• wow... hübsches Mädel, mal schauen ob sie auch gut spielt. Ihren Papa kenn ich leider nur vom Namen her, war kurz vor meiner Zeit.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Da waren noch Zeiten ... Schön wars! :slightly_smiling_face:


    Und wegen der WM: Auf geht´s Norway :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Strombus

    wow... hübsches Mädel, mal schauen ob sie auch gut spielt. Ihren Papa kenn ich leider nur vom Namen her, war kurz vor meiner Zeit.


    Er stabilisierte damals unsere Deckung ungemein in der zeit der jungen Wilden unter Höher....wurde dann nach Leverkusen verkauft, was ich damals vollkommen unverständlich fand. Kam aber noch einmal zurück.


    Mit Jörn Andersen und ihm hatten wir damals zwei durchaus erfolgreiche Norweger im Team....übrigens seine Tochter ist wirklich hübsch. Offensichtlich hat sie das Talent vom Papa geerbt. :wink:

  • Zitat von Strombus

    wow... hübsches Mädel, mal schauen ob sie auch gut spielt. Ihren Papa kenn ich leider nur vom Namen her, war kurz vor meiner Zeit.


    zumindest ihr Auftaktspiel dauerte nur 45 Minuten... und war (zumindest fußballerisch) kein Augenschmaus :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • //edit: Ihr "Ersatz" (Mykjalland) durfte gar nur 25 Minuten ran! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!