• Zitat von Clubberer91

    eine frechheit von ihm wäre nicht in die 2. liga gegangen aber gehalt kassiert er einfach ein schmarotzer


    auch wenn ich jetzt zu 60% böse antworten bekommen sage ich das er mit seinen schlechten einkäufen und vielen anderen sachen den abstieg verschuldet


    wieso schmarotzer ? hat er den vertrag so gestaltet ? er hat ihn doch nur unterschrieben und somit wäre der vertrag rechtsgültig.


    und wieviel schuld hat denn der herr von heesen ? vielleicht garkeine ? ach der meyer hat ja einen trümmerhaufen hinterlassen ( hat man ja gegen lissabon gesehen) und der arme nachfolger konnte in wievielen spielen nix mehr retten ? als ein wolf ging und ein meyer kam , wie sah es da denn aus ?


    von heesen hatte genügend spiele und zeit um genau 2 punkte aufzuholen. hat er es hinbekommen ? aber der meyer ist schuld das der von heesen in 15 spielen nur 15 punkte geholt hat...

  • Zitat von altermann

    wieso schmarotzer ? hat er den vertrag so gestaltet ? er hat ihn doch nur unterschrieben und somit wäre der vertrag rechtsgültig.


    und wieviel schuld hat denn der herr von heesen ? vielleicht garkeine ? ach der meyer hat ja einen trümmerhaufen hinterlassen ( hat man ja gegen lissabon gesehen) und der arme nachfolger konnte in wievielen spielen nix mehr retten ? als ein wolf ging und ein meyer kam , wie sah es da denn aus ?


    von heesen hatte genügend spiele und zeit um genau 2 punkte aufzuholen. hat er es hinbekommen ? aber der meyer ist schuld das der von heesen in 15 spielen nur 15 punkte geholt hat...


    ich hätte vll mit verschuldet schreiben sollen aber ist größtenteils daran schuld


    guck dir mal die fitness der spieler an ab der 60. waren sie platt und schnell war auch keiner das kann tvh nicht in ner halben saison hin bekommen


    nur eins ich bin kein tvh fan !!!! aber alle schuld hat er auch nicht


    naja weil er geld will in 2. liga aber nicht als trainer mit gemacht hätte, hätte es die klausel nicht gegeben hätte er vll auch nicht unterschrieben ...

  • Als es noch gut lief haben Roth und Bader ihm doch durchgehend Zucker in den Arsch geblasen...da kannst halt mal wieder sehn wie schnell sich doch im Fußball alles ändern kann...vielleicht war genau der größte Fehler das der Hans am Anfang so einen Erfolg hatte und unsere Führungsebene damit einfach nicht umgehen konnte, erfolgserlebnisse waren in den letzten Jahren ja eher spärlich :oops:

  • Eben, kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sich Baader und die anderen Herren gegen die anegblichen Fehleinkäufe gestemmt haben. Hans war der einzigste, der zur Rechenschaft gezogen wurde, damit die echten Versager ihre Pöstchen behalten können. Und daß die an ihrer Sesseln kleben, wird uns noch teuerer zu stehen kommen als Meyers Gehalt....

  • Zitat von Toom.F

    Der Artikel ist der letzte Mist den ich in den letzten Wochen gelesen habe.


    Wie man nur so einen, wie Hans Meyer nachtrauern kann, der den Karren so in der Dreck gefahren hat.


    da stimm ich dir zu. in meinen augen trägt der hansi die hauptschuld und für mich kam die trennung leider viel zu spät.
    :frowning_face:

  • Zitat von 260507

    Der Westgate (Bild) hat gestern in der Tucher Sportsbar gesagt wie er an die Information gekommen ist:


    Er hat mit einem FCN Verantwortlichen ein Interview geführt und dann hat er zum Schluss scherzhaft gesagt "jetzt seid ihr wenigstens den Meyer los".
    Der FCN Verantwortlich muss darauf weiß angelaufen sein und sagte nichts mehr. Dann muss der Westgate nachgefragt haben und so soll es rausgekommen sein!

    Ah, welch lückenloser Beweis.


    Danke BILD :roll::lol:

  • Was die Bild jetzt schreibt und ob der Hans immer noch Geld bekommt ...


    ... ach Leute mir ist des mittlerweile auch schon egal.


