Philipp Klement (#35)

  • shiit man, 5 Spiele 5 Tore als 10er in Liga 2!

    Schade dass er bisher so oft verletzt war, echt ein toller Kicker. Freut mich für ihn

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Hatte damals schon großes Talent, nur leider hatten die damaligen Offiziellen keine Geduld und keinen Mut ihn zu bringen.

    Das es oft dauert bis man sich weit genug entwickelt zeigt aktuell Fuchs, ihm wurde vom n vielen auch nix zugetraut und er wird Jahr für Jahr besser

  • Hatte damals schon großes Talent, nur leider hatten die damaligen Offiziellen keine Geduld und keinen Mut ihn zu bringen.

    Das es oft dauert bis man sich weit genug entwickelt zeigt aktuell Fuchs, ihm wurde vom n vielen auch nix zugetraut und er wird Jahr für Jahr besser

    In Mainz war es dann aber auch nicht anders.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hatte damals schon großes Talent, nur leider hatten die damaligen Offiziellen keine Geduld und keinen Mut ihn zu bringen.

    Das es oft dauert bis man sich weit genug entwickelt zeigt aktuell Fuchs, ihm wurde vom n vielen auch nix zugetraut und er wird Jahr für Jahr besser

    Äh, hast mal drauf geschaut wie lang "damals" inzwischen her is?


    Wieviel Geduld soll man denn bitte haben?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Äh, hast mal drauf geschaut wie lang "damals" inzwischen her is?


    Wieviel Geduld soll man denn bitte haben?

    Also meines Wissens ist damals 3 Jahre her!

    Ich bin froh das die Zeiten vorbei sind in der Talente außer Training nix zugetraut wurde.

    Es gibt schon Spieler die Talent haben aber er mit Mitte Zwanzig durchstarten. Leider hat kaum ein Verein mehr die Geduld dafür.

  • Laut TM war er ab 2011 hier und ging 2014. Dazwischen ein Intermezzo in Rostock.


    In all der Zeit hat man zwar irgendwie gedacht, der könnte einer werden, aber den Sprung schaffte er nicht. Gründe kann man nun so sehen wie du, oder eben doch bei ihm selbst vermuten.


    Tatsache ist jedenfalls, dass er auch in den vier Jahren in Mainz nicht großartig von sich hören machte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also meines Wissens ist damals 3 Jahre her!

    Ich bin froh das die Zeiten vorbei sind in der Talente außer Training nix zugetraut wurde.

    Es gibt schon Spieler die Talent haben aber er mit Mitte Zwanzig durchstarten. Leider hat kaum ein Verein mehr die Geduld dafür.

    Das ist für mich ne plakative Aussage ohne viel Substanz, sorry.


    Talente zu entwickeln gehört mittlerweile längst fest zur DNA der meisten Bundesligavereine. Schalke, Stuttgart, Mainz, Freiburg, Leipzig, Gladbach oder Hoffenheim arbeiten seit Jahren so. Auch Dortmund kann man dazu zählen: Götze, Pulisic, Sancho, Akanji, Diallo, Dahoud, Weigl, Schmelzer usw. All diese Spieler haben bei Dortmund als Talent begonnen, auch wenn manche für ihr Alter bereits relativ erfahren waren.


    Selbst der Club unter Baders Herrschaft hat Talenten regelmäßig eine Chance gegeben: Gündogan, Wollscheid, Chandler, Plattenhardt, Frantz, Maroh, Ekici, Reinhartz, Choupo-Moting, Schöpf, Stark, Möhwald oder Leibold haben sich alle gut entwickelt hier, oder zumindest ihre ersten wichtigen Schritte gemacht. Dieses „unter Bader war alles Mist, alles schrecklich, wir haben nur Fehler gemacht“ ist einfach nur noch langweilig, weil es nur die halbe Wahrheit ist.

  • *popcornrausgeholt*

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also meines Wissens ist damals 3 Jahre her!

    Ich bin froh das die Zeiten vorbei sind in der Talente außer Training nix zugetraut wurde.

    Es gibt schon Spieler die Talent haben aber er mit Mitte Zwanzig durchstarten. Leider hat kaum ein Verein mehr die Geduld dafür.

    Des is halt mal der Punkt. Wenn man jeden Spieler durchzieht bis er 25 ist weil er ja mal den Durchbruch schaffen könnte wäre ein sehr großer Kader von Nöten.


    Zu Bader bzw. Bader in der Beziehung Talentförderung hat Oberon scho alles gesagt.

  • Müsst ihr jeden Thread zumülln:wall: dachte der Herr hätte einen eigenen Fred:voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Müsst ihr jeden Thread zumülln:wall: dachte der Herr hätte einen eigenen Fred:voodoo:

    Warum ging doch um Klement.


    Und da find ichs halt lächerlich dem FCN mangelndes Durchhaltevermögen vorzuwerfen blos weil ein Spieler x Jahre und x Stationen nach seiner Zeit bei uns in ner tieferen Liga sein Glück gefunden hat.


    Es ist schlicht nicht möglich alle Spieler aus denen mal was werden könnte bis zum St. Nimmerleinstag durchzuschleifen.

  • Bader raus? :oops:


    Warum ging doch um Klement.


    Und da find ichs halt lächerlich dem FCN mangelndes Durchhaltevermögen vorzuwerfen blos weil ein Spieler x Jahre und x Stationen nach seiner Zeit bei uns in ner tieferen Liga sein Glück gefunden hat.


    Es ist schlicht nicht möglich alle Spieler aus denen mal was werden könnte bis zum St. Nimmerleinstag durchzuschleifen.

    .....ihr zwei dürft das ja auch........ähm:thinking_face:und ich.....aber sonst..........:voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • würde ich gern bei uns sehen, spätestens für eine mögliche Zweitligasaison. Überragend was er in Paderborn spielt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!