Glubbfans bei verschiedenen Läufen in der Region!

  • Servus Leut, am vergangenen Sonntag war mittlerweile zum 36. mal die Halbdistanz in Katzwang angesagt - Waldpassagen wechseln sich mit Streckenabschnitten am Kanal ab, herrlich puristisch und top organisierter Lauf. Volle Punktzahl von mir.

    Als Zuckerl gab´s noch eine persönliche Bestzeit - bei überschaubarem, dennoch starkem Starterfeld gelang dann sogar noch ein Top10 Platz, ick freu´ mir :)


    Des nächste mal poste ich´s rechtzeitig, hab´s dieses Jahr auch ned wirklich am Schirm gehabt, dasses schon wieder soweit is - jedenfalls veranstaltet der Sportverein in Katzwang immer am zweiten Juni-Wochenende den Lauf mit Start am Waldrand, Ziel is dann direkt am Sportplatz.


    Evtl hat ja nächstes Jahr jemand Bock/ Zeit.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Servus.

    Wer von euch zum Aufzeichnen die Strava App nutzt, ist herzlichst eingeladen der Gruppe "Laufen für den FCN" beizutreten.

    Würde mich über neue Mitglieder freuen.

    Forza FCN

  • hallo clubfan89

    hallo zusammen


    ich wünsch dir viel erfolg mit "laufen für den fcn".


    "laufen für den fcn" gabs vor ein paar jahren schon mal.


    leider sind die damaligen fcn-läufer aus verschiedenen gründen nicht mehr so richtig aktiv.


    aber ein paar schöne bildla gibts von ihnen noch:



    Internettis - die (in)offiziellen


    Bildergalerie der Internettis


    Laufen für den FCN


    ALLE HIN!

  • Servus Hannes.

    Laufen für den FCN, ist mir aus dem Hefdla bekannt. Vielleicht kannst du das wieder aufleben lassen? Wäre auf jeden Fall ne coole Sache.

    Forza FCN

  • naja, "selber fußball spielen" is diesmal drin...


    (...) " erst liefen wir den platz rauf und runter. dann machten wir dehnübungen. dann sprints aufs klatschzeichen unseres trainers. das fiel mir schwer: 120-kg-schwer." (...)

    ALLE HIN!