• Na und? Magath wird hier meist als der Wundertrainer gepriesen, das wollte ich nur widerlegen.
    Hat ja mit Meyer nichts zu tun. Oder doch...ich glaube nämlich dass Meyer ganz sicher nicht der schlechtere Trainer von beiden ist. Magath hätte bei uns niemals langfristig Erfolg gehabt und es war richtig damals dem Geldgeier nicht das Geld hinterherzuschmeißen und auf seine aberwitzigen Forderungen einzugehen. Wirst schon sehen, in ein bis zwei Jahren wird Magaths Truppe genug haben von seiner diktatorischen und herablassenden Art und dann geht's wieder bergab, so wie bei all seinen vorherigen Stationen. Ja, wer will kann darin Parallelen zu Meyer sehen. Beide hervorragende Trainer, aber mit Schwächen in der Menschenführung. Meyer ist dabei wenigstens unterhaltsam während Magath die Ausstrahlung von nem biederen Steuerberater hat...

  • Der Vergleich ist wirklich aberwitzig!



    2-3 Jahre sind mittlerweile eine gute Zeit für einen Trainer, wenn man nicht gerade Finke oder Schaaf heisst.
    Zudem die Abgänge (bis auf Bayern) freiwillig waren und der VFB Stuttgart, sowie VfL Wolfsburg sich sicherlich in den Arsch beissen, dass er nicht mehr bei Ihnen agiert. Auch U.Hoeness wird ihn sich einige male in der Klinsmann-Ära zurück gewünscht haben.
    Er hat harte Trainingsmethoden und greift durch wenn´s sein muss. Allerdings hat er eines nicht und das ist seine eigenen Spieler lächerlich zu machen, wie´s Meyer oftmals getan hat. Magath kennt die Namen und seiner Spieler und wird auch niemanden als Zirkusfussballer bezeichnen, der mit der Kugel umgehen kann. Magath holt auch keine Blinsen wie Blazek, Beauchamp, Kristiansen, Schmidt & Co. und zeigt diese Saison, dass er selbst ohne die große Kohle 150% aus jungen, ehrgeigzigen Kickern kitzeln kann, während Meyer lieber die Opas der Fussballszene reaktiviert.


    Ne, der Vergleich hinkt!

  • Ich hoffe er hat gut hingesehen als Charisteas das Ding an den Pfosten gesetzt hat. :wut:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ja er war in GE gestern....warum ?


    weil er event. hanover 96 feuerwehrmann wird, der hat uns schon mal ausspioniert und sich selbst ins rampenlicht gesetzt, ich bin sicher es ist etwas weiter hergeholt aber wen hanover das nächste spiel abgibt wirds so sein.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe er hat gut hingesehen als Charisteas das Ding an den Pfosten gesetzt hat. :wut:


    Ähm Neuer hat das Ding an den Pfosten gelenkt - ein kleiner aber feiner Unterschied :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab mir das Spiel gestern mit ca. 40 anderen Leuten in unserer Kneipe angesehen. Als Hans Meyer im Ferbsehen zu sehen war, gab es von fast allen Anwesenden spontanen Applaus.
    Danke für alles, Hans!

  • Zitat von cinico

    Ähm Neuer hat das Ding an den Pfosten gelenkt - ein kleiner aber feiner Unterschied :wink:


    Ähm, eine Armlänge daneben stand ein weiterer im roten Dress. Aber der hätte wohl auch mit einem Flutlichtmasten winken können ........ :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ötzi

    ja er war in GE gestern....warum ?


    weil er event. hanover 96 feuerwehrmann wird, der hat uns schon mal ausspioniert und sich selbst ins rampenlicht gesetzt, ich bin sicher es ist etwas weiter hergeholt aber wen hanover das nächste spiel abgibt wirds so sein.


    Abgesehen davon das es Quatsch ist das Meyer ein Kandidat für Hannover sein könnte, widersprichst Du dir doch selbst. Du schreibst selbst es ist etwas weit hergeholt und im nächsten Halbsatz behauptest Du es wird so sein.

  • Zitat von waidler

    Ähm, eine Armlänge daneben stand ein weiterer im roten Dress. Aber der hätte wohl auch mit einem Flutlichtmasten winken können ........ :winke:


    Was wollen wir wetten, dass Gygax das Ding auch nicht am Neuer vorbeigebracht hätte?? :wink:


    Ich weiß reine Spekulation, aber so wie das Spiel gestern mal wieder lief, hätte es wohl noch 5-6 solcher Chancen gebraucht für ein einziges Tor... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Was wollen wir wetten, dass Gygax das Ding auch nicht am Neuer vorbeigebracht hätte?? :wink:


    Ich weiß reine Spekulation, aber so wie das Spiel gestern mal wieder lief, hätte es wohl noch 5-6 solcher Chancen gebraucht für ein einziges Tor... :roll:


    Dahin gehend ist der Fussball recht einfach gestrickt. Kannst du ihn selber nicht machen....spiel ab.
    Von daher wieder mal die Arschkarte gezogen, die Kritik (in dieser Scene) somit völlig zurecht.
    Ob Gygax das Ding dann in den Abendhimmel jagt ist damit völlig wurscht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe er hat gut hingesehen als Charisteas das Ding an den Pfosten gesetzt hat. :wut:


    Hat bestimmt kurz darauf verächtlich zum Bader geschaut.... :mrgreen:

  • Zitat von dsv


    Hat bestimmt kurz darauf verächtlich zum Bader geschaut.... :mrgreen:


    Ich stand neben dem Hans und habe ihn singen hören:


    "wärst du mal bei Feyenoord geblieben..." anschließend tranken wir jeder 5 Bier und urinierten in die Richtung von Martin Bader. Der heran stürmende Sicherheitsdienst bremste aber abrupt ab, da sie mein Schwänzchen für eine ausgewachsene Boa hielten und verständigten sofort die zoologische Abteilung! Als ich ihn dann wieder um meinen Bauch gewickelt habe, durften wir aber ohne weitere Konsequenzen und vor allem ohne SV das Stadion verlassen!

  • :lol:


    Tja, hättest mal dem Bader im Siegesrausch des Pokalsieges nicht die Flasche Ouzo an den Kopf gedonnert - dass es ein himmlisches Zeichen war hat er noch richtig interpretiert.
    Aber anstatt die Botschaft "Lass dich nach Athen tragen, Eule!" zu verstehen, hat er dann einen griechischen Spieler geholt, natürlich wie die Flasche Ouzo ausm Bahnhof Zoo viel zu teuer, aber genauso torgefährlich... :mrgreen:


    :ironie: -> Zur Sicherheit, weil ich seh wer online ist.... :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Der Meyer hätte es nochmal beim Club gemacht, wenn der Bader weg wäre.


    Und somit hat es doch auch wieder was Gutes dass Bader noch da ist. :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!