Philipp Klement (#35)

  • Kann ( konnte ) leider zeitlich nur die erste Halbzeit sehen...


    Der Junge hat eine gute Technik, ein gutes Auge und auch Anspielideen...leider, in meinen Augen, als DM etwas verschenkt....etwas weiter vorn würde er dem Angriffsspiel der Lauterer mehr Druck verleihen.


    Körperlich muß er sicher noch etwas zulegen....und das eine Jahr in der II. wird ihm sicher gut tun.


    Fazit: Ein sehr talentierter Junge, der mit etwas Reife durchaus Einer werden kann....


  • D'accord. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich finde ihn ganz OK heute.
    Wirkt aber irgendwie körperlich nicht 100 % fit.
    Vielleicht ist er am Ende einer langen Saison einfach platt.


    1:3


    Das dürfte es gewesen sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Da bin ich schlimmeres gewöhnt von unserem FCN und die kommen wenigstens in Richtung tor.


    richtung tor kommen se alle, aber wie halt :lol:

  • 2:4


    Der Torwart ist aber irgendwie echt ne Pflaume!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi


    Passt irgendwie garnicht zu Lautern........


    Genau das habe ich auch gedacht! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SCHACKES1976

    mit der Nr.10 bei den Lauterern unterwegs... :wink:



    Er war doch gar nicht die Nr. 10, oder? Der 10er hat mir besser gefallen.


    Aber ein einziges Spiel sagt eh nicht viel.

  • Ein A-Jugendspiel von ihm gesehen, er steht kurz vor ner OP und es wird schon wieder spekuliert was mal aus ihm wird...


    Ey mein Nachbarsjunge hat gestern im F-Jugendspiel Birnbaum gegen Kirschbaum 5 Tore geschossen, ich glaub des wird amal a großer !

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er war doch gar nicht die Nr. 10, oder? Der 10er hat mir besser gefallen.


    Aber ein einziges Spiel sagt eh nicht viel.


    :lol:

  • Zitat von chesserio

    Ja das weiß ich und er hat auch jetzt ne hueft op. Nachdem er aber die ganze Rückrunde gespielt hat habe ich schon gedacht es kommt mehr. Als guendogan ggen dresden sein erstes spiel gemacHt hat hat man gleich gesehen dass er ne Klasse Ballbehandlung hat. Habe ich so bei klement heute nicht gesehen. Ich sag ja nicht dass es ein schlechter ist, es wird aber sehr schwer in die Fußstapfen eines guenni und ekici zu treten


    Doch....ich meine er war der 10er, oder ?

  • Zitat von chesserio

    Da waren die Vorschusslorbeeren wohl etwas zu groß. Im 1 gegen 1 hat die Dynamik gefehlt. Technisch war's auch nicht überragend. Da muss gerade in entscheidenden spielen mehr kommen. Also naechstes Jahr einziger echter Hoffnungsträger esswein und mit Abstrichen Klose und pekhart


    Also technisch hat mir der Junge schon sehr gut gefallen....und das er als Hoffnungsträger für die nächste Saison gesehen werden sollte, hast du, glaube ich, exklusiv.


    Herrgott, er spielt A-Jugend und braucht noch etwas Zeit um sich an die härtere und schnellere Gangart der BL und des Trainings zu gewöhnen, da wird ihm die II. erst einmal gut tun. Der kann wirklich noch Einer werden...nur muß man bei jungen Spielern auch ein wenig Geduld mitbringen.
    Und Hecking wird die mit Sicherheit haben, da ist mir gottlob nicht bange....


    Auch Schieber und Ekici kamen über die II. Mannschaft zu uns, remember ? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!