Markus Feulner (#7)

  • Wenn jetzt schon jemand als Fehleinkauf abgestempelt wird, bevor er einmal gegen den Ball getreten hat bei uns, dann gibts kein Verständnis von mir. :schaem:



    Willkommen beim FCN und viel Erfolg! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn jetzt schon jemand als Fehleinkauf abgestempelt wird, bevor er einmal gegen den Ball getreten hat bei uns, dann gibts kein Verständnis von mir. :schaem:



    Willkommen beim FCN und viel Erfolg! :slightly_smiling_face:


    :mrgreen: Is halt wie so oft

  • feulchen ein clubberer, wer hätte das gedacht :wink:
    na dann viel spaß und auf dass deine zeit hier beim club erfolgreicher wird als beim bvb

  • 250.000€ Ablöse, Zwei-Jahres-Vertrag .. ich denk man macht da nicht viel verkehrt. Feulner hat durchaus die Fähigkeit sich bei uns zu einer wichtigen Kreativkraft zu(rück zu) entwickeln. Wenn Didavi noch kommt, hätt ich mit den derzeitigen Neuzugängen keinerlei Probleme. (Ok, Judt würd ich noch mit X austauschen.....aber mei, you cant always get what you want und so. :smiling_face_with_sunglasses: )


    In jedem Fall, sollte es denn fix sein: Herzlich Willkommen daheim! Auf gutes Gelingen, häng dich rein, usw.!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Guter Transfer...kann man wenig falsch machen!! Wünsch ihm viel Glück und der packt das, da bin ich mir sicher!!

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Bin skeptisch... aber hey das war ich bei Schieber auch (auch wenns hier andere Vorzeichen sind)


    Schaun wir mal. Ist wohl Backup für Hegeler auf der 10?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • soweit ich weiß wollten wir ihn schon Ende der Neunziger für unsere Jugend holen und aufbauen. Aber er hat es damals vorgezogen zu den Bayern zu gehen.
    Der Mann hat eine gewisse Grundqualität und ist noch in einem guten Alter.
    Ein paar Erfahrene braucht man u. Feulner passt auch in unsere Preisklasse .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exilfrange

    Bin skeptisch... aber hey das war ich bei Schieber auch (auch wenns hier andere Vorzeichen sind)


    Schaun wir mal. Ist wohl Backup für Hegeler auf der 10?


    er kann auch linkes MF und auf der 6 spielen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • er passt ideal in das anforderungsprofil, des erfahrenen spielers, den hecking und bader verpflichten wollten


    glüchwunsch, auftrag erfüllt :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    er passt ideal in das anforderungsprofil, des erfahrenen spielers, den hecking und bader verpflichten wollten


    glüchwunsch, auftrag erfüllt :hoch:


    Der Sportökonom lobt sich gerne selbst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zarate_66

    er kann auch linkes MF und auf der 6 spielen


    Er wurde dort eingesetzt, kann es aber überhaupt nicht. Absoluter zentrumsspieler, auf den außen total verschenkt. Jetzt muss er sich nur durchsetzen, kicken kann er.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin da nach den Errfahrungen mit Broich, Masmanidis etc. doch recht skeptisch.
    Ich laß mich aber gerne überraschen ... :grinning_face:

  • Hier werden wieder reichlich merkwürdige Vergleiche angestellt. Feulner ist nicht Broich oder Masmanidis!


    Aber wenn schon verglichen werden muss, wie wär's hiermit:
    1998 kam ein gewisser Thomas Hässler vom KSC nach Dortmund, wo er sich mit dem damaligen Trainer überwarf und daraufhin praktisch nur auf der Bank/Tribüne saß. Als alle schon glaubten Hässler wär am Ende, wechselte er zum TSV 1860 und spielte noch 4 weitere Saisons in der BuLi mit großartigen Leistungen (1999/2000 Platz 4).
    Aber auch das ist natürlich Quatsch, denn Feulner ist auch nicht Hässler.

  • Die Erfahrung (auch wenn zuletzt sehr wenig gespielt) spricht für ihn. Auch vom Alter her denke ich eine sinnvolle Ergänzung, denn wir können nicht nur Jungspunde drin haben :slightly_smiling_face:


    In dem Sinne: Herzlichen Willkommen, Herr Feulner, beim Glubb.

    Einmal Club - Immer Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!