Patrick Rakovsky (#22)

  • Pat hat da meines Wissens doch deutlich bessere Werte aufzuweisen als Kirschbaum, hatte da ja mal zu Saisonende was zusammengetragen. Aber denke man will ihn so zu nem Wechsel motivieren.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich mag den Pat viel lieber als den Kirsche. Aber als Torwart sind beide schlecht.


    Das müsste jetzt doch langsam dem jungen Rakovsky mal reichen, dass er sich wirklich mal intensiv mit einem Wechsel beschäftigt. Als jüngster TW beim Club ist er die Nr. 3....das wird nichts mehr...


    Da muß man zur Not auch mal einen Umweg über die 3. Liga etc. gehen. Angebote aus der 2 . Liga werden so nicht reinflattern. Kirschbaum hat halt das Glück noch ein Jahr länger vor der Arbeitslosigkeit geschützt zu sein, weil Vertrag ´bis 2018....


    Aber: wie fertig muß Rakovsky mental sein, wenn er an Kirschbaum nicht mehr vorbeikommt...auch das kriegen ja andere Vereine mit.


    Er sollte jetzt ganz schnell wechseln, bevor er sich nachhaltig hinter Kirschbaum als Nr. etabliert...unfassbar....das kann er nicht wollen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von ThePunisher84

    Gut... dann hoffe ich dass er spielt... Der Einäugige halt...


    Sehe ihn auch weiterhin lieber im Tor als Kirsche, aber mei, wer weiß was da auch so für Spielchen getrieben werden müssen, um mit der Situation keine noch größere Unruhe aufkommen zu lassen.

  • Pat #Rakovsky ist bei einer Laufeinheit in der Winterpause umgeknickt & hat leider eine Syndesmose-Verletzung erlitten. Gute Besserung! #fcn


    Quelle FCN auf Twitter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Tschüss Pat, an anderer Stelle alles gute. Glück auf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ....und immer schön sein Maul gehalten, ich hätte mir für ihn mehr Rückendeckung gewünscht!
    Alles gute Pat in deiner weiteren Profikarriere :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....und immer schön sein Maul gehalten, ich hätte mir für ihn mehr Rückendeckung gewünscht!
    Alles gute Pat in deiner weiteren Profikarriere :winke:


    dem kann ich mich nur anschließen. Auch von mir alles Gute für deine weitere Profikarriere. :winke:

  • Zitat von immerwiederFCN


    1. und 2. Bundesliga UND Premier League??? :shock:
    Wie hat er denn da überall auf sich aufmerksam gemacht?


    Ist halt kein schlechter Torhüter?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!