Choreos & Stimmung 2011/2012

  • Bin mal gespannt, wie die Stimmung nächste Saison wird. Da wohl einige nicht mehr in die Blöcke 9/11 kommen (wg. den Einzeltickets) wirds hoffentlich dafür in den anderen Blöcken mehr abgehen...

  • Ka kann mir ned Vorstellen das sich das so dramatisch auswirkt
    Ich weis aber auch ned wieviele Leute sich da immer hineingeschmuggelt haben als wir hatten an der Trennwand zum 11er stehend immer ausreichend Platz letzte Saison
    Und wer sich reinschmuggeln will schafft das ja jetzt auch noch
    am interessantesten wirds wohl sein was die Banda di amici im 7er so bewegen kann^^

  • Naja sollten sie das gleiche wie letzte Saison ableifern, dann kannste die echt vergessen.
    Bin sehr gespannt inwieweit sich das Volk im 911er verändern wird. Wer alles kommt, obs mehr Leute begriffen haben um was denn in diesen Blöcken vorrängig geht usw.. Ich freu mich!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich wünsche mir stimmungstechnisch nur eines in der neuen Saison: Der 11er muss endlich ein Stimmungsblock werden!!! Der war letzte Saison meilenweit davon entfernt, nur Proleten hinter dem vorderen Viertel gestanden, Alkoholleichen oder einfach nur Deppen. Da muss sich einiges tun!


    Positiv seh ich der Situation im 7er entgegen, endlich eine 2. Gruppe in der Kurve mit extra Platz im Stadion. Vielleicht kann man so den 7er wieder mit ins Boot kriegen wie noch vor 2-3 Jahren.

  • Zitat von LionelHutz

    Ka kann mir ned Vorstellen das sich das so dramatisch auswirkt
    Ich weis aber auch ned wieviele Leute sich da immer hineingeschmuggelt haben als wir hatten an der Trennwand zum 11er stehend immer ausreichend Platz letzte Saison
    Und wer sich reinschmuggeln will schafft das ja jetzt auch noch
    am interessantesten wirds wohl sein was die Banda di amici im 7er so bewegen kann^^


    Da sie sich im Block anders gruppieren denke ich das es im block 7 und 5 mehr stimmung gibt.


    Was schade ist das es im 7 typen gibt die nie mit singen egal bei was.


    Es muß ja nicht jeder 93 Minuten mitsingen aber immer wieder mit einsteigen sollte schon drin sein.

  • Zitat von sillygolfer

    Das erhoffe ich mir auch! :hoch:


    ich bin ja in block 7 und werde auch 2011/2012 stimmung machen


    was ich gut finde das Die UN94 und Banda di amici im Station nicht gegen einander singen und hoffe das bleibt so für eine vereinte NK

  • Ich denke das wird sicherlich so bleiben. Gesangstechnisch hat sich BDA ja immer an den Ultras Nürnberg orientiert, auch wenn sie anscheinend eine andere "Idealvorstellung" eines Ultra haben. Ich frag mich ob sie hinter einer Zaunfahne auftreten wollen und wenn ja, wie sie das realisieren bzw. was mit den Zaunfahnen am 7er passiert.

  • Zitat von spielepetie

    ich bin ja in block 7 und werde auch 2011/2012 stimmung machen


    was ich gut finde das Die UN94 und Banda di amici im Station nicht gegen einander singen und hoffe das bleibt so für eine vereinte NK


    :hoch:
    ... ma hoffn das das ganze projekt auch auf block 5 überschwappt ;) ...

  • Hab auch 4 Leute im 5er die hoffen, das Stimmungstechnisch sich was tut und auch tatkräfitg dabei sein wollen. Denke die stehen immer unter dem Zaun von der Anzeigetafel, also zum 7er hin.

  • Zitat von HAKKE!

    Ich wünsche mir stimmungstechnisch nur eines in der neuen Saison: Der 11er muss endlich ein Stimmungsblock werden!!! Der war letzte Saison meilenweit davon entfernt, nur Proleten hinter dem vorderen Viertel gestanden, Alkoholleichen oder einfach nur Deppen. Da muss sich einiges tun!


    Vielen Dank für die Blumen ... :lol: Ich rechne dir jetzt mal zugute dass du nicht jeden hinten im 11er einzeln beurteilt hast. Wir standen die ganze Saison in der vorletzten Reihe hinten und haben da zumindest einen kleinen Stimmungskern gebildet. Aber drumrum isses schon oft zu ruhig.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von MQQB

    sillygolfer, jo bin auch im 5er. können uns ja am ersten Heimspieltag im gärtla treffen.
    am besten positionieren wir uns im block links hin zum 7er, in den ersten 2-3 reihen. wir sind zu viert.


    Zitat von ChiLLs

    Hab auch 4 Leute im 5er die hoffen, das Stimmungstechnisch sich was tut und auch tatkräfitg dabei sein wollen. Denke die stehen immer unter dem Zaun von der Anzeigetafel, also zum 7er hin.



    Hey ihr beiden!
    Lasst uns vor`m 1. Heimspiel noch mal Kontakt aufnehmen! Wenn wir uns alle zusammenstellen, sollten wir stimmungstechnisch so langsam was aufbauen können im 5er!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!