• ehrlich gesagt weiß ich dass gar nicht, könnte gut sein, ist eh nur träumerei... aber aktuell kommt mir alles etwas surreal vor, wieso nicht auch davon phantasieren :zany_face:

• Er war heute am Trainingsplatz und hat sich vor dem Training mit Miro Klose unterhalten. War mal schön ihn wieder zu sehen :smiling_face_with_halo:

Früher war alles besser, nirgendwo trifft das mehr zu als beim Club !

• Der schönste Fußball der letzten Jahrzehnte.

Was der aus Saenko rausgeholt hat, unglaublich.

Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

• Wird am 3. November scho 82. Bin mir aber sicher das er bei uns mehr bewirken würde als die anderen Trainer nach ihm. Mensch waren das schöne Zeiten als er bei uns war :crying_face:

Willi Entenmann wäre erst 81, er ist leider auch schon 12 Jahre nicht mehr bei uns... Alles erdenklich Gute an Hans

• Alles Gute zum Geburtstag, Herr GOAT! :partying_face::party_popper::confetti_ball:

Danke nochmal dafür, meine erste Saison beim Glubb so fantastisch gestaltet zu haben. Einen besseren Beginn für seinen Herzensverein konnte man kaum haben :red_heart:

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

• Alles Gute zum Geburtstag, Herr GOAT! :partying_face::party_popper::confetti_ball:

Danke nochmal dafür, meine erste Saison beim Glubb so fantastisch gestaltet zu haben. Einen besseren Beginn für seinen Herzensverein konnte man kaum haben :red_heart:

Sind Sie also quasi ein ehemaliger Erfolgsfan? :thinking_face::winking_face_with_tongue:

Alles Gute Hans Meyer!

Sind Sie also quasi ein ehemaliger Erfolgsfan? :thinking_face::winking_face_with_tongue:

Alles Gute Hans Meyer!

Am Anfang der Saison 2006/2007 habe ich tatsächlich naiverweise gedacht, der FCN sei generell ein spielerisch guter Fußballverein...

Bin trotzdem glücklich, nicht gewusst zu haben, was einem alles erwarten wird. Mit vielen anderen Vereinen wäre es nicht nur deutlich langweiliger, sondern sicher auch keine solch Herzensangelegenheit geworden :winking_face::smiling_face_with_hearts:

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

• Sind Sie also quasi ein ehemaliger Erfolgsfan? :thinking_face::winking_face_with_tongue:

Alles Gute Hans Meyer!

Am Anfang der Saison 2006/2007 habe ich tatsächlich naiverweise gedacht, der FCN sei generell ein spielerisch guter Fußballverein...

Bin trotzdem glücklich, nicht gewusst zu haben, was einem alles erwarten wird. Mit vielen anderen Vereinen wäre es nicht nur deutlich langweiliger, sondern sicher auch keine solch Herzensangelegenheit geworden :winking_face::smiling_face_with_hearts:

Die Gnade der späten Geburt 😂😂😂

Wer die 80er und die 90er mitgemacht hat, der hatte diese Naivität nicht mehr….. so ein Jahr Regionalliga mit Auswärtsspielen in Weismain usw. lehrt einem dann doch einfach den Moment zu genießen und erst mal gar nichts zu erwarten……

Alles gute zum Geburtstag Hans 👍🏻 Du wirst immer einer meiner Lieblingstrainer bleiben. Auch die Interviews L E G E N D Ä R 💪🏻

Wenn man da steht wo wir stehen, dann braucht man kein Training mehr….😂😂😂

Göttlich 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Konfuze sagt:

Del Spielel del glad nicht im Spiel,

kann alles bessel, und zwal viel!!!!

:old: