Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Zarate_66

    Schäfers Erbe?



    Gut möglich.
    Was man so aus Richtung GE hört, haben wir ein sehr großes Talent verpflichtet.

  • Ich befürchte nur, dass er wieder wechselt und bei nem anderen Bundesligaverein Stammspieler wird, bevor er Schäfer beerben kann.


    Schäfer hat eigentlich noch 2-3 Jahre und so lange kann man ein (großes) Talent nicht zurückhalten... Der wird auch spielen wollen.
    Aber bevor ich hier schon wieder schwarz seh, erstmal abwarten!

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich befürchte nur, dass er wieder wechselt und bei nem anderen Bundesligaverein Stammspieler wird, bevor er Schäfer beerben kann.


    Schäfer hat eigentlich noch 2-3 Jahre und so lange kann man ein (großes) Talent nicht zurückhalten... Der wird auch spielen wollen.
    Aber bevor ich hier schon wieder schwarz seh, erstmal abwarten!



    Kommt auf die Perspektive an, die man ihm aufzeigt.
    Schäfer sagt ja, das letzte Jahr (2013/2014) könnte er sich als Nummer 2 vorstellen.
    Wenn man ihn als sichere kommende Nummer 1 aufbaut, kann ich mir schon vorstellen, dass er
    1-2 Jahr II.Mannschaft und Bank akzeptiert. War bei Rensing ja auch so ähnlich.


    Und so viele freie Poste nin der BuLi gibts ja auch nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • hat kein Gegentor bekommen, passd also.....
    Scherz beiseite: Er konnte sich nicht auszeichnen. Liberec spielt fast die komplette zweite Hälfte zu zehnt und hatte praktisch keine Torchance mehr. Ich kann mir vorstellen daß er gegen Racing Santander wieder ne Chance kriegt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: warum lässt ihn schalke gehen, wenn er so ein großes talent ist?


    Schalke hat ihn ziehen lassen, da sie es verpasst haben ihm die nötige Perspektive aufzuzeigen und er unbedingt weg wollte und da kam der Club dann genau richtig.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Schalke hat ihn ziehen lassen, da sie es verpasst haben ihm die nötige Perspektive aufzuzeigen und er unbedingt weg wollte und da kam der Club dann genau richtig.


    hier bekommt er vermutlich mehr Wertschätzung und kann sich sportlich weiter entwickeln

  • Zitat von SCHACKES1976

    Als Ex-Schalker am Samstag ein Einsatz im Lüdenscheider Feindesland...würde doch gut passen... :mrgreen::lol:


    Wetklo lässt grüßen. :grinning_face:

  • Na dann mal viel Glück!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • hey patrick bitte mach uns am samstag den bruce.. *lach



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!