• Zitat von icetiger1968

    Oechler ist aber auch ein absoluter Versager, was Geschäfte anbetrifft. Weiß ich zufällig aus persönlöicher Erfahrung. Unfähig, in einem Verein ein entscheidendes Amt zu begleiten.
    Eigler ist das Beste, was wir momentan bekommen können, kein Überflieger, aber auch keine Graupe wie Oechler...


    Dann erzähl doch mal aus deinem Erfahrungsschatz. Ausser dumpfen Anschuldigungen ohne jegliche Begründung kommt von dir überhaupt nichts. Und ob Eigler als Spieler jemals das Standing von "Graupe" Oechler erreicht, wage ich nach seinen bisherigen Leistungen in der Bundesliga stark zu bezweifeln.

  • Masma kommt auch von der Bank, oder nicht?


    Auch die Transfers von Meyer können nicht so schlecht gewesen sein. Winterpause 2005 wurde nachgelegt > Klassenerhalt. Sommer 2006 das Gerüst für ein überaus erfolgreiches Jahr gelegt > Europa-Teilnahme, Pokalsieg.. Ein, zweimal lag er daneben (Koller) und sicher sind auch nicht alle eingeschlagen. Aber bei welchem Verein passiert das schon, wer sind wir denn? :roll:

  • Zitat von Bogy

    Masma kommt auch von der Bank, oder nicht?


    Auch die Transfers von Meyer können nicht so schlecht gewesen sein. Winterpause 2005 wurde nachgelegt > Klassenerhalt. Sommer 2006 das Gerüst für ein überaus erfolgreiches Jahr gelegt > Europa-Teilnahme, Pokalsieg.. Ein, zweimal lag er daneben (Koller) und sicher sind auch nicht alle eingeschlagen. Aber bei welchem Verein passiert das schon, wer sind wir denn? :roll:


    Ein oder zwei mal?
    Beauchamp. Schmidt, Kristiansen, Benko, Blazek, Koller, Adler, Heffernan, Sibon, Jelic, Kennedy.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kaderauffüllung? sogenannte Perspektivspieler :wink:


    Ich glaub nicht das wir den Anspruch haben, nur Topleute zu verpflichten.

  • Zitat von Bogy

    Kaderauffüllung? sogenannte Perspektivspieler :wink:


    Ich glaub nicht das wir den Anspruch haben, nur Topleute zu verpflichten.


    ZUm Kaderauffüllen tauge ich auch,...und ich machs für die Hälfte. Späßchen, will damit nur sagen, dass Meyer keinen Nobody so richtig groß rausgebracht hat. Misimovic, Kluge, Harry oder Koller waren ja vorher schon fertige Spieler.
    Und mal ehrlich, in den letzten 3 Jahren, ist kein Jugendspieler mehr Stammspieler geworden. Das gab es noch nie beim Club,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Bogy

    Kaderauffüllung? sogenannte Perspektivspieler :wink:


    Ich glaub nicht das wir den Anspruch haben, nur Topleute zu verpflichten.


    Dein Erinnerungsvermögen ist ganz schön getrübt, der einzige Topmann war Galasek. Misimovic hat mehr kaputt gemacht als gebracht. Die restlichen Verpflichtungen waren fürn Senkel. Aber bleib ruhig weiter in dem Glauben, manche Meyer-Anhänger werden es eh nie Einsehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von icetiger1968


    Ein oder zwei mal?
    Beauchamp. Schmidt, Kristiansen, Benko, Blazek, Koller, Adler, Heffernan, Sibon, Jelic, Kennedy.... :wink:



    Kristiansen war kein Fehleinkauf, das war in meinen Augen der wichtigste Transfer der jüngeren Glubbgeschichte! Wobei der noch vom WOWO gescoutet wurde.....
    Sibon hat letzte Saison in NL gezeigt was er kann....
    :shock:

  • Wer in Holland alles shcon gezeigt hat, dass er Tore schießen kann ... Da sind so viele in Deutschland gescheitert. Das Niveau ist einfach nicht vergleichbar.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Dein Erinnerungsvermögen ist ganz schön getrübt, der einzige Topmann war Galasek. Misimovic hat mehr kaputt gemacht als gebracht. Die restlichen Verpflichtungen waren fürn Senkel. Aber bleib ruhig weiter in dem Glauben, manche Meyer-Anhänger werden es eh nie Einsehen.


