Markus Feulner (#7)

  • Zitat von FCN76

    endlich ist er weg
    Augsburg kauft uns die Spieler ab,soweit ist es schon gekommen :runter:


    augsburg will nächstes jahr noch weiter vorne angreifen.

  • Zitat von Oberon

    Hm ich dachte Winterschlussverkauf wäre schon lange vorbei?


    Ist ja auch Baderschlußverkauf oder auch Bader's Ausstiegsklauselnsale.

  • Zitat von PHM+

    Nur wir werden immer noch schwächer, für die Darstellung des CLUBS in der Region ist es auch nicht positiv, d.h. es wird bald die
    Meinung vorherrschen lieber naach Augsburg als nach Nürnberg, da denke ich auch an die Talente .


    So so... weiß du was so ein Talent sich AUCH denken kann: "Prima, die Augsburger holen sich lieber so einen (alten) Feulner der mir im weg ist, da gehe ich doch lieber nach Nürnberg, da spiele ich eher weil mir kein (alter) Feulner im Weg ist".


    Feulner ist mir persönlich nicht als un-sympatisch aufgefallen, fußballerisch okay ... keiner der abgefallen war aber auch keiner der mich mitgerissen hat. Als Bankspieler für ein Team wie Augsburg wohl brauchbar - als Leader oder Antreiber in der II. Liga weniger vorstellbar.


    Die Leute hatten Verträge vorliegen und entscheidne nun ... da sage ich mal "Prima und Dankeschön", ich habe wenig Probleme damit das diese Leute gehen deren Leistungsnachweis ich vor allem im der letzten Saison in jedem Spiel gesehen haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • In seinem Alter und bei den Angeboten die richtige Entscheidung.


    Sympathischer Spieler, der den Abstieg noch mit am Wenigsten zu verantworten hat u. der den Verfall in Liga 2 wohl auch nicht stoppen würde...


    Machs gut Markus - Für dich hat sich der Abstieg wenigstens gelohnt.


    Manchmal muss man eben absteigen um sich verbessern zu können.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für Augsburg ist das eine Verpflichtung, die Sinn macht.
    Feulner wird dort ein solider Ergänzungsspieler werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wenn nicht so viele andere Spieler bereits abhauen würden, würde ich sagen "joa, schade aber der Knallerspieler war er auch nicht und auch schon 32"


    Aber jetzt muss man ja froh sein über jeden Spieler der noch irgendwie den Ball trifft...

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht gab es ja doch noch 500k für ihn.
    Das wären dann die 500k, die beim Transfer von Platte gefehlt haben.


    aber immer noch 2x500k weniger, als wenn wir 1 Mio für Feulner und 1 Mio für Platte bekommen hätten


    im Moment ist SALE, alles muss raus

  • Feulner und Pelle - den beiden hätte ich eigtl noch am ehesten (neben Pino und Schäfer) echten Charakter und Vereinsliebe zugetraut.
    Dass nun ausgerechnet diese beiden beim erstbesten Angebot weg sind, lässt schon tief blicken.


    Da fehlt mir dann schon ein wenig die Hoffnung, dass ein Hasebe, Ginczek oder Chandler anders denken könnten ...


    Kompletter Ausverkauf! 3 zum Preis von einem - evtl. sogar ganz ohne Ablöse. Ob da wirklich die richtigen Schlüsse aus dem letzten Betriebsunfall (1.Liga-Bezüge auch in der 2. Liga - dafür aber auch einen festen Kontrakt für Liga 2 - ohne Ausstiegsklauseln, etc) gezogen wurden ...
    Offensichtlich hat sich unser Manager zu sehr auf den "guten Charakter" unser "Korsettstangen" verlassen ...


    Also mir wäre da der 2008er Weg doch lieber als aktuell. Damals hatten wir sowohl mehr Geld durch Verkäufe als auch mehr "erfahrene" Spieler zur Verfügung in Liga 2 (Gut, die habens dann überwiegend auch net gebracht ...) Aber jetzt haben wir weder dicke Ablösen, noch einen aufstiegstauglichen Kader und natürlich auch nur wenig Geld um einen solchen zu kaufen.


    1. Liga - Gute Nacht

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Oberon

    Wenn nicht so viele andere Spieler bereits abhauen würden, würde ich sagen "joa, schade aber der Knallerspieler war er auch nicht und auch schon 32"


    Aber jetzt muss man ja froh sein über jeden Spieler der noch irgendwie den Ball trifft...


    etz wart halt noch ab,unsere krachertransfers kommen schon noch.von denen trifft jeder den ball,zumindest beim 2.oder 3.versuch.

  • Zitat von ecce

    1. Liga - Gute Nacht


    ich persönlich glaube ja, dass Bader und Woy hier ein klares Konzept verfolgen: den Weg der Spielvereinigung

  • Zitat von Rampage

    Mensch Bader, wie oft muss ich das noch sagen: Frantz, Mak und Pekki sollst du verscherbeln !


    da mußt du noch was drauflegen

  • Zitat von Zühnigger

    ich persönlich glaube ja, dass Bader und Woy hier ein klares Konzept verfolgen: den Weg der Spielvereinigung


    Der nicht der Schlechteste wäre :hoch:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Reisende soll man nicht aufhalten........ist zu verschmerzen. Hab mehr schlechte - als gute Spiele von Ihm gesehen in den letzten Jahren..... :motzen:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!