Alles, alles erdenklich Gute, lieber Hans!
Mögest du immer Hans im Glück sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenAlles, alles erdenklich Gute, lieber Hans!
Alles, alles erdenklich Gute, lieber Hans!
Heute drei Punkte als Geschenk wie weiland 2006 zu Hause das 2:1…
Gehen Sie davon aus….
Die Frage ist, welchen Sekt der Hans trinken wird:
„Jetzt gehe ich erst mal nach Hause und mache ein Fläschchen von dem Sechs-Mark-Sekt auf. Wir sind nämlich arme Leute und kaufen bei Aldi."
oder
"Wenn ich eine ganze Flasche Rotkäppchen getrunken habe, wurde meine Frau danach regelmäßig schwanger."
Viel Gesundheit, Hans!
Meine besten Wünsche an den eloquentesten Trainer der Liga ever!
Seine Sprüche waren das Salz in jeder Suppe, seine Arbeit beim GLUBB bekannt phantastisch. Und dass er zum Schluss hier bei uns geblieben ist, liegt sicherlich nur ganz gering an seiner möglichen Faulheit, nochmals umzuziehen...bissi mögen wird er uns Franken dann doch!
Nochmals - alles Gute, Hans! Noch möglichst oft.
Denke auch, dass sich die Art eines HM und die fränkische Mentalität gut ergänzt haben. Bissel grummeln und maulen, auch in direkter Art gerade heraus seine Meinung sagen, ab und an unbequem sein. Das Ganze aber auch verbunden mit einem Augenzwinkern oder einem schelmischen Grinsen, einem guten Schuß (Selbst-) Ironie und einer rustikalen Herzlichkeit.
Nicht nur seine sportlichen Erfolge (brauch ich jetzt niemandem aufzählen), sondern auch seine menschennahe, bodenständige Einstellung, kombiniert mit einem hintergründig- pointierten Humor, zeichneten ihn für mich immer aus. Gerade in einer zunehmend professionalisierten Fussball- und Medienwelt vermisst man die "Kauzigkeit" eines Meyerhans. Ein Unikat, welches im "bisschen Arschwackeln"- Geschäft bis auf wenig Andere seinesgleichen sucht, in der deutschen Fussballszene zu den Größten zählt und für den Glubb zurecht den Legendenstatus innehat.
Hört sich ein bisschen wie ein Nachruf an, ist aber ganz anders gemeint: Mögest du auch die nächsten Jahre und Jahrzehnte mit kritisch- zynischem Blick aktuelle Gegebenheiten kommentieren, ich trinke dazu jedesmal ein Gläschen
Erste HZ hatte schon was von HM-Fußball...
LEIDER saß er heute neben SCHMELZER auf der HT
Schmelzer einer der Totengräber aus den 90ern, hatte mit Böbel einen Lakaien, aber der Doldie sitzt abwechselnd neben Magath, Meyer und co. Fürchterlich
Wie wir aktuell Fußball spielen, hat schon was von Hans Meyer.
So attraktiv habe ich den Club eigentlich seit ihm nicht mehr gesehen. Das muss man dem Klose schon anerkennen. Wie es weiter gehet, wird man noch sehen, aber auch Meyer hat damals gescheitert. Obwohl ich denke, wir hätten den Klassenerhalt mit ihm schon geschafft. Und wenn nicht, dann wäre ich mit ihm in die 2. Liga gegangen, als stolzer Pokalsieger.
Auf jeden Fall war es schön, ihn gestern zu sehen. Bleib gesund Hans!
Mich würde seine Meinung zum aktuellen Fußball interessieren
Mich würde seine Meinung zum aktuellen Fußball interessieren
Wir werden nie wieder verlieren.
Wie wir aktuell Fußball spielen, hat schon was von Hans Meyer.
So attraktiv habe ich den Club eigentlich seit ihm nicht mehr gesehen.
Exakt meine Worte von heut morgen 08:28 Uhr. Bist Du meine Frau???
Ivan die Schreckliche?
Exakt meine Worte von heut morgen 08:28 Uhr. Bist Du meine Frau???
Ououou...stell Dir das ernsthaft vor, und dann überleg, was Du seit dem 27. 4. Hier alles geschrieben hast...
War ich soooo gemein?
Weiß ich nicht...aber wie eine Frau das eine oder andere auffasst, bleibt für uns doch nach wie vor pure Glückssache, oder?
Weiß ich nicht...aber wie eine Frau das eine oder andere auffasst, bleibt für uns doch nach wie vor pure Glückssache, oder?
Nicht wirklich. Die meisten Augenzwinker-Beiträge zeig ich ihr.
In Kaiserslautern war damals mein erstes Auswärtsspiel im Stadion, damals das erste Spiel vom Meyers Hans. Was eine Erfolgsgeschichte. Dass ihn der Sportökonom abgesägt hat, war der größte seiner vielen, vielen Fehler.
Dem Hans gefällt es sonst würde er nicht hingehen.
In Kaiserslautern war damals mein erstes Auswärtsspiel im Stadion, damals das erste Spiel vom Meyers Hans. Was eine Erfolgsgeschichte. Dass ihn der Sportökonom abgesägt hat, war der größte seiner vielen, vielen Fehler.
Müsste 3-1 für uns ausgegangen sein. Wir haben mit Libero gespielt und Saenko hat u.a. ein Tor gemacht, wenn mich nicht alles täuscht.