• Zitat von waidler


    Und somit hat es doch auch wieder was Gutes dass Bader noch da ist. :gruebel:


    Natürlich. Auch der Abstiegskampf und Zweite Liga Fetisch soll seine Berechtigung haben!

  • Zitat von FcnPat

    Natürlich. Auch der Abstiegskampf und Zweite Liga Fetisch soll seine Berechtigung haben!


    Was uns unter Hans Meyer natürlich erspart geblieben wäre........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler


    Was uns unter Hans Meyer natürlich erspart geblieben wäre........


    Was uns nach jeder abgeschlossenen Saison unter Hans Meyer erspart geblieben ist. Alles andere ist subjektiv und genauso Wahsinn, wie Bader Fachkenntnisse zu unterstellen.

  • Geil find ich ja immer das Märchen vom Koevermans ... dabei wollte der Hans doch am liebsten den Klimowicz.


    Nach Beauchamp, Adler, Jacobsen, Vidosic, Blazek, Abardonado, Sibon, Kennedy, Jelic, Heffernan, Engelhardt, Kristiansen, Benko, Schmidt eventuell mal ein Glücksgriff? :mrgreen: Ich glaube nein :voodoo:

  • Aber wenigstens wurden da spieler geholt. Die Chance das mal was gescheites dabei ist, war ja da.
    Aber wenn man nix holt, kanns auch net besser werden...

  • Zitat von Joey

    Geil find ich ja immer das Märchen vom Koevermans ... dabei wollte der Hans doch am liebsten den Klimowicz.


    Nach Beauchamp, Adler, Jacobsen, Vidosic, Blazek, Abardonado, Sibon, Kennedy, Jelic, Heffernan, Engelhardt, Kristiansen, Benko, Schmidt eventuell mal ein Glücksgriff? :mrgreen: Ich glaube nein :voodoo:


    koevermans wäre damals tatsächlich ein glücksgriff gewesen :hoch:

  • das waren schöne tage damals... jeden tage zu hoffen, dass der danny zu uns kommt... um dann bitter enttäuscht zu werden mit charisteas...omg :roll: der anfang vom ende quasi, verkörpert in diesem einen transfer

  • Zitat von Kaka

    das waren schöne tage damals... jeden tage zu hoffen, dass der danny zu uns kommt... um dann bitter enttäuscht zu werden mit charisteas...omg :roll: der anfang vom ende quasi, verkörpert in diesem einen transfer


    meinst du des etz ironisch?
    weil wenn ich mir dem danny sei quote anschau, dann kann ich diese ironie net verstehen!

  • Gerade in der Süddeutschen gefunden:
    "Wenn man Rosen auch im Stadion züchten könnte", Hans Meyer und Moritz Rinke im Gespräch. 24.Januar - Berliner Festspiele.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Gerade in der Süddeutschen gefunden:
    "Wenn man Rosen auch im Stadion züchten könnte", Hans Meyer und Moritz Rinke im Gespräch. 24.Januar - Berliner Festspiele.



    Könnte des net in Nürnberg sein?
    Klingt nach witziger Abendunterhaltung

  • Zitat von 260507



    Sau geil:

    Zitat

    Nein, Meyer kann nicht nur lustig, aber lustig kann er eben am besten. Ja, es stimmt, erzählt er, dass Raphael Schäfer, der Torhüter des 1. FC Nürnberg, den DFB-Pokal drei Tage nach dem Sieg im Endspiel 2007 nicht mehr rausgerückt habe. Aber es stimme nicht, dass der Herr Roth – der etwas kleinwüchsige Präsident des FCN – »zwei Nächte im Pokal geschlafen hat«.

  • Raffinha und Meyer......die werden sich bestimmt gut verstehen. :yuck::whip:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich musste vorhin so über HM lachen, als im Doppelpass die Szene eingeblendet wurde, wie Wontorra beim Servieren das Bier drüber geschüttet wurde.


    Hans war als Gast dabei, ballte die Faust und freute sich so spitzbübisch über dieses Missgeschick wie es nur er kann.
    Einfach sensationell!!! :grinning_face:

  • Auf der BFV-Seite wirbt Vietentours für die WM 2010 in Südafrika


    "Mit der Managerlegende Reiner Calmund und den Bundesligatrainern Hans Meyer, Jörg Berger, Friedhelm Funkel, Peter Neururer, Mirko Slomka sowie Handball-Bundestrainer Heiner Brand erleben unsere Gäste in Südafrika kompetente Sport-Prominenz "zum Anfassen"."


    http://www.bfv.de/cms/seiten/10633.html


    Na dann viel Spass, wer da nötige Kleingeld hat :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!