ich allerdings auch nicht. Er wird ja am Wochenende schon 20.


    soweit ich weis bedeutet das dass der vertrag zu beginn als vertragsamateur und später als profivertrag gilt. also er ist jetzt z.b. noch ein jahr amateur und dann am 2012 profi.

  • Nachdem er auf fcn.de nicht im Mannschaftskader auftaucht, ist er wohl erst einmal ausschliesslich für die U 23 vorgesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!