Markus Feulner (#7)

  • Schon sicher?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also zumindest online nicht verifizierbar.
    Die BILD nehm ich da aber wie üblich raus aus dem Pool der Gazetten

  • scheint laut Transfergerüchte im Kicker zu stehen ....
    ... dann wohl doch glaubhaft .....


    also Willkommen!


    Name sagt mir klar was, hab mich aber noch nicht so genau mit ihm beschäftigt.


    Spielt eher so die 8 als die klassische Zehn, gern auf halblinks, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Füge noch ne Frage an:
    Ist er ein Standardspezialist? Kann man diese Baustelle als geschlossen sehen?


    Von mir ansonsten natürlich auch:
    Willkommen in Nürnberg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Aus Scheßlitz stammter also.


    Ich dacht da gibts nur Milch.


    Hajo, warum a ned amol an Bambärcher, ge?

  • Nach den Ruhrnachrichten soll der Club den Wechsel heute offiziell verkünden:


    Zitat


    DORTMUND Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Markus Feulner (29) steht kurz vor einem Wechsel zum Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg. Der "Club" will am Freitag eine offizielle Stellungnahme abgeben.


    http://www.ruhrnachrichten.de/…/bvbnews/art11635,1308020


    Hecking wird sich schon etwas dabei gedacht haben, er wollte den Spieler. Und ich sehe es auch nicht ein, ihn von vornherein als 2. Broich anzusehen.

  • Dass jetzt jeder an Broich denkt ist doch quatsch,
    bloß weil es ein Mittelfeldspieler ist, der von der Bank eines Erstligisten kommt.....


    Feulner soll übrigens ein begnadeter Klavierspieler sein ...... :grinning_face:


    Mal sehen, was unserem nächsten griechischen Mittelkstürmer da blüht.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Spielt Ihr auch mit, oder redet Ihr nur drüber? :winking_face:


    Zitat von kicker, 3.6.2011


    Feulner unterschreibt für zwei Jahre
    Der 1. FC Nürnberg biegt in Sachen Kaderplanung auf die Zielgerade ein und verpflichtet Markus Feulner als siebten Neuzugang. ... nun haben die beteiligten Parteien Dortmund, Club und Feulner eine Einigung erzielt, lediglich die Unterschrift unter das Arbeitspapier, das für zwei Jahre gelten soll, fehlt noch, sie wird in den kommenden Tagen folgen. Die Ablöse beträgt 250 000 Euro. Der 29-jährige Mittelfeldakteur spielte beim Meister aus Dortmund vergangene Saison keine Rolle mehr, er kam nur auf sechs Kurzeinsätze.
    ...

  • Naja, jetzt da er ja sowieso da ist....



    Also ich bin mir nicht sicher. Die letzte Saison beim BVB war absolut verschenkt. Kaum EInsatzzeit, wenn dann nur mal 5 Minuten, da einzige mal, wo er bissl länger gespielt hat war im DFB Pokal gegen Offenbach. Und da ist Dortmund rausgeflogen.
    Damit kann man irgendwie auch null einschätzen, wie gut er tatsächlich ist. Scouten is ja wenn dann nur im Training möglich

  • Ich habe es schon bei dem anderen Feulner-thread geschrieben....da die Ablösesumme mit € 250.000,--- extrem niedrig ist ( irgenwo las ich auch - Kicker ? -, daß Hannover € 800.000,-- zahlen sollte, was realistisch erscheint ), bin ich mir sicher, daß mindestens 1/2 Mill. € mit dem Gündogan- deal verrechnet wurde. Ähnliches deute die NN-online auch schon vor Tagen an.


    Nicht ungeschickt gemacht, Herr Manager, da davon nun keine 20 % nach Bochum fliessen..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe es schon bei dem anderen Feulner-thread geschrieben....da die Ablösesumme mit € 250.000,--- extrem niedrig ist ( irgenwo las ich auch - Kicker ? -, daß Hannover € 800.000,-- zahlen sollte, was realistisch erscheint ), bin ich mir sicher, daß mindestens 1/2 Mill. € mit dem Gündogan- deal verrechnet wurde. Ähnliches deute die NN-online auch schon vor Tagen an.


    Nicht ungeschickt gemacht, Herr Manager, da davon nun keine 20 % nach Bochum fliessen..... :wink:


    Vielleicht hat man sich so ein Vorkaufsrecht auf Feulner gesichert. Man konnte sich ja zu dem Zeitpunkt des Gündogansabgang nicht sicher sein, daß Feulner sich für den Club entscheidet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat


    Fix: Feulner verstärkt die Franken-Fraktion beim Club
    Dortmunder Meisterspieler unterzeichnet Zweijahresvertrag in Nürnberg


    NÜRNBERG - Beim 1. FC Nürnberg wird bald Vollzug gemeldet bei einem Transfer, der sich schon in den vergangenen Tagen abzeichnete. Markus Feulner (29) kehrt ausgestattet mit einem Zweijahresvertrag in die fränkische Heimat zurück. Nach zwei Spielzeiten tristem Reservisten-Dasein beim frisch gekürten Liga-Champion Borussia Dortmund will der gebürtige Scheßlitzer - gewinnbringend fürs Club-Mittelfeld - an seine alte Leistungsstärke anknüpfen


    http://www.nordbayern.de/nuern…ktion-beim-club-1.1277151

  • Zitat von chesserio

    Einen Broich brauchtS dann halt jedes Jahr. Gibt mir schon zu bedenken, dass die Hausaufgaben in Sachen ekici guenni Ersatz in keinster Weise erledigt wurden. Das wird sich auch mit einem didavi Transfer nicht ändern.klement ist die einzige Hoffnung der hat's aber an der Hüfte und ich geh mal davon aus dass der erst nächste Saison richtig einschlaegt. Dagegen im Sturm Top Arbeit in punkto Schieber Ersatz mit Pekhart/esswein



    Warum, warum soll er ein neuer Broich werden?
    Kann sein, aber das jetzt schon als Fakt darzustellen, ist kompletter Quatsch!


    Welche Lösung der Hausaufgaben hätte für Dich eine 1 mit * bedeutet? Özil?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin ja noch etwas skeptisch, ob er uns weiterhelfen wird. Trotzdem soll auch er eine faire Chance bekommen, mich vom Gegenteil zu beweisen.
    :wink:

  • Zitat von schubi

    stand bei Klopp in der Hierarchie noch vor Hajnal, glaub schon dass er uns helfen kann


    Sehe ich ganz genauso! Er stand sogar vor Hajnal und wie dieser bei den Spätzle performt, haben wir ja in der Rückrunde gesehen.
    Der Feulner ist kein Blinder, sonst hätte ihn der Meistercoach Klopp sicherlich nicht zum BVB geholt.


    Feulner möchte sich nocheinmal beweisen und wird dementsprechend motiviert auftreten. Warum soll es denn nicht klappen?
    Und viel kosten wird er uns auch nicht.


    Ich gebe ihm eine faire Chance und hoffe dass er sich bei uns beweisen kann!
    Und an alle die ihn schon als "Fehleinkauf" abstempeln, obwohl sie ihn noch mal einmal in unserem Trikot haben spielen sehen: :wall:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Willkommen beim geilsten Verein in Franken :slightly_smiling_face:


    Bin gespannt auf ihn.


    Aus der nähe von Bamberg kommt er also...
    Mit dem letzten Bamberger ham wir ja eigentlich gute erfahrungen gemacht :slightly_smiling_face:

  • na dann herzlich willkommen.
    Bin gespannt auf ihn, nur weil er beim Meister auf der Bank saß, muss er für uns kein schlechter sein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!