    Der Club ist halt wieder mal der Depp. Wie immer ...

  • Es wäre besser gewesen, wenn Hans Meyer gleich nach dem Pokalsieg im letzten Jahr seinen Hut genommen hätte und gegangen wäre. So wurden in ihn meiner Meinung nach viel zu hohe Erwartungen gesteckt. Er hat ja auch immer wieder betont, dass man nicht erwarten kann, dass der Glubb nochmal so eine prima Saison hinlegen wird (wie man ja jetzt auch gesehen hat)
    Aber man hat an ihm festgehalten und irgendwann war die Luft raus. Der Ersatz durch TvH war einfach nur der Zug an der Notbremse, wirklich geholfen hat es nichts. Stattdessen bezahlt jetzt der Glubb zwei Gehälter, einmal Hans Meyer, einmal TvH.
    Hätte man sich alles sparen können, wenn man rechtzeitig mal nach vernünftigen Ersatz gesucht hätte. Wenn man Hans Meyer behalten hätte, wäre sicher auch nicht mehr schiefgegangen als zum jetzigen Zeitpunkt.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Sitzplatz

    101 % pro Hans Meyer! Seine Entlassung war der größte Fehler der Vereinsgeschichte.


    Bist Du Fürther? Anders kann ich die Aussage aber ned werten.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mir wär aber der Meyer als Trainer vom Glubb jetzt auch lieber als der tvh... wenn ich so drüber nachdenk is mir eigentlich jeder lieber als der :nix:
    beim von heesen hab ich bis jetzt noch nie (in keinem interview, während der spiele usw) des gfühl ghabt, dass der Glubb ihn irgendwie wirklich intressiern würd. :?

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    Mir wär aber der Meyer als Trainer vom Glubb jetzt auch lieber als der tvh... wenn ich so drüber nachdenk is mir eigentlich jeder lieber als der :nix:
    beim von heesen hab ich bis jetzt noch nie (in keinem interview, während der spiele usw) des gfühl ghabt, dass der Glubb ihn irgendwie wirklich intressiern würd. :?

    dann hast du aber wenig menschen kenntniss...

    ]MIT PINOLA IN DIE 1. BUNDESLIGA

  • wenn meyer mitm herzen am club hängen würde dann hätte er a)seine gehaltfortführung dementiert und/oder auf das geld verzichtet.


    wie man so einem alten geldgeilen sack nachtrauern kann ist mir ein rätsel. als trainer hat er zuletzt versagt und auch als mensch scheitn er der grösste versager zu sein.
    ich hoffe das geld bringt ihm unglück wie bei lost der lottogewinn dem hurley.

  • Zitat von Dude

    wenn meyer mitm herzen am club hängen würde dann hätte er a)seine gehaltfortführung dementiert und/oder auf das geld verzichtet.


    wie man so einem alten geldgeilen sack nachtrauern kann ist mir ein rätsel. als trainer hat er zuletzt versagt und auch als mensch scheitn er der grösste versager zu sein.
    ich hoffe das geld bringt ihm unglück wie bei lost der lottogewinn dem hurley.


    Er ist halt ein alter typischer Ossi :wink:

  • Zitat von monsterwuermchen

    Mir wär aber der Meyer als Trainer vom Glubb jetzt auch lieber als der tvh... wenn ich so drüber nachdenk is mir eigentlich jeder lieber als der :nix:


    Mir wäre sogar Wolf lieber.
    Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Dann sitzt der Frust sehr tief. :?

  • Zitat von Der Clubberer


    Mir wäre sogar Wolf lieber.
    Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Dann sitzt der Frust sehr tief. :?


    Ihr tut dem Thomas v. Heesen Unrecht. :frowning_face:
    Der H. Meyer hat doch den Karren in den Dreck gefahren. :frowning_face::-o
    Blazek, Koller, Charisteas wurden alle von H.Meyer verpflichtet. :twisted:
    Alles Spieler, die eine Menge Geld gekostet haben und überhaupt nichts gebracht haben. :?
    TvH hätte mit Sicherheit andere Spieler verpflichtet, wenn er die Möglichkeit dazu gehabt hätte ! :cry:
    Außerdem diese dauernden Trainerwechsel bringen im Endeffekt überhaupt nichts ,
    das wissen wir doch aus der Vergangenheit !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!