Glubbfans bei verschiedenen Läufen in der Region!

  • Morgen Leukämie-Benefizlauf in Regensburg. Es wird wieder der BVB Fanclub "Donau-Pöhler 2011" in voller Stärke antreten, ich und zwei weitere Glubberer werden gegenhalten. :fcn-dh:

    Gutes Laufwetter, viele Leute und der Augenthaler Klaus war auch da. Und natürlich der BVB-Fanclub, komplett in eigenem Merch eingekleidet.

  • hallo zusammen


    in 20 minuten startet der indoor-marathon in nürnberg, lga, tillystraße.



    www.tuv.com/germany/de/lp/t%C3%BCv-rheinland-lga-indoor-marathon/menu/home/


    15. TÜV Rheinland Indoor Marathon


    Die TÜV Rheinland Group präsentiert dieses Jahr zum 15. Mal den weltweit einzigartigen TÜV Rheinland IndoorMarathon.


    Schon zum 15. Mal heißt es: Auch wenn es draußen regnet oder schneit – am 10. November 2019 herrschen wieder ideale Laufbedingungen in der Tillystraße 2 in Nürnberg.


    Es werden 15 Staffeln und 135 Einzelläufer an den Start gehen. Da die Nachfrage sehr groß ist, da heißt es, schnell anmelden, damit Ihnen ein Startplatz sicher ist.


    Starterliste - 15. TÜV Rheinland IndoorMarathon 2019 | trackmyrace.com - Teilnehmer, Wettkämpfe und Ergebnisse in Europa


    mindestens ein glubberer is dabei:


    Schmidt, Hannes
    1967
    Team Erdinger Alkoholfrei
    Indoor Halbmarathon 21,097

    ALLE HIN!

    Einmal editiert, zuletzt von hefdla ()

  • hallo zusammen


    nächsten dienstag gehts los.


    wer is dabei?



    1. FC Nürnberg: Ab kommender Woche: Yoga & Lauftreff im ClubHaus


    Ab kommender Woche: Yoga & Lauftreff im ClubHaus


    Kommende Woche starten mit einem Lauftreff und einem Yoga-Kurs zwei neue, regelmäßige sportliche Veranstaltung im ClubHaus des 1. FC Nürnberg.

    Das ClubHaus ist ein Treffpunkt für alle Läuferinnen und Läufer!


    Der Lauftreff startet jeden Dienstag um 18 Uhr und bietet allen begeisterten Läufern und Läuferinnen die Möglichkeit, gemeinsam ihrer Leidenschaft nachzugehen und von den Fitness- und Athletiktrainern des 1. FCN zu profitieren. Neben dem Lauf wird es eine kurze Einheit mit Dehn- und Kräftigungsübungen geben, die auf den Laufsport abgestimmt sind.


    Der Schwierigkeitsgrad des Laufs ist für Anfänger und Fortgeschrittene ausgelegt, wobei eine individuelle Anpassung an die Fähigkeiten der Teilnehmer des jeweiligen Lauftreffs sowie eine mögliche Aufteilung in unterschiedliche Gruppen vor Ort von unseren Trainern gewährleistet wird.


    (...)


    Auch bei Fragen und für weitere Informationen stehen wir gerne per Mail Rede und Antwort.

    Wir freuen uns auch Euch!


    Alle Infos zum Lauftreff am ClubHaus:

    Jeden Dienstag

    Laufstart: 18:00 Uhr

    Laufende: 19:00 Uhr

    Treffpunkt: 17:45 Uhr im ClubHaus

  • Landratsamt stoppt Lauf-Lust - Kirchehrenbach - nordbayern.de


    Landratsamt stoppt Lauf-Lust


    Kirchehrenbacher "Dorflauf" abgesagt - wegen fehlender Aufsicht bei einer Straßenüberquerung - vor 2 Stunden


    KIRCHEHRENBACH - Markus Hofmann und Sebastian Häfner hatten es so gut gemeint: Im Corona-Lockdown wollten sie mit einem "Dorflauf" einen Anreiz für etwas mehr Bewegung setzen – komplett ohne Infektionsrisiko. Abgesagt wurde die Aktion dennoch: wegen mangelnder Verkehrssicherheit.



    Kommentar: Unsinnige Gegen-Bewegung - Forchheim - nordbayern.de


    Kommentar: Unsinnige Gegen-Bewegung


    Laufaktion hätte Lob verdient, wird aber verboten - vor 2 Stunden


    Es sind besondere Zeiten. Ganz viele Menschen machen sich Gedanken, wie man Corona legal ein Schnippchen schlagen kann. Nicht immer bekommt man dafür den verdienten Applaus.


    Redakteur Holger Peter kann das in diesem Fall nicht verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!