    Und wann in den letzten 40 Jahren, wurden Spieler Marke Galasek verpflichtet?

  • Zitat von Bogy

    Und wann in den letzten 40 Jahren, wurden Spieler Marke Galasek verpflichtet?


    Das rechne ich ihm hoch an, wäre aber auch schlimm wenn er keinen einzigen guten Spieler verpflichtet hätte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von icetiger1968

    Und mal ehrlich, in den letzten 3 Jahren, ist kein Jugendspieler mehr Stammspieler geworden. Das gab es noch nie beim Club,...


    Das würde ich aber eher dem Müller ankreiden. Oder warum wechselte Milos Supak in die Vorstadt? Ein anderes Beispiel/Zitat aus der heutigen AZ: "Sebastian Szikal und Christoph Weber, von Ex-Trainer Hans Meyer in den Profikader berufen, hatten bei Müller keine Chance und wechselten zu Darmstadt98"

  • Zitat von Bogy

    Das würde ich aber eher dem Müller ankreiden. Oder warum wechselte Milos Supak in die Vorstadt? Ein anderes Beispiel/Zitat aus der heutigen AZ: "Sebastian Szikal und Christoph Weber, von Ex-Trainer Hans Meyer in den Profikader berufen, hatten bei Müller keine Chance und wechselten zu Darmstadt98"


    Ich meinte das anders, Meyer hat jungen deutschen Spielern eigentlich nie ne Chance gegeben. Er neigte er zu Typus "Fertiger Spieler". Die von Dir erwähnten Spieler waren doch nur sog. Füllmaterial. Leider...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ach Leute dieses "Meyer-Hin und Her" wird wohl nie aufhören.... :roll:


    Bloß blöd, dass er einen Titel für den Club geholt hat, dann wäre alles ja so viel einfacher! :wink:


    Meyer hat Fehler gemacht, sicherlich.
    Aber er hat aus eine Rumpeltruppe das Maximalste rausgeholt, den Klassenerhalt geschafft und im Jahr darauf den Pokal geholt und die Qualifikation für den Uefa-Cup. Dann hat er die entscheidenden Fehler gemacht: Er hat nicht bemerkt, wie sehr einige seiner Spieler schon über dem Limit gespielt haben und er hat nicht entsprechend nachgelegt - auch nicht in der Winterpause... (im Großen und Ganzen hat er das ja auch in dieser Talkshow so beschrieben)
    Wahrscheinlich war sein Trainingsstil ja auch schon abgenutzt (klappt ja auch bei einem Magath nicht auf Dauer :wink: ) und das war es dann.


    Dieses Hick-Hack bringt jedenfalls nix mehr.
    Der Mann hat für den Club einen Titel geholt und das werde ich ihm immer hoch anrechnen.
    Abgestiegen sind wir ja nicht zum erstenmal.
    Der Club ist eh untrainierbar - länger als vier Jahre Erstligazugehörigkeit sind ja schon fast ein Wunder wie ein Titelgewinn.
    Bleibt die entscheidende Frage, ob es dem Club nochmal gelingt einen Trainer zu verpflichten, der einen ähnlichen Erfolg wie Meyer schafft, oder ob dieser Pokalsieg 2007 auf lange Zeit der einzige Titelgewinn bleibt...
    Und wenn dann dieses Wunder wieder geschehen sollte, kann der Club sich von mir aus auch wieder den Luxus leisten ein Jahr später wieder einmal abzusteigen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :hoch:

  • ...könnte mir sogar Andermatt (letztes Jahr mit YB Vizemeister) als TvH-Nachfolger vorstellen! Jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen!



    :smiling_face_with_sunglasses::ohnmacht:

  • Hans Meyer schrieb ...

    Zitat

    Man erhält mit der Grundaufstellung ein fantastisches Konzept..



    :mrgreen:

  • Zitat von drtom

    ...könnte mir sogar Andermatt (letztes Jahr mit YB Vizemeister) als TvH-Nachfolger vorstellen! Jetzt könnt Ihr auf mich einschlagen!



    :smiling_face_with_sunglasses::ohnmacht:



    :boxen:

  • Hat er sein August-Gehalt etz nun gekriegt (inkl. Urlaubsgeld)


    Man hört ja gar nix mehr davon......


    Die "Freundin" hat er doch auch noch, oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!