• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hans, komm heim!

    Ihn würde ich sofort in den Aufsichtsrat wählen.

    Hat aber ganz schön abgenommen, der Kerl!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Aussage zu Kompetenz in AR oder Präsidium sollten sich einige mal zu Herzen nehmen.

    Also wenn ich ihn richtig verstanden habe, so deutlich drückt er sich ja nicht aus, braucht es im Aufsichtsrat keine sportliche Kompetenz (sondern andere). Das wirft die Frage auf, warum er dann bei Gladbach drin sitzt, denn er müßte seiner Meinung nach ja ungeeignet/überflüssig sein ?. Und mit Max Eberle als Sportdirektor redet es sich auch leicht. Allerdings wenn der Sportdirektor ein Blinder ist, diesen Fall läßt er außen vor, was macht man dann, wenn im AR auch lauter Blinde sind?

    Und ihn hätte ich erleben wollen, wenn er dem Sportdirektor sagt, daß er einen Stürmer braucht und der SD schleppt zur Winterpause Ivo Ilicevic aus der zweiten kasachischen Liga an ???

  • Die Aussage zu Kompetenz in AR oder Präsidium sollten sich einige mal zu Herzen nehmen.

    Also wenn ich ihn richtig verstanden habe, so deutlich drückt er sich ja nicht aus, braucht es im Aufsichtsrat keine sportliche Kompetenz (sondern andere). Das wirft die Frage auf, warum er dann bei Gladbach drin sitzt, denn er müßte seiner Meinung nach ja ungeeignet/überflüssig sein ?. Und mit Max Eberle als Sportdirektor redet es sich auch leicht. Allerdings wenn der Sportdirektor ein Blinder ist, diesen Fall läßt er außen vor, was macht man dann, wenn im AR auch lauter Blinde sind?

    Und ihn hätte ich erleben wollen, wenn er dem Sportdirektor sagt, daß er einen Stürmer braucht und der SD schleppt zur Winterpause Ivo Ilicevic aus der zweiten kasachischen Liga an ???

    Manche haben bis heute nicht kapiert das Sparkurs zu dieser Zeit alternativlos war und gerade dieser hilft uns durch die aktuelle Zeit.

    Independants Franken

  • Die Aussage zu Kompetenz in AR oder Präsidium sollten sich einige mal zu Herzen nehmen.

    Also wenn ich ihn richtig verstanden habe, so deutlich drückt er sich ja nicht aus, braucht es im Aufsichtsrat keine sportliche Kompetenz (sondern andere). Das wirft die Frage auf, warum er dann bei Gladbach drin sitzt, denn er müßte seiner Meinung nach ja ungeeignet/überflüssig sein ?. Und mit Max Eberle als Sportdirektor redet es sich auch leicht. Allerdings wenn der Sportdirektor ein Blinder ist, diesen Fall läßt er außen vor, was macht man dann, wenn im AR auch lauter Blinde sind?

    Und ihn hätte ich erleben wollen, wenn er dem Sportdirektor sagt, daß er einen Stürmer braucht und der SD schleppt zur Winterpause Ivo Ilicevic aus der zweiten kasachischen Liga an ???

    Oder einen in England´s 2. Liga aussortierten Burgstaller.

  • Also wenn ich ihn richtig verstanden habe, so deutlich drückt er sich ja nicht aus, braucht es im Aufsichtsrat keine sportliche Kompetenz (sondern andere). Das wirft die Frage auf, warum er dann bei Gladbach drin sitzt, denn er müßte seiner Meinung nach ja ungeeignet/überflüssig sein ?. Und mit Max Eberle als Sportdirektor redet es sich auch leicht. Allerdings wenn der Sportdirektor ein Blinder ist, diesen Fall läßt er außen vor, was macht man dann, wenn im AR auch lauter Blinde sind?

    Und ihn hätte ich erleben wollen, wenn er dem Sportdirektor sagt, daß er einen Stürmer braucht und der SD schleppt zur Winterpause Ivo Ilicevic aus der zweiten kasachischen Liga an ???

    Oder einen in England´s 2. Liga aussortierten Burgstaller.

    Die zweite englische mit der zweiten kasachischen zu vergleichen/gleichzustellen hat was ??... spricht für deine Ahnung ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!