Markus Feulner (#7)

  • Hahahaha, damit sollte hier nie wieder irgendeine kicker-Rangliste angeführt werden dürfen.


    Zitat

    Markus Feulner stieg mit Nürnberg zwar ab, ragte mit seiner Leistung im Mittelfeld des Clubs aber oft heraus. Der 32-Jährige stand 25-mal auf dem Platz (kicker-Notenschnitt 3,39).


    :loool:

  • na in der kacktruppe rauszuragen ist jetzt kein kunststück.



    hätte ein blinder mit zusammengebundenen beinen auch geschafft

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • für mich ein netter Kerl und ehrlicher Charakter.


    Mehr von der Sorte und wir wären wohl noch in Liga 1


    Ich wünsch ihm nix Böses!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wo sind Hanno und Mike? Die haben viel präzisere Pässe gespielt und alles abgesaugt was sich unserem Strafraum näherte!!


    :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Gschmarri

    na in der kacktruppe rauszuragen ist jetzt kein kunststück.



    hätte ein blinder mit zusammengebundenen beinen auch geschafft


    Er hat aus der Kacktruppe aber garnicht herausgeragt, sondern ist mit allen anderen abgesoffen.

  • "setzt Weinzierl für den Posten links in der Viererkette derzeit auf Markus Feulner. Der ist eigentlich Mittelfeldspieler, spielte aber auch schon oft Rechtsverteidiger. Die linke Abwehrseite ist aber selbst für den Routinier fast neu: "Bei den Bayern-Amateuren habe ich mal für ein Spiel dort ausgeholfen", erinnert er sich. "Es ist ungewohnt, aber die Unterschiede sind nicht so groß. Wenn ich der Mannschaft dort helfen kann, dann ist das für mich kein Problem."


    Davon ist Weinzierl überzeugt: "Markus macht es auf dieser Position sehr gut, weil er so spielstark und spielintelligent ist, dass er fast jede Position bekleiden könnte. Ich bin sehr zufrieden." "


    http://www.kicker.de/news/fuss…eht-vor-dem-abschied.html

  • Zitat von missyblue

    Und? Er war einer der ersten, der nach dem Abstieg weg war.


    Wärst du auch, wenn man dir so ein mieses Vertragsangebot vorrotzt.

  • Zitat von missyblue

    Und? Er war einer der ersten, der nach dem Abstieg weg war.


    Tja, da sieht man auch mal, wie intensiv und professionell sich das Verhandlungsgenie Wolfgang Wolf bemüht hat, die zunächst angekündigte Wiederaufstiegsachse Schäfer-Nilsson-Pinola-Feulner zu erhalten. Aber das wurde hier ja bereits schon ausführlich diskutiert.

  • Zitat von docfred


    Wärst du auch, wenn man dir so ein mieses Vertragsangebot vorrotzt.


    Hätte er sich halt mehr anstrengen müssen der feine Herr Feulner, dann hätte er ja liebend gerne hierbleiben können. Selbiges gilt auch für die anderen Versager. Und das man ihm ein "mieses" Angebot gemacht hat, ist mehr als verständlich bei seinen miesen Leistungen und der miesen EInnahmen in Liga 2.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!