• Zitat von Chaos

    Das mit der Senilität dürfte sich nach dem heutigen Tage geklärt haben!


    warum? Gerade das ist doch wieder ein Beweis dafür....
    Aktionismus pur.....aber er wird Gladbach wieder nicht mehr retten können!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    warum? Gerade das ist doch wieder ein Beweis dafür....
    Aktionismus pur.....aber er wird Gladbach wieder nicht mehr retten können!


    Finde es wäre etwas vorschnell, Gladbach jetzt schon abzuschreiben. Ob Meyer mit seinen Suspendierungen richtig lag, werden wir in ein paar Monaten wissen.

  • Der Meyer schmeisst halt ein paar raus, die eh nicht in der Stammelf waren.
    Demonstriert so harte Hand, ohne wirklich was zu verändern.
    Der wird das nix reissen.
    Hoffe im Sinne von Gladbach er zerstört nicht soviel wie bei uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das ist das gleiche System wie bei uns, jeder der ne Meinung hat wird kalt gemacht und Rößler war der erste.


    Als nächstes fliegt der Neuville, wetten?

  • Korrekte Aktion vom Hans: Erst ein paar Köpfe rollen lassen, damit die anderen die Arschbacken zusammenkneifen, sich ihre Puste für's Training anstatt Presseschönrednerei sparen und spären, daß die Zeiten des Gladbacher Ponyhofes vorbei sind. In der Winterpause wird dass der Auftrag "Klassenerhalt" richtig gestartet und durchgezogen. Wetten? :wink:

  • Zitat von Chaos

    Meyer im Kicker (frei zitiert): "Gospodarek ist keine Lösung - er ist mit 35 zu alt!"


    Blazek aber nicht? Wahnsinn!


    Da siehste, dass man auch in hohem Alter noch lernfähig sein kann! :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kleinerUdo

    meyer_training-1225816067_zoom47_crop_600x450_600x450+45+43.jpg



    auf welchen Spieler zeigt der Hans da?


    "Du fliegst als nächstes .... !" :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von miguel

    Da siehste, dass man auch in hohem Alter noch lernfähig sein kann! :wink:



    Privat hat's der Hans auch schon längst gerafft, dass jung & knackig besser ist .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    auf welchen Spieler zeigt der Hans da?


    "Du fliegst als nächstes .... !" :lol:


    hans mayer im grünen schlafanzug........ :roll:


    SEXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :gott:

  • Zitat von kleinerUdo


    wer ist maier??????????
    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:


    Zitat von kleinerUdo


    hans mayer im grünen schlafanzug........ :roll:


    SEXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :gott:





    wer ist Mayer? :lol: :lol:


    07_11_08HMayer.jpg

    Ihr Em-eukal rund lutscher!


  • Das spricht doch alles dafür, dass Meyer nicht mehr ganz Herr der Lage ist. Auf mich wirkt es eher so, als wäre er vollkommend überfordert. Dies wird auch durch meine Eindrücke in der Nürnberger Endzeit (herrlich zweideutig :smiling_face_with_sunglasses: ) von Meyer bestärkt.


    Bereits beim Club kam er immer wieder mit den Namen durcheinander. Damals konnte man noch darüber lachen, dennoch war es schon komisch, dass er nicht die Namen der Spieler konnte, mit denen er Tag für Tag zusammenarbeitete.


    Des weiteren sieht man deutlich, dass Spieler, mit denen Meyer nicht zurecht kommt, gnadenlos abgesägt werden. Rösler, bei der Borussia eine Art Wortführer, kommt mit Meyer nicht klar und verliert daraufhin jede sportliche Zukunft in Gladbach. Bei den beiden anderen Spielern verhält es sich ähnlich.


    Zudem ist auch deutlich die Fehleinschätzung von einzelnen Spielern zu erkennen. Dass ein Trainer, der sich hauptberuflich mit dem Fußball beschäftigt (Meyer tat dies scheinbar nach seiner Entlassung nicht), offenstichliche Größen einer Mannschaft (Rösler, Gohouri) nicht einschätzen kann, obwohl diese seit Jahren im deutschen Profifußball zu Hause sind, spricht Bände.


    Auch die Tatsache, dass er sich bei den Torhütern anscheinend zu keiner vernünftigen Lösung kommt ist ebenfalls ein schlechter Witz. Den dritten Keeper in Wolfsburg spielen zu lassen, war eine schlechte Idee, wobei Meyer behauptet, dass man in Wolfsburg auch mit Cech verlieren würde (Erinnerung: Auswärts gibt es keine Punkte!). Dass er zudem einen 35-jährigen Keeper für zu alt hält ist mit Rückblick auf die Verpflichtung von Blazek ebenfalls sehr, sehr lustig.


    Unterm Strich: Die Magie ist vergangen. Sollte er die Borussia retten, darf sich diese auf ein Jahr zusätzliche Bundesliga freuen, bevor der absolute Crash kommt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Rösler wär was für uns. Hat bis jetzt eigentlich immer gut ausgesehn in Liga 2 und hat mMn genügend Feuer, um bei uns vorne mal ein bisschen Alarm zu machen. Vielleicht besinnt er sich ja auf seine fänkischen Wurzeln.

    Schmarrnintelligenz, die


  • Hoffen wir mal für die Borussen, dass Meyers Vertrag vernünftig ausgearbeitet wurde. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!