Glubbfans bei verschiedenen Läufen in der Region!

• Servus Leut, am vergangenen Sonntag war mittlerweile zum 36. mal die Halbdistanz in Katzwang angesagt - Waldpassagen wechseln sich mit Streckenabschnitten am Kanal ab, herrlich puristisch und top organisierter Lauf. Volle Punktzahl von mir.

Als Zuckerl gab´s noch eine persönliche Bestzeit - bei überschaubarem, dennoch starkem Starterfeld gelang dann sogar noch ein Top10 Platz, ick freu´ mir :)

Des nächste mal poste ich´s rechtzeitig, hab´s dieses Jahr auch ned wirklich am Schirm gehabt, dasses schon wieder soweit is - jedenfalls veranstaltet der Sportverein in Katzwang immer am zweiten Juni-Wochenende den Lauf mit Start am Waldrand, Ziel is dann direkt am Sportplatz.

Evtl hat ja nächstes Jahr jemand Bock/ Zeit.

... 11 ...

.swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

• Servus.

Wer von euch zum Aufzeichnen die Strava App nutzt, ist herzlichst eingeladen der Gruppe "Laufen für den FCN" beizutreten.

Würde mich über neue Mitglieder freuen.

Forza FCN

• hallo clubfan89

hallo zusammen

ich wünsch dir viel erfolg mit "laufen für den fcn".

"laufen für den fcn" gabs vor ein paar jahren schon mal.

leider sind die damaligen fcn-läufer aus verschiedenen gründen nicht mehr so richtig aktiv.

aber ein paar schöne bildla gibts von ihnen noch:

Internettis - die (in)offiziellen

Bildergalerie der Internettis

Laufen für den FCN

ALLE HIN!

• Servus Hannes.

Laufen für den FCN, ist mir aus dem Hefdla bekannt. Vielleicht kannst du das wieder aufleben lassen? Wäre auf jeden Fall ne coole Sache.

Forza FCN

• naja, "selber fußball spielen" is diesmal drin...

(...) " erst liefen wir den platz rauf und runter. dann machten wir dehnübungen. dann sprints aufs klatschzeichen unseres trainers. das fiel mir schwer: 120-kg-schwer." (...)

ALLE HIN!